♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.07.2012 09:15
Guten Morgen!
@ Elternzeit
Ich werde 1 Jahr auf jeden Fall Zuhause bleiben und dann im 2. Jahr auf 400,- € oder so erst mal wieder arbeiten gehen. Kommt drauf an wo ich was bekomme, denn es steht zu 99 % fest, das wir im Sommer/Herst 2013 wegziehen. Da ist mein Freund mit seim Master/Studium fertig und er möchte gern in ein großes bekanntes Büro rein.
@Baby-Tv
Wünsch allen heut viel Spaß beim schaun!
@ bienchen (hoff das ist der Name)
Denk ganz fest an dich und hoff das alles gut wird/ist.
@ Umstandskleidung
hab mir bisher 2 Hosen gekauft, da die einfach bequemer sind, wenn ich unterwegs bin. 1 Hose hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen.
@ Shoppen
War gestern im IKE* und hab einen Betthimmel mit, den wir unbedingt wollten - war der letzte.
Ansonsten bekomm ich heut von ner Freundin einige Sachen z.B. Bettmobile, Wärmelampe, Spieldecke, Windeleimer angelcar*, usw. Freu mich schon drauf!
@Kosten
Habt ihr mal euch aufgeschrieben was die Anschaffungen ungefähr kosten?!
Also bei uns wär das mit allen drum und dran um die 1.800 €
Na gut - wir bekommen ja auch Sachen geschenkt (Geb., Weihnachten).
Aber findet ihr das zuviel?! Bin vom Neupreis ausgegangen - werden aber auch gebtraucht Sachen kaufen.
@ Elternzeit
Ich werde 1 Jahr auf jeden Fall Zuhause bleiben und dann im 2. Jahr auf 400,- € oder so erst mal wieder arbeiten gehen. Kommt drauf an wo ich was bekomme, denn es steht zu 99 % fest, das wir im Sommer/Herst 2013 wegziehen. Da ist mein Freund mit seim Master/Studium fertig und er möchte gern in ein großes bekanntes Büro rein.
@Baby-Tv
Wünsch allen heut viel Spaß beim schaun!
@ bienchen (hoff das ist der Name)
Denk ganz fest an dich und hoff das alles gut wird/ist.
@ Umstandskleidung
hab mir bisher 2 Hosen gekauft, da die einfach bequemer sind, wenn ich unterwegs bin. 1 Hose hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen.
@ Shoppen
War gestern im IKE* und hab einen Betthimmel mit, den wir unbedingt wollten - war der letzte.
Ansonsten bekomm ich heut von ner Freundin einige Sachen z.B. Bettmobile, Wärmelampe, Spieldecke, Windeleimer angelcar*, usw. Freu mich schon drauf!
@Kosten
Also bei uns wär das mit allen drum und dran um die 1.800 €
Aber findet ihr das zuviel?! Bin vom Neupreis ausgegangen - werden aber auch gebtraucht Sachen kaufen.
19.07.2012 09:41
Zitat von Wolkenleicht:
@Kosten
Also bei uns wär das mit allen drum und dran um die 1.800 €![]()
Ich glaub wenn man noch alle Anschaffungen machen muss, kommt man unter diesem Preis nicht weg. Es sei denn, man kauft wirklich alles gebraucht.
Ich hab jetzt aus dem Kopf mal grob alle größeren Posten gelistet, die wir an Einkäufen bei Marlene getätigt haben. Kinderwagen und Klamotten bekamen wir ja geschenkt/gebort, blieben also hauptsächlich Möbel übrig...
Bettchen 200€, Wickelkomode 200€, gute Matratze 100€, Schrank 400€ (großer Pax zum reinwachsen), Teppich 100€, Beistellbettchen 200€ (gut, daran hätte man theoretsich sparen können), Heizstrahler mit Standfuss 100€ (sind heute auch günstiger), Baby-Safe + Beltet Base 200€, Tragetuch + MeiTai 200€ (braucht man nicht, ist aber toll!). Dazu kamen dann noch diverse Kosten fürs Streichen, KiZi-Deko, Fläschchen, Badwanne etc.pp.
19.07.2012 09:47
Guten Morgen
@Wolkenleicht: Habe mir einige Listen für Erstausstattung durchgelesen und mal zusammen gefasst, was ich davon (wahrscheinlich) kaufen möchte. Die meisten gingen von 1500-2000€ aus. Ich schätze bei uns wird es schonmal wegen der Kleidung billiger, da wir da (eigentlich) keine kaufen müssen. Viele Sachen (Bsp. Bett, KiWa u.ä.) werde ich wohl gebraucht kaufen, einfach weil ich es schwachsinnig fänd, wenn man sowas wegwirft, obwohl es eigentlich noch total in Ordnung ist. Ich hoffe also, dass es nicht ganz so viel Geld wird
@Wolkenleicht: Habe mir einige Listen für Erstausstattung durchgelesen und mal zusammen gefasst, was ich davon (wahrscheinlich) kaufen möchte. Die meisten gingen von 1500-2000€ aus. Ich schätze bei uns wird es schonmal wegen der Kleidung billiger, da wir da (eigentlich) keine kaufen müssen. Viele Sachen (Bsp. Bett, KiWa u.ä.) werde ich wohl gebraucht kaufen, einfach weil ich es schwachsinnig fänd, wenn man sowas wegwirft, obwohl es eigentlich noch total in Ordnung ist. Ich hoffe also, dass es nicht ganz so viel Geld wird
19.07.2012 09:54
Guten Morgen
sorry hab das gestern nicht geschafft mich zu melden war so kaputt und fertig....
Den beiden gehts super
Bilder kommen gleich
Baby TV hab ich wieder am 03.08 um 12 uhr
sorry hab das gestern nicht geschafft mich zu melden war so kaputt und fertig....
Den beiden gehts super
Bilder kommen gleich
19.07.2012 10:26
@ nochmal Kosten: Wir sind davon ausgegangen, dass wir alle angeschafften Dinge auf jeden Fall noch ein bis mehrmals wieder nutzen können/wollen. Von daher fand ich die Kosten im Allgemeinen zwar hoch, auf die "Nutzdauer" gerechnet, aber durchaus vertretbar. An ner guten Matratze oder nem sicheren Autositz würde ich persönlich sowieso niemals sparen!
.
TIPP: Bei Autositzen kann man etwas sparen, wenn sie jetzt (!) kauft. Die Modelle von diesem Jahr laufen aus, die Designs für 2013 laufen bald an. Auf die 2012er Modelle gibt es 30% und mehr drauf!
.
TIPP: Bei Autositzen kann man etwas sparen, wenn sie jetzt (!) kauft. Die Modelle von diesem Jahr laufen aus, die Designs für 2013 laufen bald an. Auf die 2012er Modelle gibt es 30% und mehr drauf!
19.07.2012 11:03
Zitat von Jasmin85:
Guten Morgen
Den beiden gehts super![]()
Bilder kommen gleich
Ich habe deine Bilder auch gerade gesehen!
So süß, deine Zwillis!
19.07.2012 12:34
Hallo mädels,
Elternzeit: wir werden es uns teilen jeder 1 Jahr
Shoppen: Ikea ist ganz gefährlich bei mir da fahren wir im September nochmal hin gegen über ist unser babygeschäft
Kosten: Unsere Anschaffungskosten liegen bei knapp 1800-2200Euro was so ein kleiner wurm nicht alles braucht
Da ist aber vom Schnuller bis zum Kompletten Babyzimmer
Befinden heute: Ich pass in die hose endlich wieder rein die 1 nummer kleiner ist
(Umstandshose)
Sonst waren wir heute bisschen einkaufen und lange spazieren und jetzt ist erstmal mittags pause
Elternzeit: wir werden es uns teilen jeder 1 Jahr
Shoppen: Ikea ist ganz gefährlich bei mir da fahren wir im September nochmal hin gegen über ist unser babygeschäft
Kosten: Unsere Anschaffungskosten liegen bei knapp 1800-2200Euro was so ein kleiner wurm nicht alles braucht
Da ist aber vom Schnuller bis zum Kompletten Babyzimmer
Befinden heute: Ich pass in die hose endlich wieder rein die 1 nummer kleiner ist
(Umstandshose) Sonst waren wir heute bisschen einkaufen und lange spazieren und jetzt ist erstmal mittags pause
19.07.2012 12:44
Zitat von Quenty:
@ nochmal Kosten: Wir sind davon ausgegangen, dass wir alle angeschafften Dinge auf jeden Fall noch ein bis mehrmals wieder nutzen können/wollen. Von daher fand ich die Kosten im Allgemeinen zwar hoch, auf die "Nutzdauer" gerechnet, aber durchaus vertretbar. An ner guten Matratze oder nem sicheren Autositz würde ich persönlich sowieso niemals sparen!
.
Ich habe mir einen Autositz bestellt mit einem Design von 2010. Da spart man schon eniges. Da mein Kiwa aus 2010 ist wollte ich einfach einen wo auf mein Gestell passt.
19.07.2012 13:01
Ab Mitten September kommen die neuen sachen raus für 2013
Daher kaufen wir unseren Maxi Cosi anfang Oktober sowas
Nur unsere wickelkommode(339 Euro) wird 100% nicht reduziert das ist ein fester preis leider
Daher kaufen wir unseren Maxi Cosi anfang Oktober sowas
Nur unsere wickelkommode(339 Euro) wird 100% nicht reduziert das ist ein fester preis leider
19.07.2012 13:33
Hallo Mädels...habe heute sehr lange geschlafen..bis um 12 o.O
Aber ich hab das glaub ich echt gebraucht!
Hab die ganze Nacht von der Schwangerschaft geträumt...und vom Ultraschall am Freitag...da war dann plötzlich unser Muckelchen zu sehen!
Wenn das der Fall sein sollte, wird es übrigens umgenannt ihn Rackerchen oder Frechdachs!
Aber ich muss sagen gut gehen tut es mir nicht wirklich besser!
Hab jetzt auch noch Schnupfen und Kopfschmerzen! Nach dem Aufstehen hab ich direkt nen starken UL-Krampf gehabt!
Und meine Psyche ist auch nicht die Beste! Hab so eine Angst vor Morgen! Das der HCG-Wert nicht angestiegen ist und im US nichts zu sehen ist!!!!!
Hab momentan gar keine Lust auf Haushalt und rausgehen!
Obwohl ich so viel Wäsche vom Urlaub hab! Aber mein Schatz hat gestern die Waschmaschine für mich gemacht. Jetzt ist er gerade unterwegs, weil er sich um ein paar Sachen kümmern muss. Er war heute Morgen so lieb zu mir...hat gesagt, dass ich ausschlafen soll und er dann später sich um alles kümmert! Und das obwohl er selbst so traurig ist! Ich hab ihm gestern beim Arzt die Enttäuschung richtig angesehen und dann kam die Traurigkeit...
Wisst ihr vor was ich Angst habe! Wenn ich ausgeschabt werden muss und dann dieses Gefühl der Leere nach der OP!!
Und dann wenn es doch wieder klappt, dass dann das Gleiche nochmal auf uns zukommen könnte! Obwohl der FA hat gesagt, dass es beim zweiten Mal wohl kaum so sein wird! Aber das gab es auch schon...
Sorry..hab schon so wieder so viel geschrieben..könnte aber noch mehr schreiben..in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken herum...
Aber ich hab das glaub ich echt gebraucht!
Hab die ganze Nacht von der Schwangerschaft geträumt...und vom Ultraschall am Freitag...da war dann plötzlich unser Muckelchen zu sehen!
Wenn das der Fall sein sollte, wird es übrigens umgenannt ihn Rackerchen oder Frechdachs!
Aber ich muss sagen gut gehen tut es mir nicht wirklich besser!
Hab jetzt auch noch Schnupfen und Kopfschmerzen! Nach dem Aufstehen hab ich direkt nen starken UL-Krampf gehabt!
Und meine Psyche ist auch nicht die Beste! Hab so eine Angst vor Morgen! Das der HCG-Wert nicht angestiegen ist und im US nichts zu sehen ist!!!!!
Hab momentan gar keine Lust auf Haushalt und rausgehen!
Obwohl ich so viel Wäsche vom Urlaub hab! Aber mein Schatz hat gestern die Waschmaschine für mich gemacht. Jetzt ist er gerade unterwegs, weil er sich um ein paar Sachen kümmern muss. Er war heute Morgen so lieb zu mir...hat gesagt, dass ich ausschlafen soll und er dann später sich um alles kümmert! Und das obwohl er selbst so traurig ist! Ich hab ihm gestern beim Arzt die Enttäuschung richtig angesehen und dann kam die Traurigkeit...
Wisst ihr vor was ich Angst habe! Wenn ich ausgeschabt werden muss und dann dieses Gefühl der Leere nach der OP!!
Und dann wenn es doch wieder klappt, dass dann das Gleiche nochmal auf uns zukommen könnte! Obwohl der FA hat gesagt, dass es beim zweiten Mal wohl kaum so sein wird! Aber das gab es auch schon...
Sorry..hab schon so wieder so viel geschrieben..könnte aber noch mehr schreiben..in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken herum...
19.07.2012 13:43
Ach Binchen, ich drück Dich einfach mal ganz feste und von mir aus kannst Du so viiiiiiel schreiben, wie Du magst. Wenn's Dir irgendwie hilft, lass es einfach raus! Von der Seele schreiben kann so gut tun!
19.07.2012 13:47
Zitat von Quenty:
Ach Binchen, ich drück Dich einfach mal ganz feste und von mir aus kannst Du so viiiiiiel schreiben, wie Du magst. Wenn's Dir irgendwie hilft, lass es einfach raus! Von der Seele schreiben kann so gut tun!
Dankeschön...ja das Schreiben tut gut...aber hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich hier vllt nicht so viel reinschreiben sollte. Ihr seit alle schwanger und ich will euch damit nicht so sehr belasten...
19.07.2012 13:49
Zitat von StolzeMami06:
Ab Mitten September kommen die neuen sachen raus für 2013![]()
Daher kaufen wir unseren Maxi Cosi anfang Oktober sowas![]()
Nur unsere wickelkommode(339 Euro) wird 100% nicht reduziert das ist ein fester preis leider![]()
Na gut. Ich bin Sparfuchs wo's möglich ist. Leider wusst ich das mit den Sitzen in SS 1 nicht bzw. hätte es von der Jahreszeit gar nicht gepasst. Allerdings haben wir den Nachfolgesitz (den Tobi) für's zweite Auto so günstig bekommen. Da müssen wir den wenigstens nicht immer umbauen... Also nur weil der selbe Sitz anstatt rosa/lila in der nächsten Saison rosa/flieder ist, ist mir das keine 80+ € wert. Wenn ich aber etwas, wie z.B. eine spezielle Wickelkommode, unbedingt haben möchte, guck ich natürlich auch nicht mehr sooooo auf den Preis...
19.07.2012 13:51
Wer mit auf die Liste mag, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
19.07.2012 13:54
Zitat von Binchen87:
Zitat von Quenty:
Dankeschön...ja das Schreiben tut gut...aber hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich hier vllt nicht so viel reinschreiben sollte. Ihr seit alle schwanger und ich will euch damit nicht so sehr belasten...![]()
ich drücke dich auch ganz dolle und wir drücken hier alle ganz dolle die daumen das morgen alles gut wird!!!!!!!!!
und von mir aus kannst du auch alles schreiben was dir auf der seele liegt!!!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt