♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.07.2012 20:53
Zitat von Majandra:
War heute ja bei 9+0 Bei meinem zweiten Frauenarzttermin. Wir haben unser Baby leider durch eine missed abration verloren. Leider war kein Herzschlag mehr zu erkennen und es hätte auch größer sein müssen. Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und habe schon richtig Angst.mein Mann begleitet mich zum Glück.
Euchen allen drücke ich ganz feste die Daumen für eine gute Schwangerschaft und wünsche Euch alles Liebe.
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

19.07.2012 20:54
Zitat von StolzeMami06:
Hausi wir haben ja morgen zusammen baby tv und schon nervös![]()
ein bissl...muss morgen ein "ernstes" Gespräch mit meiner FÄ führen...ich fühle mich auf Arbeit ja absolut unwohl, man hatte mich entlassen und musste wegen meiner SS die Kündigung zurück ziehen...leider kann ich das deutlich spüren (von der Obrigkeit)

ansonsten freu ich mich natürlich men krümelchen zu sehen

19.07.2012 20:55
Zitat von Majandra:
War heute ja bei 9+0 Bei meinem zweiten Frauenarzttermin. Wir haben unser Baby leider durch eine missed abration verloren. Leider war kein Herzschlag mehr zu erkennen und es hätte auch größer sein müssen. Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und habe schon richtig Angst.mein Mann begleitet mich zum Glück.
Euchen allen drücke ich ganz feste die Daumen für eine gute Schwangerschaft und wünsche Euch alles Liebe.
oh nein..das ist jetzt nicht wahr!!!

fühl dich gedrückt!
19.07.2012 20:55
Zitat von Majandra:
Es tut mir unheimlich Leid

19.07.2012 20:58
Hausi: da würde ich mir echt nochmal den Fa zur brust nehmen
Wenn ich hier von sternchen lesen bekomme ich gleich angst um mein Ü-EI

Wenn ich hier von sternchen lesen bekomme ich gleich angst um mein Ü-EI

19.07.2012 21:09
Ich geh jetzt noch bisschen lesen und dann schlafen bis morgen

19.07.2012 21:26
Zitat von Majandra:
Oh nein!

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Weiß gar nicht, was ich sagen soll ... es tut mir so leid!

19.07.2012 22:04
@Majandra: Das tut mir sehr leid für dich und wünsch' dir die Kraft, das zu verdauen.
Dazu fällt mir aber mal ein: Wurdet ihr auf eure Blutgruppen getestet? Wegen dem Rhesus-Faktor meine ich
Dazu fällt mir aber mal ein: Wurdet ihr auf eure Blutgruppen getestet? Wegen dem Rhesus-Faktor meine ich

19.07.2012 22:15
Zitat von Dawnbringer:
@Majandra: Das tut mir sehr leid für dich und wünsch' dir die Kraft, das zu verdauen.
Dazu fällt mir aber mal ein: Wurdet ihr auf eure Blutgruppen getestet? Wegen dem Rhesus-Faktor meine ich![]()
@Majandra: Auch mir tut es unheimlich Leid für dich :/
@Dawnbringer: ja, bei mir wurde getestet, bin B positiv xD
19.07.2012 22:34
Zitat von StolzeMami06:
Ich hatte leider einen Kaiserschnitt wegen Beckendlage unter der Op war mir soo übel wahnsinn![]()
Haus/Wohnen: wir machen uns langsam gedanken mein Mann hat anfang das Jahres diese Wohnung hier gekauft 3 Zimmer 75qm![]()
Ich hätte aber gerne wenn das 2te Baby ca. 1 Jahr alt ein Haus und wir vermieten hier die Wohnung wir haben uns vor ein paar wochen in ein Haus verliebt aber irgendwie so ein Haus verhalten ist nicht einfach denke ich.
Ich hätte gerne ein Haus für meine 2 Kinder mit meinem mann kennt ihr das gefühl das ihr alles perfekt fertig machen müsst![]()
Ich hab ein Haus und freu mich schon total drauf

19.07.2012 22:36
Zitat von Majandra:
Es tut mir so leid

19.07.2012 22:39
Zitat von Majandra:
Majandra, das tut mir wirklich sehr leid fuer dich!!

Mach dir keine Sorgen wegen der Ausschabung! Ich hatte ja auch eine im Maerz, war genauso wie bei dir, sogar in der selben Woche. Das Personal im Krankenhaus war total einfuehlsam und den Eingriff an sich bekommt man garnicht mit. Meld dich morgen mal und lass uns wissen wie es dir geht....

20.07.2012 05:01
Majanda und bienchen: es tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich stehe euch in Gedanken bei und hoffe ihr übersteht alles Hüne Komplikationen. Und weherer lesen nicht bald wieder was von euch und zwar mit ss Ticker
.
Morgen an alle. Hatte gestern mein Termin mit einer hebi.
Die war sehr nett macht aber keine geburten. Aber aß man die Rufbereitschaft einer beleghebamme mit min. 350€ Zahlen muss, werde ich mir das auch überlegen. Sie macht dann Vorsorge und Wochenbett bis zum Ende der stilltet. Bis ich das Kind spüre werde ich die Untersuchungen beim Arzt machen lassen und danach von der hebi.
Kosten sind bei uns sehr sehr hoch, a wir komplett umbauen müssen, hier ist nich's Kindergesicht. Aber wir fangen nächsten Monat schon an mit umbauen.

.
Morgen an alle. Hatte gestern mein Termin mit einer hebi.
Die war sehr nett macht aber keine geburten. Aber aß man die Rufbereitschaft einer beleghebamme mit min. 350€ Zahlen muss, werde ich mir das auch überlegen. Sie macht dann Vorsorge und Wochenbett bis zum Ende der stilltet. Bis ich das Kind spüre werde ich die Untersuchungen beim Arzt machen lassen und danach von der hebi.
Kosten sind bei uns sehr sehr hoch, a wir komplett umbauen müssen, hier ist nich's Kindergesicht. Aber wir fangen nächsten Monat schon an mit umbauen.
20.07.2012 05:02
Mauzii wolltest du die Stoffe etc haben Oberstleutnant ich mich anderweitig darum bemühen dass an Mann zu Kriegen?
20.07.2012 05:05
Danke, dass Ihr an mich denkt. Ich hoffe auch, dass die Ausschabung nicht schlimm wird. Ich meld mich am Wochenende nochmal und berichte wie es geht.
Bis jetzt komm ich einigermaßen klar. Ich denke mir halt es sollte nicht sein und dann bringt es ja auch nichts wenn das Kleine noch lebt und sich aber nicht richtig entwickeln würde.
Es hat bei uns ja auch im 2. Monat ohne Verhütung geklappt und von daher versuchen wir es in ein paar Monaten wieder. Meine Ärztin hat gesagt, dass so etwas keine zusätzliche Gefahr für weitere Schwangerschaften bedeutet.
Also wir denken mal positiv und lassen alles weitere auf uns zukommen.
Bis jetzt komm ich einigermaßen klar. Ich denke mir halt es sollte nicht sein und dann bringt es ja auch nichts wenn das Kleine noch lebt und sich aber nicht richtig entwickeln würde.
Es hat bei uns ja auch im 2. Monat ohne Verhütung geklappt und von daher versuchen wir es in ein paar Monaten wieder. Meine Ärztin hat gesagt, dass so etwas keine zusätzliche Gefahr für weitere Schwangerschaften bedeutet.
Also wir denken mal positiv und lassen alles weitere auf uns zukommen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt