♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.07.2012 16:57
Habt ihr eigentlich alle die Schwangerschaft geplant oder sind hier auch "Unfälle" dabei
??
Hört sich nämlich an, als hätten hier alle geplant und niemand ist ungewollt schwanger geworden, würd mich daher einfach mal so interessieren
!
?? Hört sich nämlich an, als hätten hier alle geplant und niemand ist ungewollt schwanger geworden, würd mich daher einfach mal so interessieren
!
19.07.2012 17:01
Zitat von -Steffchen-:
Habt ihr eigentlich alle die Schwangerschaft geplant oder sind hier auch "Unfälle" dabei??
Hört sich nämlich an, als hätten hier alle geplant und niemand ist ungewollt schwanger geworden, würd mich daher einfach mal so interessieren!
Also wir haben bei muhammed fast 2 Jahre gehibbelt und dachten so schnell klappt es nicht
nun ja daher haben wir nicht verhütet. Demnach geplant
19.07.2012 17:14
im februar den wunsch aufgegeben nach 3 jahren vergeblichem versuchen
trotz alledem Wunschkind
trotz alledem Wunschkind
19.07.2012 17:22
Zitat von Hausi81:
im februar den wunsch aufgegeben nach 3 jahren vergeblichem versuchen![]()
trotz alledem Wunschkind
dein gesicht hätte ich gerne gesehen, als du das ergebnis auf dem test gesehen hast. da freut man sich gleich noch mehr mit, wenn man das liest.
wir müssten ja beide ungefähr im selben alter sein und vom altersunterschied unserer kinder ungefähr gleich.
19.07.2012 17:24
Zitat von -Steffchen-:
Habt ihr eigentlich alle die Schwangerschaft geplant oder sind hier auch "Unfälle" dabei??
Hört sich nämlich an, als hätten hier alle geplant und niemand ist ungewollt schwanger geworden, würd mich daher einfach mal so interessieren!
Auch bei uns wurde geplant, nur nicht damit gerechnet, dass es gleich klappt!
19.07.2012 17:27
Ein geplantes Wunschkind.
Jasmin: Tolle Bilder von deinen Zwillingsböhnchen
.
Jasmin: Tolle Bilder von deinen Zwillingsböhnchen
.
19.07.2012 17:35
Bei uns war Muckelchen nicht geplant, aber wir wussten das es durchaus passieren kann.
19.07.2012 17:41
So ich hab jetzt zwei Pellkartoffeln mit Quark gegessen. Und um die Toilette mach ich nun nen bogen
19.07.2012 17:42
mmhh klingt lecker ich mach mir nachher noch einen leichten tomaten salat
mein mann hat heute noch gulasch und nina hat noch nudelsalat von mittags
19.07.2012 17:48
Zitat von StolzeMami06:
mmhh klingt lecker ich mach mir nachher noch einen leichten tomaten salat
Tomate mit Mozzarella mit bissl Olivenöl, Salz und Pfeffer darauf steh ich derzeit auch total
19.07.2012 17:57
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
im februar den wunsch aufgegeben nach 3 jahren vergeblichem versuchen![]()
trotz alledem Wunschkind
dein gesicht hätte ich gerne gesehen, als du das ergebnis auf dem test gesehen hast. da freut man sich gleich noch mehr mit, wenn man das liest.wir müssten ja beide ungefähr im selben alter sein und vom altersunterschied unserer kinder ungefähr gleich.
Ja, genau. Ich bin 31 Jahre alt und mein großer ist 12...welcher mich übigens grad wieder zur Weißglut bringt
Er ist (wieder einmal) angeln. Um 17 Uhr wollte er daheim sein...bis jetzt kann ich kein Kind vernehmen *grmbl* Sein Handy hat er mit, aber wie immer geht er nicht ran...da werd ich gleich wieder los fahren müssen, um ihn wieder ein zu sammeln...ich hoffe deine Kinder sind verlässlicher - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt