♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.08.2012 14:07
Hast du immer Diabetes oder nur schwangerschaftsdiabetes? Damit hab ich gar keine Erfahrungen...
03.08.2012 14:12
Zitat von Linda1310:
Ich weiß es eben nicht.... Eig ist es bei uns alles. Er wäscht Wäsche und lässt sie drei Tage in der Maschine wo ich ne da bin, er verbringt fast jeden Tag von früh bis abends bei nen Kumpel um beim renovieren zu helfen obwohl hier auch genug zu tun ist, er ist nicht bereit bissen weniger zu rauchen um mich zu unterstützen ( war vor ss auch starke raucherin) etc. Eig brauch ich ihn grade nur sehen und ich habe schlechte Laune...
Ja das ist nicht so schön, mein Schatz raucht in meiner gegenwart gar nicht mehr und fals doch fragt er mich sogar um erlaubnis. Hat auch immer Kaugummis einstecken weil ichs grad nicht mehr riechen kann. HAst du mal versucht vernünftig mit ihm darüber zu reden, ihm sagen wie du dich dabei fühlst? In Ich- Botschaften sprechen, Z.B. Ich fühle mich dabei vernachlässigt, ich fühle mich schlecht alleine zu sein. Sätze wie DU bist nie da, DU hast das vergessen und DU machst das grad nicht mehr. Die bringen nur streit weil der gegenüber sich angegriffen fühlt und zurückschießt. In meinem Psychiologiekurs haben wir das gelehrnt und ich muss sagen das es echt funktioniert.
03.08.2012 14:27
Zitat von Melanie82:
Zitat von Linda1310:
Ich weiß es eben nicht.... Eig ist es bei uns alles. Er wäscht Wäsche und lässt sie drei Tage in der Maschine wo ich ne da bin, er verbringt fast jeden Tag von früh bis abends bei nen Kumpel um beim renovieren zu helfen obwohl hier auch genug zu tun ist, er ist nicht bereit bissen weniger zu rauchen um mich zu unterstützen ( war vor ss auch starke raucherin) etc. Eig brauch ich ihn grade nur sehen und ich habe schlechte Laune...
Ja das ist nicht so schön, mein Schatz raucht in meiner gegenwart gar nicht mehr und fals doch fragt er mich sogar um erlaubnis. Hat auch immer Kaugummis einstecken weil ichs grad nicht mehr riechen kann. HAst du mal versucht vernünftig mit ihm darüber zu reden, ihm sagen wie du dich dabei fühlst? In Ich- Botschaften sprechen, Z.B. Ich fühle mich dabei vernachlässigt, ich fühle mich schlecht alleine zu sein. Sätze wie DU bist nie da, DU hast das vergessen und DU machst das grad nicht mehr. Die bringen nur streit weil der gegenüber sich angegriffen fühlt und zurückschießt. Inm Psychiologiekurs haben wir das gelehrnt und ich muss sagen das es echt funktioniert.
Naja ich hab schon 1000 mal gesagt das ich mir wünschen würde das er weniger raucht grade weil es für mich mit dem aufhören auch schwerer wird aber er geht weiter aller Viertel halben Stunde auf den Balkon eine rauchen UND fragt mich ob ich auch eine will
mit der Wäsche hat er auch ne verstanden und wenn er a mal mithilft ist das ja wohl auch nicht schlimm. Heute ist er iwo hin gefahren zum Fußball und wird erst iwann die Nacht heim kommen... Ich versuche schon die ich Sätze zu verwenden hab es ja auch gelernt aber wenn ich richtig sauer bin glaub ich schaff ich das ne immer.
03.08.2012 14:33
http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
.
Guckt ma Mädels bei mir soll's demnach ein Mädchen werden
.
Guckt ma Mädels bei mir soll's demnach ein Mädchen werden
03.08.2012 14:35
Zitat von Linda1310:
Hast du immer Diabetes oder nur schwangerschaftsdiabetes? Damit hab ich gar keine Erfahrungen...
nee das ist eine gestationsdiabetis. hatte ich schon in der letzten ss und war insulinpflichtig.
03.08.2012 14:37
Zitat von Linda1310:
.
Guckt ma Mädels bei mir soll's demnach ein Mädchen werden![]()
hoffentlich stimmt der bei mir auch.
und es wird ein mädchen
03.08.2012 14:43
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
.
hoffentlich stimmt der bei mir auch.und es wird ein mädchen
![]()
Naja in Amerika hat es eine 85% trefferquote
hast dran gedacht die 9 Monate zu deinem Alter gerechnet, Nina?
03.08.2012 14:46
Also laut Chinesischem sskalender kommt bei mir ein mädchen raus
Laut pendel auch ein Mädchen, mein gefühl sagt mir auch ein Mädchen.
Bin mal gespannt was der Fa sagt, und vll kauf ich mir noch den Gender Test.
03.08.2012 14:52
Zitat von Eve1306:
Da sieht Do alles nach Mädchen aus
laut pendel wird's bei mir ein junge. Ich weiß ja aber schon von Anfang an das es ein junge wird :3
03.08.2012 15:17
Zitat von Linda1310:
Zitat von Eve1306:
Da sieht Do alles nach Mädchen auslaut pendel wird's bei mir ein junge. Ich weiß ja aber schon von Anfang an das es ein junge wird :3
Bei mir kommt laut dem Chinesichen Kalender auch ein Mädchen raus.
Aber da wir eh bis zur Geburt warten, dauert es noch, bis wir wissen, ob es stimmt. Mein Partner will unbedingt noch ein zweites Mädchen. Seine Tochter ist ja schon sehr gut gelungen.
03.08.2012 15:28
So hab die Bilder nun hochgeladen.....
ich freu mich auf meine zwillinge
Laut der Liste soll solln die ein Mädchen bekommen, da bin ich ja mal gespannt.
ich freu mich auf meine zwillinge
Laut der Liste soll solln die ein Mädchen bekommen, da bin ich ja mal gespannt.
03.08.2012 15:31
Na ich hab ja auch schon ein Mädchen und hätte gern noch ein zweites aber daher ,dass alle meiner drei Geschwister, Mädchen junge Mädchen bekommen haben, weiß ich das es bei mir auch so sein wird
03.08.2012 15:32
Zitat von Jasmin85:
So hab die Bilder nun hochgeladen.....
ich freu mich auf meine zwillinge![]()
Laut der Liste soll solln die ein Mädchen bekommen, da bin ich ja mal gespannt.![]()
Hihi doppeltes lottchen lässt grüssen
03.08.2012 15:34
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
.
hoffentlich stimmt der bei mir auch.und es wird ein mädchen
![]()
Naja in Amerika hat es eine 85% trefferquotehast dran gedacht die 9 Monate zu deinem Alter gerechnet, Nina?
ja ja das program gibts aber auch schon als tabelle
03.08.2012 17:18
Kalender: Von dem Herr müssten wir auch noch ein Mädchen bekommen
So ich warte noch auf meine Schwiegermutter ich würde Nina am liebsten mitnehmen nur vor 22 uhr sind wir nicht zuhause
Ich bin dann weg mein Schmuckstück abholen
gendertest: ich habe momentan den Falschen Pc aber ich habe hier mal ein foto reingestellt nur ich finde es hier nicht da müsste ich 350 seiten durchblättern
So ich warte noch auf meine Schwiegermutter ich würde Nina am liebsten mitnehmen nur vor 22 uhr sind wir nicht zuhause
Ich bin dann weg mein Schmuckstück abholen
gendertest: ich habe momentan den Falschen Pc aber ich habe hier mal ein foto reingestellt nur ich finde es hier nicht da müsste ich 350 seiten durchblättern
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt