Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lea_82
310 Beiträge
20.07.2012 07:58
@ Majandra Ich hab grade dein Post gelesen. Es tut mir so leid für Dich dachte wirklich wir hätten die kritische Phase jetzt alle gepackt Wünsche Dir dass Du es gut verarbeitest und in ein paar Monaten der nächste Versuch umso schöner ist
@ Binchen Denke heute an Dich!

@Me bei uns ists auch ein Wunschkind hat nach den 3 Monaten warten nach der Ausschabung direkt geklappt
Bin Resus Faktor negativ und werde irgendwann eine Spritze bekommen gut dass man sowas heutzutage alles weiß.
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 08:15
Zitat von -Steffchen-:

Habt ihr eigentlich alle die Schwangerschaft geplant oder sind hier auch "Unfälle" dabei ??
Hört sich nämlich an, als hätten hier alle geplant und niemand ist ungewollt schwanger geworden, würd mich daher einfach mal so interessieren !

Bei uns ist es geplant, hat 10 Monate gedauert.
Mina91
217 Beiträge
20.07.2012 08:42
Guten Morgen Mädels

Wegen Wunschkind: Ja naja, es war mehr oder weniger ein geplanter Unfall 1 Monat später hätte es ein bisschen besser gepasst. Wir haben nicht verhütet, also durchaus gewusst was passieren kann

@me: Ich hatte vorher einen groben Niesanfall... Das tat so weh
Ich hatte so ein böses Stechen im Unterbauch, dass ich gleich nachschauen gelaufen bin. Ich bin noch immer total unsicher.

Eine Bekannte von mir hat in der 13 Woche ihr Baby zu den Sternen reisen lassen müssen. Ich bin ab Morgen in der 13 Woche.

Schlecht ist mir auch immernoch. Gestern wars ganz schlimm. Alles, wirklich alles was ich gegessen und getrunken hab kam retour.. Schlecht ist mir heute genauso, aber ich hab noch nix gegessen heute. Trau mich iwie nicht

Hoffe euch allen gehts bessr
20.07.2012 09:24
@Mina91

das mit dem niesen hab ich auch oft ich muss dann ganz oft niesen und das tut mir auch immer sehr weh!
ich hab heute auch wieder ganz dolle angst seid gestern ist mir auch nicht so gut schmerzen fast wie wenn die mens kommen (is das jetz noch normal)??? renne auch ständig schauen
aber da wird nix kommen alles wird gut sein
hoffe das es dir schnell besser geht!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
20.07.2012 09:31
Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?? Ich hoffe ihr seit soweit alle fit.

mein großer ist jetzt auch krank. Er hat gestern Abend 39.5 Fieber gehabt und die halbe Nacht gebrochen

@ Bienchen...ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen

Mir geht es auch nicht so gut. Die Übelkeit ist immer noch nicht besser aber ich vermute das ich auch zusätzlich ne Magen Darm Grippe habe
Quenty
938 Beiträge
20.07.2012 09:31
Zitat von Majandra:

Danke, dass Ihr an mich denkt. Ich hoffe auch, dass die Ausschabung nicht schlimm wird. Ich meld mich am Wochenende nochmal und berichte wie es geht.

Bis jetzt komm ich einigermaßen klar. Ich denke mir halt es sollte nicht sein und dann bringt es ja auch nichts wenn das Kleine noch lebt und sich aber nicht richtig entwickeln würde.

Es hat bei uns ja auch im 2. Monat ohne Verhütung geklappt und von daher versuchen wir es in ein paar Monaten wieder. Meine Ärztin hat gesagt, dass so etwas keine zusätzliche Gefahr für weitere Schwangerschaften bedeutet.

Also wir denken mal positiv und lassen alles weitere auf uns zukommen.

Ach Mensch, dass tut mir so unendlich leid für Euch. Aber Deine Einstellung ist genau die Richtige! *daumenhoch*
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.07.2012 09:36
@ Bienchen
Denk an dich und hoff das alles gut ist!

@ Majandra
Es tut mir sehr leid. Ich wünsch euch für heute viel Kraft.

@ Liste
Wo ist denn die Liste zum Baby-Tv. Find die nicht bzw. bin zu faul alle Seiten durch zu machen.

@ Baby-TV
Viel Spaß heute

@me
mir ist heut mal wieder übel - hab gedacht das ist jetzt rum - war doch 4 Tage komplett weg - die Übelkeit.
Quenty
938 Beiträge
20.07.2012 09:38
@ Binchen: Denk heut auch an Euch!

@ Cennet: Uh wie arg! Stell ich mir nicht so einfach vor, wenn's einem eh schon die ganze Zeit schlecht geht, wenn die Kinder dann auch noch krank werden und mitspucken. Hoffe Euch geht's bald besser!

@ us: Bei uns wirds auch ein absolutes Wunschkind. Einfach nicht mehr verhütet und es ganz entspannt seinen Weg zu uns finden lassen...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.07.2012 09:42
Guten morgen zusammen!

@die sternchenmamis
Es tut mir wahnsinnig leid für euch ich Wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und wünsche euch nur das beste....

@wohnen
Wir haben seit fünf jahren eine doppelhaushälfte gemietet, leider haben wir hier nicht die gestaltungsfreiheit die wir gerne hätten und ich fühle mich hier absolut gar nicht mehr wohl.
Zunächst wollten mein Mann und ich kaufen, aber da sich unsere ehe in den letzten Wochen sehr instabil entwickelt hat, würde ich gerne entweder eine 4,5 Zimmerwohnung oder ein anderes Haus mieten, wobei mir die Wohnung lieber wäre, denn ein Haus macht echt viel Arbeit und wir nutzen gerade mal die etwas mehr als die Hälfte).
Naja, daran gebunden wäre eine Eheberatung, wo sich mein Mann noch querstellt, Fakt ist: ich ziehe hier aus, ob mit oder ohne ihn!

Zu uns
Dem kleinen Huschel geht es gut, hatten am Montag erstes screening und wurden vordatiert, ET ist nun der 9.2., also bin ich nun bei 10+6, muss meinen Ticker noch anpassen.
Beschwerden habe ich sonst keine, hatte ich in der ersten SS aber auch nicht.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.07.2012 09:43
...ach ja, das zweite Kind ist auch ein wunschkind
Mina91
217 Beiträge
20.07.2012 09:52
Zitat von Naseweis:

@Mina91

das mit dem niesen hab ich auch oft ich muss dann ganz oft niesen und das tut mir auch immer sehr weh!
ich hab heute auch wieder ganz dolle angst seid gestern ist mir auch nicht so gut schmerzen fast wie wenn die mens kommen (is das jetz noch normal)??? renne auch ständig schauen

Ich hab das komischerweise erst seit ich schwanger bin. Seitdem ich das weiß, niese ich mindestens 10 mal am Tag. Total komisch. Manchmal tuts nicht weh und dann später dafür umso mehr Woher glaubst du kommt das? Ich kanns mir nicht erklären.

Ja das mit den Mens-Schmerzen kenne ich.. Ich hab einfach so Angst und könnte jeden Tag zum FA laufen... Meinen nächsten Termin hätte ich ursprünglich nächste Woche Dienstag. Mit NFM.

Wenn das mit dem Übergeben bis heute Abend nicht besser ist, dann muss ich Morgen ins Krankenhaus. Heute bin ich alleine. Mein Freund ist heute nach Hause gefahren und meine Mama + Schwester sind bis Morgen noch im Urlaub. Dass ich jetzt alleine bin, trägt nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden bei. Ich werds aber überleben

Ich hab auch jetzt in den letzen 2 Wochen insgesamt 10 Kilo abgenommen Ein gewisser Gewichtsverlust sei ja normal angeblich. Aber 10 Kilo? Da bin ich mir nicht mehr so sicher

StolzeMami06
6274 Beiträge
20.07.2012 09:52
Guten morgen,

Ich sitze gerade beim Fa wie binchen ich hoffe das sie vor mir
Wieder da ist mit guten nachrichten

Bis später
20.07.2012 10:06
Zitat von Mina91:

Zitat von Naseweis:

@Mina91

Ich hab das komischerweise erst seit ich schwanger bin. Seitdem ich das weiß, niese ich mindestens 10 mal am Tag. Total komisch. Manchmal tuts nicht weh und dann später dafür umso mehr Woher glaubst du kommt das? Ich kanns mir nicht erklären.

Ja das mit den Mens-Schmerzen kenne ich.. Ich hab einfach so Angst und könnte jeden Tag zum FA laufen... Meinen nächsten Termin hätte ich ursprünglich nächste Woche Dienstag. Mit NFM.

Wenn das mit dem Übergeben bis heute Abend nicht besser ist, dann muss ich Morgen ins Krankenhaus. Heute bin ich alleine. Mein Freund ist heute nach Hause gefahren und meine Mama + Schwester sind bis Morgen noch im Urlaub. Dass ich jetzt alleine bin, trägt nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden bei. Ich werds aber überleben

Ich hab auch jetzt in den letzen 2 Wochen insgesamt 10 Kilo abgenommen Ein gewisser Gewichtsverlust sei ja normal angeblich. Aber 10 Kilo? Da bin ich mir nicht mehr so sicher

ne das kann ich dir auch nich sagen wieso das so is mit dem niesen
ruf doch mal deinen FA an und sag ihm das es dir gar nich gut geht du weiterhin viel brichst und bereits schon 10kg abgenommen hast du schmerzen hast und mal schauen was er sagt?
20.07.2012 10:07
binchen wir drücken hier alle unsere daumen!!!!
*
mami bin gespannt ♥
Mina91
217 Beiträge
20.07.2012 10:09
Zitat von Naseweis:

ne das kann ich dir auch nich sagen wieso das so is mit dem niesen
ruf doch mal deinen FA an und sag ihm das es dir gar nich gut geht du weiterhin viel brichst und bereits schon 10kg abgenommen hast du schmerzen hast und mal schauen was er sagt?

Mein FA meint, dass es normal sein kann. Dafür werde ich wsl. zum Ende der SS nicht über mein SS-Startgewicht kommen. Ich bin gespannt.

Boa ich hätte so Hunger, trau mich aber nicht essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt