♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.07.2012 10:50
Zitat von Binchen87:
Zitat von StolzeMami06:
Ui binchen du musst ja was durch machenwir drücken dir alle feste die daumen!
ich weiß gerade nicht was ich denken soll..ich will mich freuen...aber ich habe angst, dass wenn ich mich jetzt zu sehr freue, dass ich dann noch tiefer falle, wenn es am mittwoch heisst, dass es nicht geklappt hat!!
habe von so einem fall auch noch nie etwas gehört...eine mögliche zweite später befruchtung...oder zellteilung..
ich komme mir vor wie in einem science-fiction-film..
Klingt nach absolutem Gefühls-Achterbahn-fahren! Oh je!
Hab mal eine Doku über Mehrlingsschwangerschaften gesehen. Da gab es durchaus Fälle von zweieiigen Zwillingen, bei denen das zweite Ei später befruchtet wurde. Ist zwar absolut selten (zeitversetzter doppelter Eisprung plus zweifach geglückter Befruchtung), aber wohl durchaus medizinisch möglich. Vielleicht wird ja doch alles gut! *daumendrück*
23.07.2012 10:52
Das ist alles so unwirklich...selbst der Arzt kann sich das nicht wirklich erklären...
am Freitag konnte man nur eine embryonale struktur erkennen...
und jetzt plötzlich zwei!!!
aber der eine embryo ist auf jeden fall deutlich zu klein...
am Freitag konnte man nur eine embryonale struktur erkennen...
und jetzt plötzlich zwei!!!
aber der eine embryo ist auf jeden fall deutlich zu klein...
23.07.2012 10:54
Zitat von Quenty:
Zitat von Binchen87:
Zitat von StolzeMami06:
ich weiß gerade nicht was ich denken soll..ich will mich freuen...aber ich habe angst, dass wenn ich mich jetzt zu sehr freue, dass ich dann noch tiefer falle, wenn es am mittwoch heisst, dass es nicht geklappt hat!!
habe von so einem fall auch noch nie etwas gehört...eine mögliche zweite später befruchtung...oder zellteilung..
Hab mal eine Doku über Mehrlingsschwangerschaften gesehen. Da gab es durchaus Fälle von zweieiigen Zwillingen, bei denen das zweite Ei später befruchtet wurde. Ist zwar absolut selten (zeitversetzter doppelter Eisprung plus zweifach geglückter Befruchtung), aber wohl durchaus medizinisch möglich . Vielleicht wird ja doch alles gut! *daumendrück*
hat er auch gesagt..aber was mich wundert, ist dass das alles in einer fruchthöhle ist!!! sind ja keine zwei fruchthöhlen...
ich hoffe ich bekomme von ihm einen bericht, wo das genau drin steht..
denn kann ich euch dann reinstellen..ich kann das wirklich schlecht erklären..versteh das ganze ja selbst kaum...
Es wäre auf jeden fall ein großes wunder..
23.07.2012 10:59
Zitat von Naseweis:
guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
wünsche auch allen WW und MW alles liebe![]()
*
ich glaube es kaum 13.woche schon![]()
![]()
![]()
![]()
hihi wünsch i dir uch...
bei mir is es die 14.woche^^
23.07.2012 11:04
Zitat von Bella2105:
Zitat von Naseweis:
guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
*
![]()
![]()
![]()
hihi wünsch i dir uch...
jaaa bist ja genau eine woche weiter
23.07.2012 11:07
Cennet: Was für ein Schock. Aber schön, dass es deinem Böhnchen gut geht.
Bienchen: Oh man, in deiner Haut mag ich jetzt nicht stecken. Dieses Schwanken zwischen Freunde und Unsicherheit/Trauer muss schlimm sein.
Ich drücke die Daumen für Mittwoch.
Mauzii: Ja, ein Saugroboter zieht bei uns ein und ich weiß jetzt schon, dass unsere beiden Katzen diesen Tag verfluchen werden
. Ich denke, wir werden ihn eher vormittags laufen lassen, kommt drauf an, wie laut er ist. Die Nachbarin unter uns versteht bei Krach (in Form einer umgefallenen Flasche beispielsweise) nach 20:00 Uhr keinen Spaß (kriegen dann immer den Besenstil an die Decke gehauen
). Wenn die mitbekommt, dass ich schwanger bin, wird sie wahrscheinlich innerlich toben
.
Ein Sofa würde ich wohl auch gerne neu haben, aber das ist momentan nicht so drin. Wir wollen es bald mal mit neuen Polsterstoffen beziehen. Mal schauen, ob uns das gelingt.
Noch 3x ins Bett gehen, liebe Mauzii, dann ist es soweit
. Die Spannung steigt
!
Den WW und MW: Herzlichen Glühstrumpf!
Bienchen: Oh man, in deiner Haut mag ich jetzt nicht stecken. Dieses Schwanken zwischen Freunde und Unsicherheit/Trauer muss schlimm sein.
Ich drücke die Daumen für Mittwoch.
Mauzii: Ja, ein Saugroboter zieht bei uns ein und ich weiß jetzt schon, dass unsere beiden Katzen diesen Tag verfluchen werden
. Ich denke, wir werden ihn eher vormittags laufen lassen, kommt drauf an, wie laut er ist. Die Nachbarin unter uns versteht bei Krach (in Form einer umgefallenen Flasche beispielsweise) nach 20:00 Uhr keinen Spaß (kriegen dann immer den Besenstil an die Decke gehauen
). Wenn die mitbekommt, dass ich schwanger bin, wird sie wahrscheinlich innerlich toben
. Ein Sofa würde ich wohl auch gerne neu haben, aber das ist momentan nicht so drin. Wir wollen es bald mal mit neuen Polsterstoffen beziehen. Mal schauen, ob uns das gelingt.
Noch 3x ins Bett gehen, liebe Mauzii, dann ist es soweit
. Die Spannung steigt
! Den WW und MW: Herzlichen Glühstrumpf!
23.07.2012 11:10
Zitat von Binchen87:
Zitat von Quenty:
Zitat von Binchen87:
Zitat von StolzeMami06:
Hab mal eine Doku über Mehrlingsschwangerschaften gesehen. Da gab es durchaus Fälle von zweieiigen Zwillingen, bei denen das zweite Ei später befruchtet wurde. Ist zwar absolut selten (zeitversetzter doppelter Eisprung plus zweifach geglückter Befruchtung), aber wohl durchaus medizinisch möglich . Vielleicht wird ja doch alles gut! *daumendrück*
hat er auch gesagt..aber was mich wundert, ist dass das alles in einer fruchthöhle ist!!! sind ja keine zwei fruchthöhlen...
ich hoffe ich bekomme von ihm einen bericht, wo das genau drin steht..
denn kann ich euch dann reinstellen..ich kann das wirklich schlecht erklären..versteh das ganze ja selbst kaum...
Es wäre auf jeden fall ein großes wunder..
ooh binchen ich wünsche dir sooooooo viel glück das du doch noch schwanger bist.....
ich wäre auch total verwirrt...
hoffentlich kann man dir das alles nochmal in ruhe erklären das auch du das verstehst..=)
23.07.2012 11:11
Zitat von Naseweis:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Naseweis:
guten morgen!!!
Quenty
was arbeitest du denn?
*
*
![]()
![]()
![]()
hihi wünsch i dir uch...
jaaa bist ja genau eine woche weiter![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa
23.07.2012 11:25
oh man binchen, das ist ja spannender wie jeder thriller. hat der dr. denn gesagt, das das herzchen schlägt vom 2. baby?
ich drücke dir die daumen.
man man man das ist ja nen ding.
an alle die heute baby-tv haben......viel spass
cennet: das wäre für mich aber auch ein schock gewesen.....aber schön das du so deinen zwerg noch mal anschauen konntest.
ruhe dich schön aus und passe auf dein würmchen aus.
bella: herzlichen glückwunsch zum ww.
an alle die heute baby-tv haben......viel spass
cennet: das wäre für mich aber auch ein schock gewesen.....aber schön das du so deinen zwerg noch mal anschauen konntest.
ruhe dich schön aus und passe auf dein würmchen aus. bella: herzlichen glückwunsch zum ww.
23.07.2012 11:27
Zitat von nina777:
oh man binchen, das ist ja spannender wie jeder thriller. hat der dr. denn gesagt, das das herzchen schlägt vom 2. baby?
an alle die heute baby-tv haben......viel spass![]()
cennet: das wäre für mich aber auch ein schock gewesen.....aber schön das du so deinen zwerg noch mal anschauen konntest.ruhe dich schön aus und passe auf dein würmchen aus.
bella: herzlichen glückwunsch zum ww.![]()
nein..von einem herzschlag hat er nichts gesagt!!
er hat auch gesagt, von der größer her bin ich jetzt in der 6. -7. ssw!
wir können jetzt nur abwarten und hoffen!!!
dieses gefühlschaos ist zwar schlimm...aber ich nehme es gern in kauf...wenn ich mein baby dann in ein paar monaten in den armen halten darf!!! und wenn es nicht klappt, kann ich wenigstens sagen, dass ich jede sekunde gekämpft habe und nicht aufgegeben hab!
23.07.2012 12:00
Wow... Binchen.. das ist unglaublich?! Ich glaub Du fährst grad Achterbahn...
Alle Daumen sind gedrückt.. werde auch dafür sorgen dass mein Kleiner auch die Daumen drückt
23.07.2012 12:03
OMG, mir ist gerade das Essen aus'm Gesicht gefallen als ich das von dir gelesen hab, Binchen... Das ist ja echt krass...vor allem das mit dem Termin, der nicht mehr vorhanden war (klingt fast wie Vorhersehung)..ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das doch noch alles gut ist
23.07.2012 12:07
Bin wieder daaa vom FA
Dem kleinen gehts prima 5,97cm groß isser!
Und jaaa ihr lest richtig, wenn wir uns heute nicht alle verguckt haben wirds wohl ein Junge
-> ein großer Bruder..
(Die FÄ hats uns nur inoffiziell bestätigt
)
Soviel zum chinesischen Kalender... er irrt scheinbar auch mal
Schluckauf hatte er und die NFM war auch bestens, alles in bester Ordnung soweit *juhuu* -> Fotos folgen gleich.. bin grad am Frühstücken!
Sogar kurz in 3D haben wir reingeschaut, total knuffig..
Dem kleinen gehts prima 5,97cm groß isser!
Und jaaa ihr lest richtig, wenn wir uns heute nicht alle verguckt haben wirds wohl ein Junge
-> ein großer Bruder.. (Die FÄ hats uns nur inoffiziell bestätigt
) Soviel zum chinesischen Kalender... er irrt scheinbar auch mal
Schluckauf hatte er und die NFM war auch bestens, alles in bester Ordnung soweit *juhuu* -> Fotos folgen gleich.. bin grad am Frühstücken!
Sogar kurz in 3D haben wir reingeschaut, total knuffig..
Zitat von Lea_82:
Wow... Binchen.. das ist unglaublich?!
Ich glaub Du fährst grad Achterbahn...![]()
Alle Daumen sind gedrückt.. werde auch dafür sorgen dass mein Kleiner auch die Daumen drückt![]()
vielen lieben dank!!!
und ja..ich fahre gefühlschaosachterbahn
Zitat von Hausi81:
OMG, mir ist gerade das Essen aus'm Gesicht gefallen als ich das von dir gelesen hab, Binchen... Das ist ja echt krass... vor allem das mit dem Termin, der nicht mehr vorhanden war (klingt fast wie Vorhersehung) ..ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das doch noch alles gut ist
hab ich mir auch gedacht...
dankeschön
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt
wir drücken dir alle feste die daumen!