♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.06.2012 13:28
Wir wäre es mit Fotothread der Kugelrunden bald Mamas Feb.2013
oder sowas
oder sowas
05.06.2012 13:29
Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febi´s 2013
????????ok?????????
????????ok?????????
05.06.2012 13:31
Ist das auch richtig geschrirben??
Habe so leichte probleme xDD
dann würde ich damit jetzt etwas machen
05.06.2012 13:32
Zitat von Bella2105:
Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febi´s 2013
????????ok?????????
Das klingt gut!
05.06.2012 13:33
Zitat von Bella2105:
Ist das auch richtig geschrirben??
Ja ist es.
05.06.2012 13:40
05.06.2012 13:41
Also eigentlich dürfte da kein Apostroph s stehen, sondern Febis. Sonst ist alles gut
.
.
05.06.2012 13:42
Zitat von MsMuffin:
Also eigentlich dürfte da kein Apostroph s stehen, sondern Febis. Sonst ist alles gut.
oh echt - das hab ich nicht gewusst.
Aber man kann ja nen Mod. anschreiben und der ändert das dann!
05.06.2012 13:43
verdammt ich wusste irgendwas ist falsch.. ändern kann iche s nicht mehr oder?
05.06.2012 13:45
Zitat von Bella2105:
verdammt ich wusste irgendwas ist falsch.. ändern kann iche s nicht mehr oder?
So viel ich weiß kann man nen Moderator anschreiben und der ändert das dann - glaub ich!
05.06.2012 13:53
Hallo nochmal bin nun wieder zu Hause und könnte echt nur heulen. Hatte ja schon gestern VOn meiner aerztin erzählt was sie für eine Aussage von sich gab. Naja, ich dachte ich gehe.heute wirklich trotzdem zum Termin und so lief es ab.
Ich rein in die kabine, höre schon das die doofe Schwester und Ärztin sich über.mich unterhalten . Bin dann rein ins sprechzimmer , da sagt Sie zu mir ja Frau b. Sie waren doch erst im Mai bei uns , ich dann zu ihr gesagt das ich aber insgesamt 7!!!!!!!! Scheangerschaftstest gemacht habe und alle positiv sind hatte sogar von heute Morgen den clearblue Digital nochmal bei . Da macht Sie eine vu und sagt : so also eine eileiterschwangerschaft ist es schon mal nicht aber ich sehe hier auch keinen Embryo . Ich dann zu ihr naja laut Berechnung bin ich ja auch erst 4+2 ssw. Sie so jaja die schleimhaut ist aufgebaut aber mehr auch nicht. Ich dachte Sie verarscht mich. Wir also nochmal einen urintest gemacht son blöden 50 er , der natürlich nur schwach positiv worauf sie mir erstmal sagt, na sehen sie das ist doch negativ . Ich zu ihr Nein , der ist schwach positiv worauf sie sagt bei ihr gibt es kein schwach positiv . Und dann kam der knaller da sagt Sie erstmal zu mir ja , hier gibt es Frauen die krank sind und ich muss diese Zeit in sie investieren . Ich setze keinen Schritt mehr in die Praxis und gehe woanders hin , ich meine mal Sie sagt selber die schleimhaut ist aufgebaut und schickt mich aber einfach weg und sagt sowas noch zu mir geht's noch ???
Habe zu Hause dann nochmal Test gemacht und siehe da wieder positiv und krass ist noch , dass Sie sagt ich hätte 7!!!!!! Tests falsch angewendet .:
Ich rein in die kabine, höre schon das die doofe Schwester und Ärztin sich über.mich unterhalten . Bin dann rein ins sprechzimmer , da sagt Sie zu mir ja Frau b. Sie waren doch erst im Mai bei uns , ich dann zu ihr gesagt das ich aber insgesamt 7!!!!!!!! Scheangerschaftstest gemacht habe und alle positiv sind hatte sogar von heute Morgen den clearblue Digital nochmal bei . Da macht Sie eine vu und sagt : so also eine eileiterschwangerschaft ist es schon mal nicht aber ich sehe hier auch keinen Embryo . Ich dann zu ihr naja laut Berechnung bin ich ja auch erst 4+2 ssw. Sie so jaja die schleimhaut ist aufgebaut aber mehr auch nicht. Ich dachte Sie verarscht mich. Wir also nochmal einen urintest gemacht son blöden 50 er , der natürlich nur schwach positiv worauf sie mir erstmal sagt, na sehen sie das ist doch negativ . Ich zu ihr Nein , der ist schwach positiv worauf sie sagt bei ihr gibt es kein schwach positiv . Und dann kam der knaller da sagt Sie erstmal zu mir ja , hier gibt es Frauen die krank sind und ich muss diese Zeit in sie investieren . Ich setze keinen Schritt mehr in die Praxis und gehe woanders hin , ich meine mal Sie sagt selber die schleimhaut ist aufgebaut und schickt mich aber einfach weg und sagt sowas noch zu mir geht's noch ???
Habe zu Hause dann nochmal Test gemacht und siehe da wieder positiv und krass ist noch , dass Sie sagt ich hätte 7!!!!!! Tests falsch angewendet .:
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt