♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.07.2012 20:46
ja und ich habe erst in der 16 woche einen termin
Möglich ja aber dann ist niemand da mein mann hat mir extra am 20/21 frei genommen
Möglich ja aber dann ist niemand da mein mann hat mir extra am 20/21 frei genommen
27.07.2012 20:48
Zitat von StolzeMami06:
ja und ich habe erst in der 16 woche einen termin![]()
Möglich ja aber dann ist niemand da mein mann hat mir extra am 20/21 frei genommen![]()
ja das ist schon blöd.
wie lange musst du dann auf das ergebnis warten?
27.07.2012 20:50
Nicht lang das vom Schnelltest erfahre ich am nachmittag und der rest dauert ein paar tage soviel ich weiß, ja ich finds jetzt auch doof noch 4 wochen hier zu sitzen aber augen zu und durch
er hat sich extra frei genommen dann muss es so gehen
er hat sich extra frei genommen dann muss es so gehen
27.07.2012 20:54
so ist es. die ss ist wirklich eine regelrechte warterei
. vieleicht gibts ja jetzt bald schon die april mamis 2013.....die märzmamis waren schon ein tolles gefühl für mich. jetzt warte ich auf das outing und die ersten spürbaren signale von meinem krümelchen.
. vieleicht gibts ja jetzt bald schon die april mamis 2013.....die märzmamis waren schon ein tolles gefühl für mich. jetzt warte ich auf das outing und die ersten spürbaren signale von meinem krümelchen.
27.07.2012 20:57
Ja mitte august gibts dann schon die ersten Aprillis 2013
Ja irgendwie wartet man immer auf etwas schon doof
Ja irgendwie wartet man immer auf etwas schon doof
27.07.2012 21:20
Bei fb hat schon jemand geschrieben das sie er im April hat....^^
27.07.2012 21:22
krass
Mädels hat jemand von euch mal was mit der Galle gehabt koliken oder sowas ich vermute nämlich das meine Galle jetzt in der SS blödsinn macht und jetzt die steine los werden will
Mädels hat jemand von euch mal was mit der Galle gehabt koliken oder sowas ich vermute nämlich das meine Galle jetzt in der SS blödsinn macht und jetzt die steine los werden will
27.07.2012 21:34
So nach der anstrengenden nacht geh ich noch bisschen lesen und dann bald schlafen, bis morgen mädels
27.07.2012 23:24
Zitat von StolzeMami06:
Da habe ich eher angst das meine Oma das nicht mehr schafft, sie hat einen tumor im rückenmark und 1 im kopf![]()
Meine Eltern wollte auch ein paar sachen zahlen aber ich nehme das geld nicht an da wir schon erwachsen sind und wir alles für baby selber zahlen
Naja, wir sind auch erwachsen (mit meinen beispielsweise bald 27 Jahren), aber wenn meine Mutter uns das heimlich überweist, kann man es ja auch schlecht zurückgeben. Wir hätten auch genug eigenes Geld (auch der Grund weshalb mir leider kein Bafög zusteht
), aber sie will ihrem ersten Enkel halt was Gutes tun. Das hat hat eher nicht mit unserem Alter zu tun. Ich hoffe, dass es deiner Galle bald wieder besser geht. Kenne mich damit zum Glück nicht aus.
Großeltern: Ich mache mir auch Sorgen, dass mein Opa die Geburt unseres Februarwunders nicht mehr erlebt. Er hat in den letzten Monaten so abgebaut. Er war früher so ein rüstiger Mann, aber jetzt
... Nina: Herzlichen Glückwunsch zum WW. In 40 Minuten habe ich WW und MW
. Wünsche euch allen eine gute Nacht
28.07.2012 07:31
Zitat von nina777:
so ist es. die ss ist wirklich eine regelrechte warterei. vieleicht gibts ja jetzt bald schon die april mamis 2013.....die märzmamis waren schon ein tolles gefühl für mich. jetzt warte ich auf das outing und die ersten spürbaren signale von meinem krümelchen.
Ich habe mein Sohn damals schon in der 15. Woche das erste mal gespürt. und ab der 17. Woche jeden tag. Kann es auch kaum erwarten mein Muckelchen zu spüren!
28.07.2012 08:16
Guten morgen an alle,
Ich hoffe es geht allen gut
In 1 Woche holen wir unsere wickelkommode
ich freu mich schon voll
Was habt ihr heute oder morgen so vor?
Viele sind ja hier übers wochende weg
28.07.2012 09:38
Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege noch im Bett und bin ein wenig grummelig ... mal sehen, was der Tag noch so bringt.
@MsMuffin: MW
Juhuuu!
Und irgendwie ist die doofe Zeit doch schnell vergangen.
@großzügige Mamas/Omas: Ich finde das sehr süß, die freuen sich doch auch mit und wollen auch ihren Kindern was Gutes tun. Als ich im April meine Mama am anderen Ende der Welt besucht habe hat sie meiner Schwester und mir auch unbedingt "Taschengeld" für die Reise mitgeben wollen. Wir sind Mitte 40 und Mitte 30
Sie wäre unglaublich gekränkt gewesen, hätten wir es nicht angenommen - wir sind schließlich für immer ihre Kinder! Es war nicht gerade wenig, aber wir haben es dennoch angenommen.
@Omas und Opas: Ich wünsche allen euren Großeltern, dass sie die Geburt eurer Zwerge noch erleben dürfen. Ich selbst habe keine Großeltern mehr, kann mir aber gut vorstellen, wie mein Opa sich freuen würde ...
@Wetter: jetzt war es die ganze Woche so schön heiß und ich saß im Büro
Jetzt könnte ich gut zum Strand und nun ist alles grau ...
Ich guck gleich mal, was draußen los ist!
ich liege noch im Bett und bin ein wenig grummelig ... mal sehen, was der Tag noch so bringt.
@MsMuffin: MW
Juhuuu!
Und irgendwie ist die doofe Zeit doch schnell vergangen.
@großzügige Mamas/Omas: Ich finde das sehr süß, die freuen sich doch auch mit und wollen auch ihren Kindern was Gutes tun. Als ich im April meine Mama am anderen Ende der Welt besucht habe hat sie meiner Schwester und mir auch unbedingt "Taschengeld" für die Reise mitgeben wollen. Wir sind Mitte 40 und Mitte 30
Sie wäre unglaublich gekränkt gewesen, hätten wir es nicht angenommen - wir sind schließlich für immer ihre Kinder! Es war nicht gerade wenig, aber wir haben es dennoch angenommen. @Omas und Opas: Ich wünsche allen euren Großeltern, dass sie die Geburt eurer Zwerge noch erleben dürfen. Ich selbst habe keine Großeltern mehr, kann mir aber gut vorstellen, wie mein Opa sich freuen würde ...
@Wetter: jetzt war es die ganze Woche so schön heiß und ich saß im Büro
Jetzt könnte ich gut zum Strand und nun ist alles grau ...
Ich guck gleich mal, was draußen los ist!
28.07.2012 10:00
Mary1986________30.07
Cabochard_______30.07 17:00 Uhr
MsMuffin_________31.07 9:30 Uhr
Quenty__________31.07 12:00 Uhr
Shirin___________01.08 17:30 Uhr
Jasmin85________03.08 12:00 Uhr
Bella2105________06.08 09:00 Uhr
Melanie82________06.08 11:45 Uhr
Eve1306_________06.08 14:15 Uhr
MoMMySkullAholic__07.08 08:45 Uhr
Wolkenleicht______09.08 09.30 Uhr
Spatz3107________14.08. 09:45 Uhr
Cennet1109_______20.08. 10:45 Uhr
Hausi81_________21.08 08:00 Uhr
Mauziii__________03.09. 17:00 Uhr
Cabochard______30.07__17:00 NFM + evtl. 3D US
Urmel1985______30.07___8:40 Uhr NFM
Naseweis_______30.07__17:30 NFM
StolzeMami06____20.08___9:20 FP
28.07.2012 11:28
Montag sind ja richtig viele Untersuchungstermine
Wir haben Strahlenden Sonneschein bei 25-33 Grad
Wir haben Strahlenden Sonneschein bei 25-33 Grad
28.07.2012 11:41
hallo mädels!
nochmal danke für eure tolle unterstützung und eure lieben aufmunternden worte!
ihr wisst ja was mein wunsch ist!! mein muckelchen war das letzte, dass hier zu den sternen gezogen ist!
am montag könnt ihr mich dann bitte auf die sternchenliste setzen!
ich melde mich je nachdem wie es mir geht, entweder abends oder am nächsten tag nach der AS nochmal!
und ich werde weiterhin mitlesen und die entwicklung eurer tollen kugelzeit verfolgen!!
es wäre natürlich schöner, selbst noch bei euch mitzukugeln...aber naja..dann klappts halt beim nächsten mal!
letzte nacht hatte ich nochmal einen tiefpunkt..mein freund hat mich dann ganz fest in den arm genommen und wir haben mitten in der nacht lange miteinander gesprochen!
wir werden einen zyklus abwarten nach der AS und dann hibbeln wir weiter! und wenn mein körper wieder bereit ist für eine schwangerschaft, dann wird er das auch zulassen!
so...wünsch euch ein wunderschönes wochenende!
glg
nochmal danke für eure tolle unterstützung und eure lieben aufmunternden worte!
ihr wisst ja was mein wunsch ist!! mein muckelchen war das letzte, dass hier zu den sternen gezogen ist!
am montag könnt ihr mich dann bitte auf die sternchenliste setzen!
ich melde mich je nachdem wie es mir geht, entweder abends oder am nächsten tag nach der AS nochmal!
und ich werde weiterhin mitlesen und die entwicklung eurer tollen kugelzeit verfolgen!!
es wäre natürlich schöner, selbst noch bei euch mitzukugeln...aber naja..dann klappts halt beim nächsten mal!
letzte nacht hatte ich nochmal einen tiefpunkt..mein freund hat mich dann ganz fest in den arm genommen und wir haben mitten in der nacht lange miteinander gesprochen!
wir werden einen zyklus abwarten nach der AS und dann hibbeln wir weiter! und wenn mein körper wieder bereit ist für eine schwangerschaft, dann wird er das auch zulassen!
so...wünsch euch ein wunderschönes wochenende!
glg
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt