♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.07.2012 08:04
Zitat von Mauziii:
Zitat von Wolkenleicht:
@ Eve
Alles gute zum WW
@ Bommelchen
Viel Spaß beim Frühstücken!
@ me
werd jetzt noch ein wenig putzen und dann raus gehen bei dem schönen Wetter!![]()
Viel Spaß heute in der Sonne!![]()
Guck mal unsere Ticker ... ich bin verwirrt!![]()
Stimmt - schau ich gleich mal nach!
27.07.2012 08:08
So hab jetzt die ganzen Beiträge nicht nachgelesen.
Hatte gestern extreme Kopfschmerzen und lag mit Kühlakku im Bett.
Möcht euch nur ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Bin bis Montag in München bei meinem Freund - der arbeitet da ja jetzt für 3 Monate.
Bis Montag dann!
Hatte gestern extreme Kopfschmerzen und lag mit Kühlakku im Bett.
Möcht euch nur ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Bin bis Montag in München bei meinem Freund - der arbeitet da ja jetzt für 3 Monate.
Bis Montag dann!
27.07.2012 08:37
guten morgen zusammen
hoffe es geht euch allen gut
werde jetzt auch mal den haushalt schmeißen und dann vorerst den letzten tag schönes wetter genießen...aber in eineinhalb wochen gehts ja ab nach malle
hoffe es geht euch allen gut
werde jetzt auch mal den haushalt schmeißen und dann vorerst den letzten tag schönes wetter genießen...aber in eineinhalb wochen gehts ja ab nach malle
27.07.2012 08:48
Wolkeleicht: dir ein schönes Wochende in München denk dran in der stadt ist es locker 2-5 grad wärmer
27.07.2012 08:48
@Eve: Na zum Glück ist alles gut mit dem Böhnchen, pass schön auf dich auf.......und dann bin ich ja auch mal gespannt, ob das Pendel recht behält
Bild lad ich mal im Fotothread hoch
@Mami: Bei uns ist das Problem, dass eine Wasserleitung undicht sein muss, die in die Betondecke eingelassen ist........hoffentlich muss nicht alles aufgeklopft werden
@Snoopy: Viel Spass auf <Malle
@wir: gehen gelich in den Wichteltreff und gleich im Anschluss laufen wir mit Bollerwagen und Oma zum 500 m weiter weg gelegenen Badesee
@Binchen: Viel gute Energie und ein Drückerle. Alles wird gut, tschakka!!!!!!!!!!!!!
Schönen Tag euch Allen und passt auf euch und die Minis auf
27.07.2012 08:51
Oje das ist natürlich doof, ja bei uns ist das wasser in maschine geblieben wir haben dann das wasser manuell abgelassen
und jetzt steht sie erstmal.
Vorallem das teil ist gerade mal 4 Jahre alt
Ich freu mich langsam total mein baby zu sehen ich habe heute morgen schon herztöne gelauscht
und jetzt steht sie erstmal. Vorallem das teil ist gerade mal 4 Jahre alt
Ich freu mich langsam total mein baby zu sehen ich habe heute morgen schon herztöne gelauscht
27.07.2012 10:08
Zitat von StolzeMami06:
Oje das ist natürlich doof, ja bei uns ist das wasser in maschine geblieben wir haben dann das wasser manuell abgelassenund jetzt steht sie erstmal.
Vorallem das teil ist gerade mal 4 Jahre alt![]()
Ich freu mich langsam total mein baby zu sehen ich habe heute morgen schon herztöne gelauscht![]()
Hast du mal das Flusensieb gereinigt?
27.07.2012 11:23
@Mami: ich bin auch schon mit dir gespannt!
Ich habe es vorhin den Kollegen gesagt! Ich wusste, dass Tränen fließen werden!
Die sind alle so süß! Endlich können wir drüber sprechen - juhu!
Ich habe es vorhin den Kollegen gesagt! Ich wusste, dass Tränen fließen werden!
Die sind alle so süß! Endlich können wir drüber sprechen - juhu!
27.07.2012 11:48
bin wieder zurück...termin für die AS ist am montag geplant..hatte auch schon das gespräch beim anästhesisten! montag wird vorsichtshalber nochmal ein US gemacht, bevor ausgeschabt wird!
aber der arzt meinte, die ss sei definitiv nicht intakt!
das wars also! das ganze hoffen umsonst...
sorry das ich jetzt so negativ schreibe..aber das zieht mich jetzt wieder verdammt nach unten!
muss am montag um halb neun ins kh!
dann wird der US gemacht. wenn nicht durch ein riesen wunder ein embryo mit herzschlag zu sehen ist, werde ich auf station aufgenommen..mir werden dann 3 tabletten vor den muttermund gelegt..bekomme dann periodenähnliche schmerzen und evtl blutungen..dann komme ich am frühen nachmittag in den op!
dann noch ca. 4 stunden aufenthalt, danach wenn alles in ordnung ist darf ich nach hause!
heute abend sind wir mit der ganzen familie auf einen geburtstag von freunden eingeladen..ein runder geburtstag..die tochter von der familie ist schwanger im 4. oder 5. monat! und ich soll heute abend lächeln und gute laune haben..
ich weiß nicht ob ich das schaffe..ich glaub ich sag ab!
aber was bringt es mir zuhause zu sitzen! muss jetzt das ganze wochenende noch auf montag warten..
sorry das ich jetzt so negativ schreibe..aber das zieht mich jetzt wieder verdammt nach unten!
dann wird der US gemacht. wenn nicht durch ein riesen wunder ein embryo mit herzschlag zu sehen ist, werde ich auf station aufgenommen..mir werden dann 3 tabletten vor den muttermund gelegt..bekomme dann periodenähnliche schmerzen und evtl blutungen..dann komme ich am frühen nachmittag in den op!
dann noch ca. 4 stunden aufenthalt, danach wenn alles in ordnung ist darf ich nach hause!
heute abend sind wir mit der ganzen familie auf einen geburtstag von freunden eingeladen..ein runder geburtstag..die tochter von der familie ist schwanger im 4. oder 5. monat! und ich soll heute abend lächeln und gute laune haben..
aber was bringt es mir zuhause zu sitzen! muss jetzt das ganze wochenende noch auf montag warten..
27.07.2012 11:52
Zitat von Binchen87:
bin wieder zurück...termin für die AS ist am montag geplant..hatte auch schon das gespräch beim anästhesisten! montag wird vorsichtshalber nochmal ein US gemacht, bevor ausgeschabt wird!
Lass dich mal ganz doll drücken, Binchen! Sch..., ich hatte so mit dir gehofft ... das tut mir alles so unendlich leid für dich!
Sch...
27.07.2012 12:01
Binchen: das tut mir aus dem ganzen herzen leid
Mir fehlen richtig die worte fühl dich ganz doll gedrückt.
Mir fehlen richtig die worte fühl dich ganz doll gedrückt.
27.07.2012 12:03
Oh Bienchen. kann sehr gut mitfühlen habe es vor 3 Jahren auch durchgemacht. Bei mir war es auch 2Wochen lang ein hin und her.
Ich drück dich mal ganz doll. Ich war anschließend 2 Wochen zu hause, hatte halt etwas Bauchweh.
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft, und das Ihr in Zukunft bald wieder klappt.
Ich drück dich mal ganz doll. Ich war anschließend 2 Wochen zu hause, hatte halt etwas Bauchweh.
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft, und das Ihr in Zukunft bald wieder klappt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt