Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 09:58
Dawnbringer: schön das alles gut ist bei euch 2 schönes Wochende
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 10:27
Was habt ihr eigentlich am Wochende so vor?
03.08.2012 10:54
Guten Morgen

Also das war mal ne Nacht. Meine große hat bis eben geschlafen könnte Sie gelegentlich so wieder holen

Sagt mal müsst ihr auch so viel aufs Klo? Ich renne nur noch sogar in der Nacht... Das nervt ganz schön....

Gendertest ist ne spannende Sache aber ob ich das machen würde.... Weiß ich ne so richtig...

Wochenende wird ziemlich anstrengend. Morgen bin ich bei der Hochzeit meiner Eltern und Sonntag hat die Oma von meinen Freund Geburtstag. Ich mach drei kreuze wenn das we vorbei ist
03.08.2012 11:16
Guten Morgen

Das war ne Nacht... Meine große ist gerade eben erst aufgeweckt könnte Sie ruhig gelegentlich mal machen.
Sagt mal müsst ihr auch soviel auf Toilette? Ich bin in letzter Zeit nur noch am rennen vor allem in der Nacht... Das ist voll nervig

Gendertest ist schon eine spannende Sache aber ich weiß ne ob ich das machen würde.

Das Wochenende wird ziemlich anstrengend. Morgen muss ich zur Hochzeit von meinen Eltern und am Sonntag hat die Oma von meinen Freund Geburtstag. Ich mach drei kreuze wenn das we vorbei ist
03.08.2012 11:22
Guten Mooorgen

Pinkeln muss ich VORALLEM nachts und ich hasse es vom Harndrang geweckt zu werden... andererseits wäre es fatal wenn ich es nicht würde.

Also dieser Test interessiert mich jetzt aber auch!!! (wie hieß der doch noch? Gender-Test?!) Ich habe noch nichts davon gehört.
Weiß jemand ob es die in Deutschland zu kaufen gibt, wie teuer ungefähr und wie sicher? Mein Wunsch nach einem Mädchen ist so groß, dass ich am liebsten SOFORT wissen möchte, ob mein Gespür richtig liegt und es nicht nur mein sehnlichster Wunsch ist.
Gibt es zu diesem Test vielleicht sogar ein Forum Thema?
Ich stöber nachher mal in Ruhe...

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!!
Wenn es warm und überwiegend trocken bleibt, gehen mein Sohnemann und ich bestimmt ins Schwimm- Freibad Arriba. Das ist so groß und abwechslungsreich, dass ich dort selbst jedesmal zum Kind werde und nicht genug bekomme.
Heute durfte mein Junge nun doch seinen Mitschülern und Lehrern erzählen das seine Mum schwanger ist. Er wollte es gestern schon so unbedingt, abr eigentlich wollte ich bis zur 13. Woche warten.
Ich spüre aber das alles gut wird... juhuuu

So und nun wird weiter gearbeitet...

bis später
03.08.2012 11:28
Sorry das ich das zweimal geschrieben habe... Mein Akku war leer und da hats das eig ne abgesendet gehabt...

Also so weit ich weiß gibt's den gender Test nur aus Amerika. Habe mich mit dem Thema aber noch ne so auseinander gesetzt... Muss dann auch mal gucken.

Ich hasse diesen harndrang in der Nacht auch... Sooo nervig

Außer meiner Familie und der Familie meines Freundes weiß es bei mir noch niemand so richtig das ich schwanger bin.

Wie läuft eigentlich eure Beziehung seit der schwangerschaft?
Shirin
1570 Beiträge
03.08.2012 12:06
@Anja

dieses Gendettest Thema hatten wir hier mal, aber es ist müsig unter den vielen Seiten zu suchen. schau mal hier: http://www.babygendertest.de/

ansonsten glaube ich bei ebay kannst auch mal schauen.
03.08.2012 12:23
Hab bei eBay einen urintest zur geschlechtsbestimmung gefunden... Meint ihr den? Bin bissen skeptisch wie das im Urin nachgewiesen werden soll....
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 12:43
Ja der Urin test bei mir war er schön rosa/lila

Pinkeln: muss ich eigentlich wie immer alle 5-6 Std mal nachts überhaupt nicht dafür platzt mir morgens dann fast die blase

Stupsen: ich hatte gestern wieder 2 mal ganz zart ein stupsen ich glaub da klopf jemand an

03.08.2012 12:53
Zitat von StolzeMami06:

Ja der Urin test bei mir war er schön rosa/lila

Pinkeln: muss ich eigentlich wie immer alle 5-6 Std mal nachts überhaupt nicht dafür platzt mir morgens dann fast die blase

Stupsen: ich hatte gestern wieder 2 mal ganz zart ein stupsen ich glaub da klopf jemand an

oh wie schöööön will auch
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 12:55
Ihr merkt alle bald eure kleinen, in 10 wochen sowas seid ihr mal froh wenn ab und zu mal ruhe im bauch ist

Habt ihr jetzt eigentlich alle eine hebamme ich erreiche irgendwie meine hier aus der nähe nicht
03.08.2012 12:56
Wir lange hast du auf den Test gewartet stolzemama? Als wir lange dauerte die Lieferung. Hm werd mal mit mein Freund drüber reden...
.
Grade nachts renn ich nur noch aufs Klo und früh platzt mir trotzdem die blase
03.08.2012 12:57
ne hab immer noch keine hebamme...
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.08.2012 12:58
Mein Mann hat es bei Ebay damals gekauft versanddauer ca. 2 Wochen das ding kam aus LA

Es hieß Gendertest und es war so eine Castette
03.08.2012 13:09
Zitat von StolzeMami06:

Mein Mann hat es bei Ebay damals gekauft versanddauer ca. 2 Wochen das ding kam aus LA

Es hieß Gendertest und es war so eine Castette

Gefunden habe ich ihn bei eBay schon aber bin noch bissen skeptisch. Magst mal ein Bild von dem Test zeigen? Ich glaub ich probier den auch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt