Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Urmel1985
868 Beiträge
30.07.2012 19:07
Ich hab gesehen, dass es bei H&M momentan 3 Teile für 10 Euro gibt, allerdings aus Baumwolle. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich schon ein paar neutrale Sachen kaufe. Ich muss meine Gier irgendwie befriedigen Habt ihr das nicht?
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.07.2012 19:42
Ich warte mit Klamotten bis nach der FD
Dafür hole ich am Freitag unsere Wickelkommode
30.07.2012 20:05
Bericht im Bilder threat
30.07.2012 20:15
Sagt mal, kann man irgendein pflanzliches Schlafmittel in der Ss nehmen?? Oder irgendwas zur Beruhigung?? Sowas wie Baldrian oder so??
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.07.2012 20:17
Puh da würde ich mal beim FA nachfragen
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.07.2012 20:20
Mein Freund bekommt zum geburtstag also 2 tage später dann gesagt ob wir rosa oder blau kaufen
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.07.2012 20:26
Zitat von -Steffchen-:

Sagt mal, kann man irgendein pflanzliches Schlafmittel in der Ss nehmen?? Oder irgendwas zur Beruhigung?? Sowas wie Baldrian oder so??

Habe ich meine Ärztin letztens gefragt und die meinte, Baldrian wäre okay. Ansonsten viel spazieren gehen und gut lüften
30.07.2012 20:32
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von -Steffchen-:

Habe ich meine Ärztin letztens gefragt und die meinte, Baldrian wäre okay. Ansonsten viel spazieren gehen und gut lüften

Dankeschöön !! Ich werd mir das dann am besten morgen in der Apotheke kaufen und da auch angeben, dass ich schwanger bin.
hallöchen
2613 Beiträge
30.07.2012 20:44
Zitat von StolzeMami06:

Mein Freund bekommt zum geburtstag also 2 tage später dann gesagt ob wir rosa oder blau kaufen

Das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.07.2012 21:34
@Köln: Meine Oma hat in Porz-Ensen gewohnt und mein Onkel wohnt in Langel.....ich vermise die Zeit dort wirklich sehr, war für mich immer wie Urlaub und ich konnte immer all meine Sorgen dort hinter mir lassen....und ja, Karneval ist oberhammer
Shirin
1570 Beiträge
30.07.2012 21:53
@steffchen

woher aus sachsen bist du?
hallöchen
2613 Beiträge
30.07.2012 22:02
Zitat von Bommelchen2010:

@Köln: Meine Oma hat in Porz-Ensen gewohnt und mein Onkel wohnt in Langel.....ich vermise die Zeit dort wirklich sehr, war für mich immer wie Urlaub und ich konnte immer all meine Sorgen dort hinter mir lassen....und ja, Karneval ist oberhammer

In Porz bin ich öfters,da wohnt eine Freundin von mir.
Emma ist ein richtiges Karnevalkind,die ist auf Karneval Sonntag geboren Und jetzt findet die es auch immer ganz toll.
Die schreit heute noch Kamelle wenn ein LKW oder großes Auto an uns vorbei fährt.
30.07.2012 22:04
Zitat von Shirin:

@steffchen

woher aus sachsen bist du?

Aus der Oberlausitz ! Aber ich wohne da nicht mehr...
Kommst du auch aus Sachsen ??
Binchen87
1703 Beiträge
30.07.2012 22:16
Hallo Mädels!
Bin wieder zurück..und es war der Horror!
Ich bin morgens um halb neun im KH angekommen..dort wurde dann nochmal ein US zur Sicherheit gemacht und dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht! Musste mir dann drei Tabletten vor den Mumu legen!
Nach 1 1/2 Stunden gings dann los mit den Blutungen!
Es lief nur so raus aus mir...mit richtigen Gewebebatzen!
Hab dann die Schwester rufen müssen..hab starke Kreislaufprobleme bekommen!
Hab 6 dicke Binden komplett durchgeblutet!
Und aufm Klo hab ich auch einiges verloren!
Ich musste bis um 15:30 Uhr warten, bis ich endlich in den OP gebracht wurde!
Dort waren aber alle super nett und einfühlsam!
Vor allem die Anästhesisten war so lieb zu mir! Hat mir alles in Ruhe erklärt was sie jetzt macht! Und dann bin ich ganz ruhig eingeschlafen!
Aber das Aufwachen war schlimm!
Das erste was ich mitbekommen hab war mein Würgen...aber es kam nichts..was denn auch..war ja seit fast 17 Stunden nüchtern!
Dann sagte mir der Arzt, dass ich beim Aufwachen gekrampft habe und sie mir ein Medikament spritzen mussten und starke Schmerzmittel!
Um kurz vor 18 Uhr war ich dann wieder in meinem Zimmer!
Nach einer Stunde sollte ich dann das erste Mal aufstehen!
Aber mein Kreislauf spielte noch nicht mit und die Krankenschwester gab mir noch eine Infusion!
Ab da an ging es wieder bergauf!
Mein Schatz kam um 19:30 dann auch zu mir!
Und um 20:30 Uhr wurde ich dann entlassen!

Mir geht es soweit ganz gut!
Bin froh, dass das jetzt rum ... auch wenn die Traurigkeit noch lange da sein wird!
Aber ich schaue nach vorne und hoffe, dass mein Sternchen bald zu mir zurückkommt!

Glg und ich werde weiterhin immer wieder mal mitlesen!

@majandra: hab dir schonmal ne Freundschaftsanfrage geschickt
können uns gerne weiterhin austauschen!

31.07.2012 05:07
Oh nein Bierchen, es tut mir unheimlich leid... Das ist so schre Klick traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt