♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.06.2012 07:31
Zitat von snoopy78:
Zitat von nina777:
Zitat von snoopy78:
hurra hurra hurra.....ich habs nicht länger ausgehalten....und defintiv schwanger...ich fall gleich um...
bommelchen :ich drück dir alle daumen die ich habe...hoffentlich klappt es....>3
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
![]()
![]()
![]()
danke schön renn hier rum wie ein aufgescheuchtes huhn![]()
![]()
das ging mir vor 2 wochen genauso....braucht auch wirklich ein paar tage bis man es fassen kann
. ich habe es gestern das erste mal auf dem ultraschall gesehen und mein mutterpass bekommen. erst jetzt kann man es richtig glauben.
05.06.2012 07:45
ich werde jetzt gleich mal beim fa anrufen...aber sehen kann man ja eh noch nix...sollte eigentlich erst do meine periode bekommen..war was früh heut morgen mit dem testen..hab es aber echt nicht mehr ausgehalten....
hoffe das stimmt auch alles so mit dem test...aber man kann ja nicht ein bißchen schwanger sein
hoffe das stimmt auch alles so mit dem test...aber man kann ja nicht ein bißchen schwanger sein
05.06.2012 07:47
Einen wunderschönen guten morgen die Damen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge
, auf eine schöne Kugelzeit.
.
Ich mach mich fertig für die FA. Meld mich dann bald wieder.
erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge
, auf eine schöne Kugelzeit. .
Ich mach mich fertig für die FA. Meld mich dann bald wieder.
05.06.2012 07:58
Herzlichen Glückwunsch snoopi
.
ihr sollt doch nicht immer vor NMT testen
.
ihr sollt doch nicht immer vor NMT testen
05.06.2012 08:28
Guten morgen zusammen!!
@snoopy
Herzlichen Glückwunsch
@snoopy
Herzlichen Glückwunsch
05.06.2012 08:33
danke schön
...habe gerade einen termin gemacht..leider erst nächste woche do...aber nun ja..vorher sieht man ja eh noch nix...ick freu mir so...also laut internet wäre der et:14.2.2013
wie schön ein valentinbaby
...habe gerade einen termin gemacht..leider erst nächste woche do...aber nun ja..vorher sieht man ja eh noch nix...ick freu mir so...also laut internet wäre der et:14.2.2013 wie schön ein valentinbaby
05.06.2012 08:36
Guten morgen
und HGW snoopy
@freuen
ich kann das alles irgendwie auch noch nicht fassen obwohl ich nun seid dem 29.05 weis das ich schwanger bin
und HGW snoopy
@freuen
ich kann das alles irgendwie auch noch nicht fassen obwohl ich nun seid dem 29.05 weis das ich schwanger bin
05.06.2012 08:38
Guten Morgen
@ Neuen
bei uns und eine schöne Kugelzeit!
@FA
alle die heut einen Termin haben wünsch ich viel Spaß!
@ me
mir ist übel!
@ Neuen
bei uns und eine schöne Kugelzeit! @FA
alle die heut einen Termin haben wünsch ich viel Spaß!
@ me
mir ist übel!
05.06.2012 08:40
Zitat von snoopy78:
warst du schon beim fa?ist es dein erstes baby?
Meinst du mich??
War schon beim FA habe nur eine kleine fruchthöle sehen können und bekomme am 11-06 meinen MuPa
Hatte letztes jahr im august eine FG und nun hoffe ich das sich mein krümel festkrallt=) wäre dann somit mein erstes
05.06.2012 08:42
Falls du mich meinst - war noch nicht beim FA und hab auch noch kein Termin, da ich mein FA nicht erreiche.
05.06.2012 08:44
Zitat von Wolkenleicht:
Falls du mich meinst - war noch nicht beim FA und hab auch noch kein Termin, da ich mein FA nicht erreiche.![]()
Du hattest gestern schon das problem woll??
ist dein FA vielleicht im urlaub?
05.06.2012 08:48
Zitat von Bella2105:
Zitat von Wolkenleicht:
Falls du mich meinst - war noch nicht beim FA und hab auch noch kein Termin, da ich mein FA nicht erreiche.![]()
Ja das hatte ich gestern schon. Aber wenn er im Urlaub wäre, dann müsste doch ein AB dran gehen und auf einen Vertretungsarzt hin weisen - oder?!
05.06.2012 08:50
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Wolkenleicht:
Ja das hatte ich gestern schon. Aber wenn er im Urlaub wäre, dann müsste doch ein AB dran gehen und auf einen Vertretungsarzt hin weisen - oder?!
Stimmt auch wieder..
Hmm und wenn du mal bei einem anderen anrufst?
zb wo deine ma hingeht/hingegangen ist?
oder beste freundin oder schwester?
05.06.2012 08:57
Zitat von Bella2105:
Zitat von snoopy78:
warst du schon beim fa?ist es dein erstes baby?
Meinst du mich??
War schon beim FA habe nur eine kleine fruchthöle sehen können und bekomme am 11-06 meinen MuPa
Hatte letztes jahr im august eine FG und nun hoffe ich das sich mein krümel festkrallt=) wäre dann somit mein erstes
sorry...ja ich meinte dich
...bin heute morgen was durch den wind...ich drück dir alle daumen die ich habe das es gut geht...glaub fest daran.. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt