♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.07.2012 21:08
Zitat von Melanie82:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Mauziii:
Es ist gerade sehr ruhig hier! Ist viel los bei euch, oder chillt ihr auch so rum wie ich?
Werde gleich mal versuchen, meinen MuPa einzuhüllen. Die Balkontür ist auf, es regnet leise, aber kalt ist es nicht. Mein Freund spielt im Schlafzimmer Gitarre ... ein schöner, ruhiger Sonntag.
Ich wünsch euch was!
Hihi, mein Freund spielt auch Gitarre!
Also ich bin zurzeit in der Heimat, bei Mutti!
Hi Hi mein Mann spielt auch Gitarre, sind Eure auch so verrückt, also unsere Wohnstube ziert 4 unterschiedliche Gitarren und es könnten nach ihm auch noch mehr werden. die sind mehr wert als der rest in der Wohnstube. Er könnte aber auch schlimmere Hobbys haben.
Hahaha, DAS ist bei uns genau so! Ich zähle gerade acht Gitarren (das sind nur die hier, im Proberaum sind noch welche
) dazu noch der ganze Surfkram ... ich jammer hier manchmal rum, bin aber trotzdem froh, dass er diese Hobbies hat. Mein Exfreund hat sein ganzes Geld für Platten und Kiffen ausgegeben. Das war schlimm!
29.07.2012 21:16
Zitat von Naseweis:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-oder-junge-was-sagen-meine-liebsten -maedels
bitte mal anschauen![]()
Ich habe auch getippt!
29.07.2012 21:49
Wenn es mal nur vier wären
! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie viele Gitarren er überhaupt hat (sind nicht alle hier in der Wohnung
). Aber ich glaub manchmal sogar, dass er seine Gitarren mehr liebt als mich
. Nee, aber mal im ernst, mich stört es nicht
! Ich mag ja Musik
.
! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie viele Gitarren er überhaupt hat (sind nicht alle hier in der Wohnung
). Aber ich glaub manchmal sogar, dass er seine Gitarren mehr liebt als mich
. Nee, aber mal im ernst, mich stört es nicht
! Ich mag ja Musik
.
29.07.2012 23:43
Huhu Mädels
Würde gerne bei euch mit machen.
Ich heiße Daniela bin 23 Jahre.
Hab schon eine Prinzessin die 3 Jahre ist und unser 2 Wunder soll am 21.2.2013 auf die Welt kommen.
Hab schon eine Prinzessin die 3 Jahre ist und unser 2 Wunder soll am 21.2.2013 auf die Welt kommen.
30.07.2012 07:29
Zitat von hallöchen:
Huhu Mädels
30.07.2012 07:34
Guten morgen
Ich hoffe es geht allen gut heute haben ja sehr viele Baby Tv und Sonstige Termine
Irgendwie haben wir alle bisschen Kreisslauf probleme bei dem Wetter kein Wunder entweder knall heiß oder bitte kalt.
Sonst ist unser 2tes Auto seit Samstag kaputt Motorschaden
na, toll das auch noch.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Start in die Woche
Ich hoffe es geht allen gut heute haben ja sehr viele Baby Tv und Sonstige Termine
Irgendwie haben wir alle bisschen Kreisslauf probleme bei dem Wetter kein Wunder entweder knall heiß oder bitte kalt.
Sonst ist unser 2tes Auto seit Samstag kaputt Motorschaden
na, toll das auch noch. Ich wünsche euch allen einen Schönen Start in die Woche
30.07.2012 07:44
Guten Morgen allerseits!
Mein Wochenende war viiiieeeel zu kurz! Freitag hatte ich Geburtstag, Samstag war dann Groß-Reinemachen angesagt, dann hab ich mir einen gemütlichen Pferdenachmittag gegönnt, abends Wäsche gemacht und gestern waren wir den ganzen Tag auf einer Taufe mit anschließender Gartenparty. War sehr schön, Erholung kam aber zu kurz...
Muss jetzt noch drei Tage arbeiten, dann hab ich 2,5 Wochen Urlaub! Endlich!
Und morgen gehts zum zweiten FA-Termin! Bin schon sehr auf den Bauchzwerg und die Veränderungen gespannt!
Mein Wochenende war viiiieeeel zu kurz! Freitag hatte ich Geburtstag, Samstag war dann Groß-Reinemachen angesagt, dann hab ich mir einen gemütlichen Pferdenachmittag gegönnt, abends Wäsche gemacht und gestern waren wir den ganzen Tag auf einer Taufe mit anschließender Gartenparty. War sehr schön, Erholung kam aber zu kurz...
Muss jetzt noch drei Tage arbeiten, dann hab ich 2,5 Wochen Urlaub! Endlich!
Und morgen gehts zum zweiten FA-Termin! Bin schon sehr auf den Bauchzwerg und die Veränderungen gespannt!
30.07.2012 08:47
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
nochmal danke für eure tolle unterstützung und eure lieben aufmunternden worte!
ihr wisst ja was mein wunsch ist!! mein muckelchen war das letzte, dass hier zu den sternen gezogen ist!
am montag könnt ihr mich dann bitte auf die sternchenliste setzen!
ich melde mich je nachdem wie es mir geht, entweder abends oder am nächsten tag nach der AS nochmal!
und ich werde weiterhin mitlesen und die entwicklung eurer tollen kugelzeit verfolgen!!
es wäre natürlich schöner, selbst noch bei euch mitzukugeln...aber naja..dann klappts halt beim nächsten mal!
letzte nacht hatte ich nochmal einen tiefpunkt..mein freund hat mich dann ganz fest in den arm genommen und wir haben mitten in der nacht lange miteinander gesprochen!
wir werden einen zyklus abwarten nach der AS und dann hibbeln wir weiter! und wenn mein körper wieder bereit ist für eine schwangerschaft, dann wird er das auch zulassen!
so...wünsch euch ein wunderschönes wochenende!
glg
Hallo Bienchen, ich wünsche Dir für heute alles Gute. Meine AS ist jetzt 6 Tage her und mir geht es körperlich sehr gut. Heute werde ich das erste mal wieder arbeiten gehen und wir wollen auch nach ca. 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln. Meine Ärztin meinte man sollte möglichst 2 Zyklen abwarten, dass sich alles wieder einpendelt. Wenn Du magst können wir uns gerne per PN austauschen.
@Februarmamis2013
Ich werde mich jetzt aus dem Februarthread zurück ziehen und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Alles Liebe für Euch und Eure kleinen Bauchbewohner
30.07.2012 08:48
Zitat von Quenty:
Guten Morgen allerseits!
Muss jetzt noch drei Tage arbeiten, dann hab ich 2,5 Wochen Urlaub! Endlich!![]()
Und morgen gehts zum zweiten FA-Termin! Bin schon sehr auf den Bauchzwerg und die Veränderungen gespannt!![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
Wochenenden sind doch immer mindestens einen Tag zu kurz
Aber wie schön, dass du bald Urlaub hast - ich muss noch drei Wochen arbeiten.
30.07.2012 09:06
Zitat von StolzeMami06:
Quenty: Alles Gute Nachträglich!![]()
![]()
![]()
anschließ
30.07.2012 09:08
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Quenty
.
Mauzii: Alles Liebe zum WW und MW
.
Majandra: Danke, für deine lieben Worte. Hoffentlich dürfen wir bald lesen, dass dein Wunder wieder zu dir zurückgekommen ist.
Bienchen: Ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und Menschen, die dir mit starken Armen zur Seite stehen.
Stolze: Kreislaufprobleme hatte ich die letzten Tage auch. Nicht schön. Hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Bei euch scheint ja in der letzten Zeit einiges kaputt zu gehen (erst Wama und jetzt Auto). Ihr Pechvögel. Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, was Tage vorher noch funktioniert hat.
Denen, die heute einen Fa-Termin haben, wünsche ich ein wunderschönes Baby-TV .
. Mauzii: Alles Liebe zum WW und MW
. Majandra: Danke, für deine lieben Worte. Hoffentlich dürfen wir bald lesen, dass dein Wunder wieder zu dir zurückgekommen ist.
Bienchen: Ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und Menschen, die dir mit starken Armen zur Seite stehen.
Stolze: Kreislaufprobleme hatte ich die letzten Tage auch. Nicht schön. Hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Bei euch scheint ja in der letzten Zeit einiges kaputt zu gehen (erst Wama und jetzt Auto). Ihr Pechvögel. Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, was Tage vorher noch funktioniert hat.
Denen, die heute einen Fa-Termin haben, wünsche ich ein wunderschönes Baby-TV .
30.07.2012 09:13
Binchen: wir denken heute alle ganz fest an euch!
Ja unser Auto macht schon lange meck meck na,ja heute hat mein Mann mein Auto und ab morgen fährt er mit dem Zug zum Winter hin bekomme ich dann den neuen BMW X1 und mein Mann bekommt mein auto.
Dann ist ruhe waschine steht immer noch keiner weiß warum
Ja es gehen immer 3 teile kaputt wenn was kaputt geht und mit dem Ladekabel für den Laptop hats angefangen
Ja unser Auto macht schon lange meck meck na,ja heute hat mein Mann mein Auto und ab morgen fährt er mit dem Zug zum Winter hin bekomme ich dann den neuen BMW X1 und mein Mann bekommt mein auto.
Dann ist ruhe waschine steht immer noch keiner weiß warum
Ja es gehen immer 3 teile kaputt wenn was kaputt geht und mit dem Ladekabel für den Laptop hats angefangen
30.07.2012 09:15
hey mädels hab mal ne fragen an euch, is mir aber missel unangenehm=/
also bin jetzt in der 9woche(mein ticker geht irgendwie falsch) und habe seit freitag bräunlich bis dunkel rosanen ausfluss!(ja eklig ich weiß sorry) hatte das auch jemand von euch? habe schon beim doc angerufen und werde heut nachmittag mal hin gehen!
also an sich mach ich mir nicht so die sorgen,weil ist ja kein richtiges blut und sonst gehts mir ja auch gut,aber irgendwie is man doch druchn wind!
hoffe euch gehts sonst ganz gut?!
danke schön für dei antwort
lieben gruß
also bin jetzt in der 9woche(mein ticker geht irgendwie falsch) und habe seit freitag bräunlich bis dunkel rosanen ausfluss!(ja eklig ich weiß sorry) hatte das auch jemand von euch? habe schon beim doc angerufen und werde heut nachmittag mal hin gehen!
also an sich mach ich mir nicht so die sorgen,weil ist ja kein richtiges blut und sonst gehts mir ja auch gut,aber irgendwie is man doch druchn wind!
lieben gruß
30.07.2012 09:18
Zitat von magicjunoo:
hey mädels hab mal ne fragen an euch, is mir aber missel unangenehm=/
lieben gruß
hmm zum doc ist gut, ich hatte das nicht, kann dir leider nicht helfen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt