Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.07.2012 21:20
Oh je Cennet gut das alles Super is mit dem wurm... haste richtig gemacht
*
Das mir dem esses is wirklich doof... Aber hab auch schon Leber Wurst und leberkäse gegessen...^^
*
Uns gehts soweit ok...
Eve1306
488 Beiträge
23.07.2012 07:36
Zitat von Cennet1109:

Uff Mädels mein bauchzwerg macht Sachen mit mir ich war vorhin auf WC und da war altes braunes Blut im Slip. Ich hab so ne Panik bekommen. Bin dann gleich ins Krankenhaus. Hab so geweint. Die Hebamme war voll lieb und die Ärztin machte gleich nen Ultraschall. Herz schlug kräftig. Man war ich erleichtert und musste richtig heulen das kleine hat und sogar gewunken nun lieg ich im Bett und befolge den rat der Ärztin

Das hatte ich bei meiner letzten ss auch mal, das ist dann meist altes blut wo halt bei der letzten periode nicht mit kam. Ist meist nicht schlimm!
Quenty
938 Beiträge
23.07.2012 09:18
Guten Morgen allerseits!
Hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!
.
Hier ist strahlend blauer Himmel und ich finds super! Sogar obwohl ich arbeiten muss. Macht doch gleich ne ganz andere Stimmung als dieser ewig graue Regenhimmel! Muss jetzt nur unbedingt die Woche meinem Chef Bescheid geben. T-Shirts und Tops sind alle so eng geschnitten und ich seh nicht mehr einfach nur dicker aus... ;o)
.
Hab heut Vormittag meinen Mann zum Lidl geschickt. Mal sehen ob's da noch Bauchbänder und Hose gibt...
.
@ Binchen: Denk heut an Dich!
@ Majandra: An Dich natürlich auch! Echt blöd, dass die Dich am Freitag wieder nach Hause geschickt haben. Stell ich mir nicht schön vor. Ich glaub, ich wollt "die Sache" dann erledigt haben und nicht nochmal verschoben bekommen...
.
Ansonsten hoff ich, dass es allen anderen gut geht! Gratuliere allen WW- und MW-Wechslern und wünsche den Damen mit Baby-TV-Terminen viel Spass!
23.07.2012 09:25
guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
wünsche auch allen WW und MW alles liebe
*
ich glaube es kaum 13.woche schon
Cennet1109
2976 Beiträge
23.07.2012 09:30
Zitat von Naseweis:

guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
*

Ja vierter Monat ich muss heut zum Arzt. Hoffe sie sagt heut auch das alles OK ist. Oh man ich hab voll geheult im Krankenhaus wer weiss was die gedacht haben. Egal in dem Moment gab es nur das Baby für mich witzig war das den kreissaal gesehen hab wo vor 16 Monaten unser Spatz zur Welt kam
Quenty
938 Beiträge
23.07.2012 09:44
Zitat von Naseweis:

Quenty
was arbeitest du denn?

Softwareentwicklerin
23.07.2012 10:02
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Naseweis:

guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
*

Ja vierter Monat ich muss heut zum Arzt. Hoffe sie sagt heut auch das alles OK ist. Oh man ich hab voll geheult im Krankenhaus wer weiss was die gedacht haben. Egal in dem Moment gab es nur das Baby für mich witzig war das den kreissaal gesehen hab wo vor 16 Monaten unser Spatz zur Welt kam

herzlichen glückwunsch!!
klar da wird alles super sein wann hasten den termin... ???
klar zählt in dem moment nur dein baby
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.07.2012 10:23
Guten morgen

na gehts euch allen gut?

Freitag habe ich nochmal Fa termin sonst habe ich mich wieder die ganze nacht geqäualt wieder mit darm problemen.

Ende vom Lied ich soll wieder viel liegen,trinken usw meine woche platz vor termine

Wärt ihr alle fleisig beim lidl babyshopping

Jasmin85
279 Beiträge
23.07.2012 10:33
Moin Moin
Mir gehts super Ausser das ich immer müde bin hab ich keine wehwehs
WW endlich gehts etwas schneller ^^

Ich werde auch gleich zu Lidl fahren
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 10:37
Mädels...ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist!
Mein Freund und ich sind zum Krankenhaus gefahren...sind zur Station gegangen...dort wurde dann nicht mein Termin gefunden! Nirgends stand mein Name für die ambulante OP!
Sollte dann trotzdem vor dem Arztzimmer Platz nehmen!
Nach15 Minuten warten rief mich dann der Arzt zu sich!
Dann wurde der US gemacht...der Arzt untersuchte mich 3 Minuten lang ohne etwas zu sagen...mein Freund und ich schauten uns immer wieder verwundert an! Den Bildschirm konnte ich nicht sehen..mein Freund auch nicht...und was sagt der Arzt plötzlich: "Es können auch mal Zwei sein!"
STILLE....einfach nur Stille...
Dann sollte ich mich wieder anziehen...dann fragte ich ihn, was er jetzt gesehen hat...
-Fruchthöhle ist gewachsen
-es sind plötzlich zwei embryonale Strukturen zusehen..
-eine ist deutlich kleiner als die andere (also der eine hat sich nicht weiter entwickelt
-am Freitag war der zweite noch nicht zu sehen!!!

Ich kann es euch nicht erklären, wie er es mir erklärt hat...so etwas ist äußerst selten...eine Rarität laut FA!
es muss irgendwie eine spätere Zellteilung stattgefunden haben...ganz verstanden hab ich das noch nicht!

Ich bin durcheinander...ich weiß nicht was jetzt ist...wie es weiter geht
Ich wünsche und hoffe so sehr, das ich noch schwanger bin!! Das ich dann in ein paar Monaten mein Baby in den Armen halten darf!!!

ABER: es ist noch nicht sicher, dass die SS wirklich noch intakt ist!
Mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen..am Mittwoch muss ich wieder hingehen zur Kontrolle!!!

Es ist möglich, dass eine zweite Befruchtung stattgefunden hat!

Auf jeden Fall ist es gewachsen...die Fruchthöhle ist größer...
und laut FA wäre ich jetzt dann in der 6. -7. SSW

Achja...hab dann noch noch den HCG Werten gefragt..
Mittwoch: 36500
Freitag: 36400

also nur geringfühig weniger...
seine Aussage dazu: bei einer Zwillingsschwangerschaft durchaus möglich!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.07.2012 10:42
Ui binchen du musst ja was durch machen wir drücken dir alle feste die daumen!
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 10:44
Zitat von StolzeMami06:

Ui binchen du musst ja was durch machen wir drücken dir alle feste die daumen!

ich weiß gerade nicht was ich denken soll..ich will mich freuen...aber ich habe angst, dass wenn ich mich jetzt zu sehr freue, dass ich dann noch tiefer falle, wenn es am mittwoch heisst, dass es nicht geklappt hat!!

habe von so einem fall auch noch nie etwas gehört...eine mögliche zweite später befruchtung...oder zellteilung..

ich komme mir vor wie in einem science-fiction-film..

StolzeMami06
6274 Beiträge
23.07.2012 10:45
im körper ist nichts unmöglich
Cennet1109
2976 Beiträge
23.07.2012 10:46
Oh man Bienchen das ist ja schlimmer wie jeder Krimi. Ein auf und ab der Gefühle. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich da doch noch ein kleines wunder entwickelt
23.07.2012 10:47
bienchen!!!
ach herr je!!!!!
lieber gott lass es so sein und lass es ein reifendes babylein sein!!!!! ich wünsche es dir sooo sooo sehr!!!!
ich verstehe dich total!!! da währ jeder verunsichert!!! sowas hab ich auch noch nicht gehört! musste mein telefonart beenden und nochmal alles richtig zu lesen!!!
drücke aufjedenfall ganz ganz doll die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt