♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 21:27
@LittleLadyItaly, klar darf du das: WILLKOMMEN
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@MsMuffin, ich blick das grad nicht, was würde den bei mir rauskommen? Ich bin 25 Jahre und ET wäre 01.02 vermute ich stark an, so habe ich im Internet ausgerechnet.
@Nessieee, mein FA Termin ist auch am 14ten und mir geht genauso, hoffentlich sieht man dann was *freu freu*
@Naseweis, macht Dir keinen Kopf! Du bist ja noch in der 4 SSW. War bei mir genauso, man konnte nichts sehen und ich soll in 14 Tagen wieder kommen, das vergeht schnell!
@Ria, was? Das hat Sie echt gesagt? Omg...ich würde garnicht mehr hingehen! Ich meine, wieso sollte Sie sowas sagen?
Vielleicht wegen Gesundheitliches..weil du ja am 21.5 deine Mens hattest? Komisch!
@Neelie, ich wünsche Dir viel Glück und natürlich bist du dann hier jederzeit willkommen
@Larona, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN
@Rina. WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AN ALLE die noch NEU DAZUGEKOMMEN SIND:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN
Sorry konnte doch nicht alles hinterher lesen, ging irgendwas neues?
Bin morgen wieder da...bis dann

@MsMuffin, ich blick das grad nicht, was würde den bei mir rauskommen? Ich bin 25 Jahre und ET wäre 01.02 vermute ich stark an, so habe ich im Internet ausgerechnet.
@Nessieee, mein FA Termin ist auch am 14ten und mir geht genauso, hoffentlich sieht man dann was *freu freu*
@Naseweis, macht Dir keinen Kopf! Du bist ja noch in der 4 SSW. War bei mir genauso, man konnte nichts sehen und ich soll in 14 Tagen wieder kommen, das vergeht schnell!
@Ria, was? Das hat Sie echt gesagt? Omg...ich würde garnicht mehr hingehen! Ich meine, wieso sollte Sie sowas sagen?
Vielleicht wegen Gesundheitliches..weil du ja am 21.5 deine Mens hattest? Komisch!
@Neelie, ich wünsche Dir viel Glück und natürlich bist du dann hier jederzeit willkommen

@Larona, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN
@Rina. WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AN ALLE die noch NEU DAZUGEKOMMEN SIND:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN
Sorry konnte doch nicht alles hinterher lesen, ging irgendwas neues?
Bin morgen wieder da...bis dann
04.06.2012 21:28
ich werd auch eine februar2013 mami!!
aber mal ne frage: das letzte mal sex vor dem ES hatten wir am 16.5. Mein ES war von meinem gefühl her und laut kurve am 19.5. aber der Clearblue sagt dass meine Empfängnis schon länger als drei Wochen her ist, geht das hier noch jemandem so?
04.06.2012 21:31
mein nächster Termin ist am 15.06 ... mal sehen was ichda schon alles endecken kann

04.06.2012 21:33
bei meiner tochter damals war ich 4+6 und man hat nur einen punkt gesehen. deswegen denk ich ich werd mir erst so in zwei wochen einen termin machen, dann hat mein mann auch urlaub. aber mein ClearBlue ergebnis verwirrt mich
04.06.2012 21:33
Zitat von DORIS88:
aber mal ne frage: das letzte mal sex vor dem ES hatten wir am 16.5. Mein ES war von meinem gefühl her und laut kurve am 19.5. aber der Clearblue sagt dass meine Empfängnis schon länger als drei Wochen her ist, geht das hier noch jemandem so?
[/quote
herzlichen glückwunsch![]()
und willkommen
also meiner zeigt jetzt auch 3+ an.....das heißt du bist früher ss geworden. mein es war am 9.5.....bist du dir sicher das ees nicht früher passiert sein kann?
04.06.2012 21:36
Zitat von nina777:
Zitat von DORIS88:
[/quote
und willkommen
also meiner zeigt jetzt auch 3+ an.....das heißt du bist früher ss geworden. mein es war am 9.5.....bist du dir sicher das ees nicht früher passiert sein kann?
am 2. Mai hatte ich das letzte mal meine mens, kann also eigentlich gar nicht sein![]()
04.06.2012 21:47
Zitat von Janvier:
Wichtig ist, wie alt du in 9 Monaten bist. 25 oder 26? Dann gucke ich mal

04.06.2012 21:49
Also laut Chinesischer Kalender wird es bei uns ein Mädchen!

04.06.2012 21:50
Zitat von DORIS88:
Zitat von nina777:
Zitat von DORIS88:
[/quote
und willkommen
am 2. Mai hatte ich das letzte mal meine mens, kann also eigentlich gar nicht sein![]()
hmm dann weiß ich auch nicht.....da hilft nur mal ein blick vom fa
04.06.2012 21:51
also bei mir kommt auch mädel raus und das wäre ein absoluter traum.

04.06.2012 21:52
Zitat von DORIS88:
Vielleicht bekommst du Zwillis und das hgc ist schon so hoch!

Von den Daten her übrigens genauso wie bei mir! Geherzelt am 16., OVU Smiley am 19.

04.06.2012 21:54
Doris: Herzlichen Glückwunsch
. Nee, bei mir hat die Anzeige nach meinen Berechnungen richtig angezeigt.
Hab allerdings gelesen, dass 3+ erst ab einen Wert von 2000 angezeigt wird. Wahrscheinlich hat sich dein ES einfach etwas verschoben
. Ansonsten fallen mir nur ZWILLINGE ein
.
Ich gehe morgen zum Frauenarzt, aber er wird sicherlich noch nichts sehen können.

Hab allerdings gelesen, dass 3+ erst ab einen Wert von 2000 angezeigt wird. Wahrscheinlich hat sich dein ES einfach etwas verschoben

Ich gehe morgen zum Frauenarzt, aber er wird sicherlich noch nichts sehen können.
04.06.2012 22:20
Zitat von jasiii:
wann habt ihr anderen denn euren fa termin?
Ich habe am 11.06 um 09.10 uhr meinen nächsten termin und bekomme dann auch mein MuPa
04.06.2012 22:21
Zitat von DORIS88:
So sah meiner auch aus..und zwei tage später wa das ergebnis weg *heul* also vom test xD
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt