Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.06.2012 14:22
Der Link geht bei mir auch nicht!
05.06.2012 14:22
Wenn ich über den Link under der liste gehe funzt es bei mir auch nit
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.06.2012 14:30
Zitat von Naseweis:

sagt mal habt ihr tiere? verhalten die sich auch anderst als sonst?

Ja, ich habe zwei Kater und der eine davon war die letzte SS sehr anhänglich und eine Woche vor der Geburt ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen.
So wusste ich schon diesmal kurz bevor ich getestet habe, dass ich wieder schwanger sein müsste, denn Katerchen drängt sich förmlich auf

Iwie Kann ich den Bilderthreat nicht öffnen
05.06.2012 14:35
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Naseweis:

sagt mal habt ihr tiere? verhalten die sich auch anderst als sonst?

Ja, ich habe zwei Kater und der eine davon war die letzte SS sehr anhänglich und eine Woche vor der Geburt ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen.
So wusste ich schon diesmal kurz bevor ich getestet habe, dass ich wieder schwanger sein müsste, denn Katerchen drängt sich förmlich auf

Iwie Kann ich den Bilderthreat nicht öffnen

ja genau so isses jetz auch bei mir...^^ jetz haben sich beide katerchen abgewechselt jetz is der andere an meiner seite bald liegen se beide auf mir
snoopy78
189 Beiträge
05.06.2012 15:12
Zitat von Ria1011:

Hallo nochmal bin nun wieder zu Hause und könnte echt nur heulen. Hatte ja schon gestern VOn meiner aerztin erzählt was sie für eine Aussage von sich gab. Naja, ich dachte ich gehe.heute wirklich trotzdem zum Termin und so lief es ab.

Ich rein in die kabine, höre schon das die doofe Schwester und Ärztin sich über.mich unterhalten . Bin dann rein ins sprechzimmer , da sagt Sie zu mir ja Frau b. Sie waren doch erst im Mai bei uns , ich dann zu ihr gesagt das ich aber insgesamt 7!!!!!!!! Scheangerschaftstest gemacht habe und alle positiv sind hatte sogar von heute Morgen den clearblue Digital nochmal bei . Da macht Sie eine vu und sagt : so also eine eileiterschwangerschaft ist es schon mal nicht aber ich sehe hier auch keinen Embryo . Ich dann zu ihr naja laut Berechnung bin ich ja auch erst 4+2 ssw. Sie so jaja die schleimhaut ist aufgebaut aber mehr auch nicht. Ich dachte Sie verarscht mich. Wir also nochmal einen urintest gemacht son blöden 50 er , der natürlich nur schwach positiv worauf sie mir erstmal sagt, na sehen sie das ist doch negativ . Ich zu ihr Nein , der ist schwach positiv worauf sie sagt bei ihr gibt es kein schwach positiv . Und dann kam der knaller da sagt Sie erstmal zu mir ja , hier gibt es Frauen die krank sind und ich muss diese Zeit in sie investieren . Ich setze keinen Schritt mehr in die Praxis und gehe woanders hin , ich meine mal Sie sagt selber die schleimhaut ist aufgebaut und schickt mich aber einfach weg und sagt sowas noch zu mir geht's noch ???

Habe zu Hause dann nochmal Test gemacht und siehe da wieder positiv und krass ist noch , dass Sie sagt ich hätte 7!!!!!! Tests falsch angewendet .:

die hat doch en knall oder????mir fehlen echt die worte unfassbar und sowas wir auf die armen frauen losgelassen die sowieso mit ihren hormonen zu kämpfen haben(bei mir ist es aufjedenfall so)...also nicht den mut verlieren und auf zum nächsten doc...schlimmer kann es ja nicht werden ich drück dir die daumen...also echt die ärztin geht gar nicht
snoopy78
189 Beiträge
05.06.2012 15:18

so einmal von heute morgen nachgereicht
MsMuffin
4344 Beiträge
05.06.2012 15:29
Ria, ich würde mir auch ganz schnell einen neuen Frauenarzt suchen. Das geht ja wirklich gar nicht. Ich würde ebenfalls über eine Beschwerde bei der Ärztekammer nachdenken! Tut mir echt leid für dich, dass du so was erleben musstest .

Hausi: Wow, tolles Bild. So eins wünsche ich mir für gleich auch, aber es wird noch zu früh sein .

Me: Hab mir heute bei Rossmann noch einen SST von Facelle gegönnt (sind gerade runtergesetzt). Hab ihn gleich benutzt und er ist jetzt riiichtig fett positiv. Den hebe ich nun auf und klebe ihn in mein Schwangerschaftstagebuch, das ich bald ins Leben rufen möchte. Die Ebay-Billigtests sind dafür irgendwie nicht geeignet, die Fallen ja schon beim bloßen Hinsehen auseinander.
Vielleicht laminiere ich ihn morgen in der Uni ein, darf mich dabei nur nicht erwischen lassen .

Snoopy: Eindeutig schwanger !!!
snoopy78
189 Beiträge
05.06.2012 16:41
Zitat von MsMuffin:

Ria, ich würde mir auch ganz schnell einen neuen Frauenarzt suchen. Das geht ja wirklich gar nicht. Ich würde ebenfalls über eine Beschwerde bei der Ärztekammer nachdenken! Tut mir echt leid für dich, dass du so was erleben musstest .

Hausi: Wow, tolles Bild. So eins wünsche ich mir für gleich auch, aber es wird noch zu früh sein .

Me: Hab mir heute bei Rossmann noch einen SST von Facelle gegönnt (sind gerade runtergesetzt). Hab ihn gleich benutzt und er ist jetzt riiichtig fett positiv. Den hebe ich nun auf und klebe ihn in mein Schwangerschaftstagebuch, das ich bald ins Leben rufen möchte. Die Ebay-Billigtests sind dafür irgendwie nicht geeignet, die Fallen ja schon beim bloßen Hinsehen auseinander.
Vielleicht laminiere ich ihn morgen in der Uni ein, darf mich dabei nur nicht erwischen lassen .

Snoopy: Eindeutig schwanger !!!

ich hoffe dieser verdammte test hat recht...ich werd irre
05.06.2012 17:08
Hallo Mädels,

Ich hatte heute ganz starke schmerzen im unterleib. und bin demnach ins krankehaus... es ist alles in ordnung.. der Arzt da sagte mir aber das ich ZWILLINGE bekommen werde...gott ich bin noch total durch den wind.. zwei kleine mäuse .. und schwub sind wirdann 5? .. wie plant man sowas?
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 17:09
Ich habe 1 Kater der klebbt an und mir bewacht den ganzen tag sofern er nicht draußen ist meinen bauch

Mein Mann meinte nur Mausi du bist wohl wirklich schwanger Tiere merken und wissen es schon vor dem Test
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 17:10
Zwillinge sind doch toll ich hätte gerne welche
05.06.2012 17:12
toll ist es.. zwei kleine wunder.. aber irgendwie bin ich doch ein bisschen überfordert mit der neuen botschaft... und es werden zweieige ( oder wie man as nennt) .. jeder hat sein eigenes gut gehüttetes häuschen ^^
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 17:15
Das sind zweieigige stimmt schön zwillinge sind ein Geschenk

Ich wollte immer welche aber wir haben keine in der familie auch dieses mal siehts schlecht aus

Ist dein bauchweh wieder gut?
05.06.2012 17:21
ja ^^ .. bei mir ist wieder alleso ok..daswaren wohl nur die bänder.. die fürchterlich dolle gezogen haben .. die belastung ist eben doppelt soschwer wie gewohnt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt