♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.07.2012 15:41
Zitat von Eve1306:
So bin nun auch vom FA zurück. Muckelchen geht es gut und das Herzhat dolle geschlagen. Wurde 3 Wochen zurück datiert
und habe somit erst am 6.3.13 ET
Darf ich trotzdem bei euch bleiben, hab euch alle schon ins Herz geschlossen, und da es eh KS wird und der eigentlich eh immer früher wie ET gemacht wird.
erstmal schön das es dem muckelchen gut geht
aber 3wochen zurück is ja schon ne nummer fand der FA das nich auch komisch? der hat sich sicher nur vermessen...
wie weit bist du denn dann jetz?
16.07.2012 15:41
Eve: schön das das
geschalgen hat klar kannst du trotzdem bei uns bleiben
Vieleicht entbinden hier schon welche im januar
geschalgen hat klar kannst du trotzdem bei uns bleiben
Vieleicht entbinden hier schon welche im januar
16.07.2012 15:45
Zitat von Naseweis:
Zitat von Eve1306:
So bin nun auch vom FA zurück. Muckelchen geht es gut und das Herzhat dolle geschlagen. Wurde 3 Wochen zurück datiert
Darf ich trotzdem bei euch bleiben, hab euch alle schon ins Herz geschlossen, und da es eh KS wird und der eigentlich eh immer früher wie ET gemacht wird.
erstmal schön das es dem muckelchen gut geht![]()
aber 3wochen zurück is ja schon ne nummer fand der FA das nich auch komisch? der hat sich sicher nur vermessen...![]()
Ne hat schon gepasst was er gemessen hat. Ich hatte vorher einen sehr sehr unregelmässigen zyklus und daher einen sehr verspäteten ES. Bin jezuz dann von 10. Woche zurück auf 7. Woche. Und von der größe her passt es schon.
16.07.2012 15:45
Zitat von StolzeMami06:
Ja genau als ich schwanger war habe ich noch das ganze haus geputzt und bin vollzeit arbeiten gegangen sie hatte traum schwangerschaft keine beschwerden nix![]()
Mein Mann hat mich auch schon vorhin geschimpft wie hat er so schön gesagt mausi dich muss man festbinden ich versuche ja ruhe zugeben aber wenn man sowas gesagt bekommt
du ich glaube dir das aber es is einfach nicht richtig!!!!! ich finde es auch doof wenn man gesagt bekommt du darfst das nich du darfst das nich und klar an alles halten tu ich mich auch nicht aber reiße mich eben zusammen... und wenn der doc bei dir sagt weil du eben angeschlagen bist sollst DU DICH SCHONEN dann kann die dir viel sagen!!!! aber ins eine ohr rein und aus dem anderen wieder raus klar is das nich einfach!!! aber süße jetz fang ich langsam auch an mir sorgen um dich zumachen auch wenn ich sonst nich soviel schreibe aber da kann ich nich anderst und hoffe du bist mir nich sauer weil ich doch so zackig schreibe!!!!!!
mach mir wirklich nur sorgen!
16.07.2012 15:46
Zitat von Eve1306:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Eve1306:
erstmal schön das es dem muckelchen gut geht![]()
aber 3wochen zurück is ja schon ne nummer fand der FA das nich auch komisch? der hat sich sicher nur vermessen...![]()
Ne hat schon gepasst was er gemessen hat. Ich hatte vorher einen sehr sehr unregelmässigen zyklus und daher einen sehr verspäteten ES. Bin jezuz dann von 10. Woche zurück auf 7. Woche. Und von der größe her passt es schon.
achso ok
haste denn nen bildchen?
16.07.2012 15:47
Zitat von StolzeMami06:
Eve: schön das dasgeschalgen hat klar kannst du trotzdem bei uns bleiben
![]()
Vieleicht entbinden hier schon welche im januar![]()
16.07.2012 15:47
Ist schon ok ich sitze ja brav seit 15 uhr auf dem Sofa Nina spielt neben mir brav ich muss nachher nur noch ein paar nudeln kochen.
Ich gebe mehr gute versprochen ich versuche es.
Ich gebe mehr gute versprochen ich versuche es.
16.07.2012 15:50
Zitat von StolzeMami06:
Ich gehe auch erst ab Outing Shoppen,Bettchen usw ist schon aufgesucht was wir wollen und was so und soviel kostet![]()
Also ab 21.8 bin ich nicht mehr zu halten dann muss die EC Karte dran glauben
Wir bekommen alles von den Kindern meines zukünftigen Schwagers. Die sind jetzt 18 und 6 Monate (insgesamt 3). Und da da beide Geschlechter dabei sind, müssen wir auf jeden Fall nix kaufen.
Wir haben beschlossen, dass wir kein Outing wollen. Wir lassen uns überraschen!
16.07.2012 15:56
Ui ist auch schön aber ich würde das nicht aushalten.
Ich bin mir momentan sicher das wir nochmal ein mädchen bekommen
Ich nehme beides hauptsache alles dran.
Ich bin mir momentan sicher das wir nochmal ein mädchen bekommen
Ich nehme beides hauptsache alles dran.
16.07.2012 16:02
ich bin auch so gespannt was es bei uns wird ich kann das nich so lange aushalten bis es da ist glaube ich....
ich glaube es wird bei uns nen junge aber auch nur weil das alles sagen das wir nen junge bekommen
wieso auch immer
mütterlich sind alles nur weiber .... oma waren nur weiber meine mutter hat ne schwester dann wir 3 weiber und meine schwester auch nen mädchen...
irgendwie fände ich nen mädchen auch sehr toll es gibt ja nun wirklich sooo schöne sachen für mädels... ♥ aber is schon komisch früher sagte ich immer ja nen großen bruder und dann ne püppi ein traum ....
aber ach ich freu mich einfach sooo riesig das es geklappt hat
und freue mich über beides wahnsinig
ich glaube es wird bei uns nen junge aber auch nur weil das alles sagen das wir nen junge bekommen
wieso auch immer
mütterlich sind alles nur weiber .... oma waren nur weiber meine mutter hat ne schwester dann wir 3 weiber und meine schwester auch nen mädchen...
irgendwie fände ich nen mädchen auch sehr toll es gibt ja nun wirklich sooo schöne sachen für mädels... ♥ aber is schon komisch früher sagte ich immer ja nen großen bruder und dann ne püppi ein traum ....
aber ach ich freu mich einfach sooo riesig das es geklappt hat
und freue mich über beides wahnsinig
16.07.2012 16:13
also ich bin auch so das ich es kaum erwarten kann endlich zu wissen was es wird. nach 2 jungen, wäre eine prinzessin sooo schön. heute beim us habe ich sofort einen kleinen schniepel gesehen
. aber die fa meinte, das sei die nabelschnur, sie sehe da keinen.
.
am 13.8 habe ich wieder einen termin, aber eigentlich ohne us.....ich werde aber kurz vorher anrufen und sagen das ich einen us wünsche bei dem termin
.
. aber die fa meinte, das sei die nabelschnur, sie sehe da keinen.
. am 13.8 habe ich wieder einen termin, aber eigentlich ohne us.....ich werde aber kurz vorher anrufen und sagen das ich einen us wünsche bei dem termin
.
16.07.2012 16:25
nina bin sooo gespannt drück die daumen das es ne püppi wird
*
oh man noch so lange bis morgen abend um 18.00uhr.....
man scheiß niese rei das tut so weh
und ich muss immer so oft niesen
*
oh man noch so lange bis morgen abend um 18.00uhr.....
man scheiß niese rei das tut so weh
und ich muss immer so oft niesen
16.07.2012 16:28
Huhu ihr Lieben.
Allen WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
.
StolzeMami: Pass auf dich auf und nimm dir das Gerede nicht so zu Herzen. Deine Bohne hat nun Priorität, da kann der Hauhalt auch ruhig mal etwas liegen bleiben.
Bommelchen: Schön, dass es dir wieder besser geht
.
Ziehen und Stechen: Hatte ich die letzten 3-4 Tage auch vermehrt. Heute ist es wieder besser. Nehme jeden Tag 3xMagnesium und ich hab das Gefühl, dass es ganz gut hilft. Wenn es zu schlimm wird, würde ich wohl auch mal drüberschauen lassen.
Shopping: Wir haben diesen Samstag die erste Sache für das Baby gekauft. Einen Zweiteiler bei Zara, der runtergesetzt war und zudem neutral ist. Mehr ist für die nächste Zeit aber nicht eingeplant.
Wir werden wohl alles kaufen "müssen", da wir nichts kleines in der Familie haben. Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht schlimm und freue mich auch drauf ausgiebigst zu shoppen. Klar, es wird teuer(er), aber momentan stört mich das noch nicht.
Alle, die beim FA war: Schön, dass alles gut war. Eve, klar darfst du bei uns bleiben, was für eine Frage
.
Allen WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
. StolzeMami: Pass auf dich auf und nimm dir das Gerede nicht so zu Herzen. Deine Bohne hat nun Priorität, da kann der Hauhalt auch ruhig mal etwas liegen bleiben.
Bommelchen: Schön, dass es dir wieder besser geht
. Ziehen und Stechen: Hatte ich die letzten 3-4 Tage auch vermehrt. Heute ist es wieder besser. Nehme jeden Tag 3xMagnesium und ich hab das Gefühl, dass es ganz gut hilft. Wenn es zu schlimm wird, würde ich wohl auch mal drüberschauen lassen.
Shopping: Wir haben diesen Samstag die erste Sache für das Baby gekauft. Einen Zweiteiler bei Zara, der runtergesetzt war und zudem neutral ist. Mehr ist für die nächste Zeit aber nicht eingeplant.
Wir werden wohl alles kaufen "müssen", da wir nichts kleines in der Familie haben. Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht schlimm und freue mich auch drauf ausgiebigst zu shoppen. Klar, es wird teuer(er), aber momentan stört mich das noch nicht.
Alle, die beim FA war: Schön, dass alles gut war. Eve, klar darfst du bei uns bleiben, was für eine Frage
.
16.07.2012 16:32
habt ihr euch schon gedanken über ein bettchen gemacht ob ihr ein Beistellbettchen kauft oder ein normales großes Bettchen.
Wir haben uns damals schon im Krankenhaus und gestern wieder in das Babybay Bettchen verliebt mit ausstattung komplett 300 Euro das ist mir jeden Cent wert
Wir haben uns damals schon im Krankenhaus und gestern wieder in das Babybay Bettchen verliebt mit ausstattung komplett 300 Euro das ist mir jeden Cent wert
16.07.2012 16:32
So, hatte heute FA-Termin.
Ach ja - und WW!
Man hat die Arme und Beine gesehen und natürlich auch das Herzchen.
Mein Urin muss nur eingeschickt werden, da ich zuviel Eiweiß im Urin habe. Ergebnisse bekomm ich im Laufe der Woche. Ansonsten geht es mir viel besser was die Übelkeit angeht.
Bilder stell ich auch gleich in unserem Bilderthread.
Wünsch denen den es nicht so gut geht Gute Besserung!
Ach ja - und WW! Man hat die Arme und Beine gesehen und natürlich auch das Herzchen.
Mein Urin muss nur eingeschickt werden, da ich zuviel Eiweiß im Urin habe. Ergebnisse bekomm ich im Laufe der Woche. Ansonsten geht es mir viel besser was die Übelkeit angeht.
Bilder stell ich auch gleich in unserem Bilderthread.
Wünsch denen den es nicht so gut geht Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt
hat dolle geschlagen. Wurde 3 Wochen zurück datiert