Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
03.08.2012 21:55
Zitat von Linda1310:

Naja mit jeder Schwangerschaft soll ja die Chance auf ein Mädchen steigen also däumchen drück ich euch mal

meine oma hat vor ihrem mädchen 6!!! jungs bekommen
nina777
4073 Beiträge
03.08.2012 21:56
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Ria1011:

Aber dennoch deutlich genug

aber so was von deutlich
Jasmin85
279 Beiträge
03.08.2012 22:31
Zitat von nina777:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Ria1011:

Aber dennoch deutlich genug

aber so was von deutlich

Herzlichen Glückwunsch
Mauziii
2499 Beiträge
04.08.2012 07:41
Zitat von Ria1011:

Hallo einige von euch müssten mich ja noch kennen .

Wäre auch eine febrauarmama geworden und lese immernoch fleissig bei euch mit

Nun ja sowie es aus sieht werde ich eine April Mama Habe vorhin positiv getestet

Hallo Ria,
ich freue mich sehr sehr für euch! Lalelu ist auch bei den Aprilis, hat bei ihr auch wieder so schnell geklappt! Ich werde auf jeden Fall öfter in den Thread schauen!
Melanie82
1152 Beiträge
04.08.2012 08:54
Laut den Chinesischen Kalender wäre meine Tochter ein Junge nd mein Sohn ein Mädchen, diesmal stehts auf Mädchen also wirds bestimmt ein Junge. Wünschen tue ich mir aber noch ein Mädchen.
04.08.2012 09:16
Guten Morgen Mädels,
.
Ich muss mal sagen so eine scheiß Nacht hatte ich schon lange nicht mehr. Als ich ins bett bin hatte ich so starke Kopfschmerzen das ich einfach nicht schlafen konnte. Drei Stunden später ist mir dann so schlecht geworden das ich aufs Sofa bin. Dort musste ich dann erst mal brechen... Nach einer ganzen Weile damit beschäftigt bin ich wieder ins bett. Dann so gegen vier Uhr bin ich endlich eingeschlafen und jetzt habe ich immernoch wahnsinnig starke Kopfschmerzen... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ach und dazu kommen noch ganz tolle Bauchschmerzen. Wenn ich da an die hochzeit meiner Eltern am nachmittag denke wird mir och nicht besser...
.
Hoffe ihr hattet Na bessere Nacht und nen besseren Start in den Tag...
Mauziii
2499 Beiträge
04.08.2012 10:39
Ich rufe nur ein schnelles "Hallo" in die Runde ... heute wird ein aufregender Tag. Ich muss hier noch einiges vorbereiten, dann bekommen wir kurz Besuch, fahren heute spätnachmittags zu unseren Familien und erzählen es! und danach zu Freunden zum Grillen, die erfahren es dann auch! Jetzt muss ich aber mal einkaufen, ich schaue hier bestimmt ein paar Mal übers Handy rein. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonnabend!
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.08.2012 10:40
Guten morgen,

So Kommode steht im Schalfzimmer ich und der Verkäufer wir haben zusammen die Kommod eine echt enge Treppe runter getragen das teil hat 60 Kilo.

Ich spüre sein gestern meine Hände irgendwie nicht mehr geschweige dem pomme oder mal ne falsche halten alles ist zu schwer.

Fotos gibts später wir müssen nachher noch schnell Einkaufen.

Gender Test: in 2 wochen haben wir es schwarz auf weiß ob das ding jetzt stimmt oder nicht

euch einen schönen Tag
04.08.2012 12:25
Guten... naja... Mahlzeit!

Habe bis 11 Uhr geschlafen, wie eigentlich jedes Wochenende.
Mein Sohn, der maximal bis 8.30 schläft, ist darauf konditioniert mich so lange wie möglich schlafen zu lassen... erstrecht jetzt in der SS.
Auf eines freue ich mich definitiv NICHT, wenn mein geliebtes Baby kommt... uns zwar auf SCHLAFMANGEL! Vielleicht macht es Sinn einige Monate vor Entbindung mit ner Art Trainung zu beginnen, indem ich versuche mit weniger Schlaf auszukommen.
Oder doch lieber Vorschlafen?

Linda, das du solch eine schlimme Nacht hattest, tut mir sehr leid!!!
Übelkeit, starke Kopf- UND Bauchschmerzen... fieser geht es ja gar nicht! Sind es Bauchschmerzen im Uterus- oder Magenbereich?
Ersteres würde ich auf jedenfall im Krankenhaus abchecken lassen!
In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung!!!

Mauziii, das klingt aufregend! Was meinst du wie werden deine Familie und Freunde reagieren? Sehr überrascht, oder rechnen sie schon mehr oder weniger damit, dass du schwanger sein könntest, (falls du es schon ne Zeit plantest)? Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sie sich freuen werden und dann steigt die eigene Freude bestimmt noch mehr an. Schön!

Leider habe ich mit meiner family wenig Glück was die Freude über meine Schwangerschaft angeht. Es ist ja nicht so, dass sie sich darüber ärgern, oder es mir schlecht machen wollen... immerhin bin ich 30 Jahre alt... aber sie freuen sich definitiv nicht, nicht mal für mich mit!
Es ist ihnen eher egal, zumal sie (mein Vater, meine Mutter, Schwester, Oma) ohnehin so gut wie keinen Anteil an meinem Leben haben. Mein Sohn Tevin hat demnach eigentlich gar nichts von seiner eigenen Familie, was mir unheimlich weh tut. So sehr habe ich ihm Großeltern (und eine Tante) gewünscht, die ihn ab und zu mal verwöhnen und in Schutz nehmen, wenn ich mal mit ihm schimpfe.
Genau das Gegenteil ist der Fall!

Oft denke ich, dass ich meine Familie nicht brauche... aber das ist nicht wahr! Ich brauche sie sogar sehr... ihre Liebe, ihr Verständnis, ihr Interesse für mein Leben (und das meines Sohnes) und für gemeinsame Stunden... ich wünsche es mir so sehr!
Doch am meisten wünsche ich mir, dass ich diese Sehnsucht nicht mehr habe... denn es lohnt sich nicht, etwas zu vermissen, was man eigentlich nie hatte... aber von dem man aber weiß, dass es (für andere) existiert. Es tut immerwieder gut Familien zu sehen, die füreinander da sind... und gleichzeitig macht es mich jedesmal traurig.

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende...
04.08.2012 12:49
StolzeMami, sag mal wieso hast DU eigentlich so schwer getragen???
Vermeiden kann man natürlich nicht immer etwas schwereres zu tragen, aber ne 60 Kilo Kommode ne enge Treppe rauf (trotz Unterstützung)
in der Schwangerschaft. Hört sich fast schon gefährlich an...

04.08.2012 13:10
Zitat von Lady-Spirit:

Guten... naja... Mahlzeit!

Habe bis 11 Uhr geschlafen, wie eigentlich jedes Wochenende.
Mein Sohn, der maximal bis 8.30 schläft, ist darauf konditioniert mich so lange wie möglich schlafen zu lassen... erstrecht jetzt in der SS.
Auf eines freue ich mich definitiv NICHT, wenn mein geliebtes Baby kommt... uns zwar auf SCHLAFMANGEL! Vielleicht macht es Sinn einige Monate vor Entbindung mit ner Art Trainung zu beginnen, indem ich versuche mit weniger Schlaf auszukommen.
Oder doch lieber Vorschlafen?

Linda, das du solch eine schlimme Nacht hattest, tut mir sehr leid!!!
Übelkeit, starke Kopf- UND Bauchschmerzen... fieser geht es ja gar nicht! Sind es Bauchschmerzen im Uterus- oder Magenbereich?
Ersteres würde ich auf jedenfall im Krankenhaus abchecken lassen!
In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung!!!

Mauziii, das klingt aufregend! Was meinst du wie werden deine Familie und Freunde reagieren? Sehr überrascht, oder rechnen sie schon mehr oder weniger damit, dass du schwanger sein könntest, (falls du es schon ne Zeit plantest)? Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sie sich freuen werden und dann steigt die eigene Freude bestimmt noch mehr an. Schön!

Leider habe ich mit meiner family wenig Glück was die Freude über meine Schwangerschaft angeht. Es ist ja nicht so, dass sie sich darüber ärgern, oder es mir schlecht machen wollen... immerhin bin ich 30 Jahre alt... aber sie freuen sich definitiv nicht, nicht mal für mich mit!
Es ist ihnen eher egal, zumal sie (mein Vater, meine Mutter, Schwester, Oma) ohnehin so gut wie keinen Anteil an meinem Leben haben. Mein Sohn Tevin hat demnach eigentlich gar nichts von seiner eigenen Familie, was mir unheimlich weh tut. So sehr habe ich ihm Großeltern (und eine Tante) gewünscht, die ihn ab und zu mal verwöhnen und in Schutz nehmen, wenn ich mal mit ihm schimpfe.
Genau das Gegenteil ist der Fall!

Oft denke ich, dass ich meine Familie nicht brauche... aber das ist nicht wahr! Ich brauche sie sogar sehr... ihre Liebe, ihr Verständnis, ihr Interesse für mein Leben (und das meines Sohnes) und für gemeinsame Stunden... ich wünsche es mir so sehr!
Doch am meisten wünsche ich mir, dass ich diese Sehnsucht nicht mehr habe... denn es lohnt sich nicht, etwas zu vermissen, was man eigentlich nie hatte... aber von dem man aber weiß, dass es (für andere) existiert. Es tut immerwieder gut Familien zu sehen, die füreinander da sind... und gleichzeitig macht es mich jedesmal traurig.

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende...

Mahlzeit

Da hast es ja gut mit deinem Sohne-Mann Naja vielleicht wird dein baby ja auch eine kleine schlafmütze. Meine Schwester meinte in der ersten Schwangerschaft zu mir das sich das baby an schlafrythmus der Mutter gewohnt. Bei mir hats geklappt
.
Ja die Nacht war echt schlimm. Die Bauchschmerzen sind so seitlich wo auch die Mutterbänder ziehen. Müsst in der Nacht einmal heftig niesen und da hatte ich an der Stelle auch ein ziemlich starkes stechen aber da ich dieses ziehen von Anfang an hab und auch schon tausend mal mein Arzt damit verrückt gemacht habe obwohl alles okay ist denke ich das auch diesmal nix weiter ist oder?
.
Das mit deiner Familie ist sehr schade. Ich habe mich mit meiner auch immer sehr viel gestritten aber irgendwo weiß ich immer wenn ich Sie brauche werden Sie mich unterstützen. Sehe ich jetzt wieder an der Schwangerschaft. Da hat sich auch keiner drüber gefreut, ich mein ich habe mich ja bis vor ein paar Wochen selber nicht gefreut, aber jetzt habe ich ihre Unterstützung. Und ich glaube die Freude kommt auch langsam
.
War das mit deiner Familie schon immer so oder durch ein bestimmtes Ereignis?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.08.2012 13:53
Hallo!

@Neue
Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

@Pinkeln
Muss in der Nacht auch 3-4 mal raus und kann danach nur schlecht wieder einschlafen!

@me
Hab alle zwie Tage sehr starke Kopfschmerzen und weiß echt langsam nicht mehr was ich noch machen soll!
Schmier mich schon mit CinaMinzÖl ein und nehm Magnesiumtabletten, da das entkrampfen soll! Na ja, leg mir ab und zu auch ein Kühlkissen auf die Augen/Kopf.
Und heute haben wir entdeckt, das in der Küche der Hahn kaputt ist und ständig Wasser rausgelaufen ist Jetzt ist der Küchenschrank unten aufgequollen und der Laminat natürlich auch, da es anscheinend schon länger da rumtropft/rausläuft. Jetzt hab ich in der Küch kein Wasser mehr! Na ja, gibt schlimmeres!

@WE
Mein Freund ist aus München da, aber leider geht er heute bzw. ist schon unterwegs Richtung Frankfurt mit ein paar Freunden.
Also bin ich allein!
DORIS88
661 Beiträge
04.08.2012 14:01
sorry jetzt muss ich euch doch mal mit was langweilen, ich muss mir das von der Seele schreiben.
bin grad total genervt. wir wollen ein Haus kaufen und ständig mischen sich meine schieltern ein! Nicht unbedingt von selber, mein mann will das ja! gut wir sind jung, kennen uns nicht aus aber genau deswegen gehen wir auch am Mittwoch mit einem Sachverständiger noch mal zu dem Haus. Jetzt fängt mein Mann damit an dass seine Mutter mitkommen soll! Seine Mutter!! die hat genau soviel ahnung wie ich. Da hätte es mehr sinn meine mutter mitzunehmen die hat schließlich auch schon mal ein Haus aus den 60ern gekauft und renoviert, außerdem zahlt sie mit aber sie mischt sich nicht ein, sagt wir sollen das erst mal für uns entscheiden! Und das beste war, da hat mein mann ihr nur von dem haus erzählt und sie ruft einen bekannten aus hamburg an, 600km von hier weg und der sagt wir sollen auf keinen fall mehr als 80000 für das haus ausgeben! ÄÄh hallo gehts noch?? Natürlich meine schwimutter will ja auch dass wir zu ihnen ziehen, dann müsste mein mann zwar 25 km auf arbeit fahren aber das ist ihr anscheidend egal, die macht sich wohl gar keine sorgen wegen der Nachtschicht, mein mann ist so einer der mal am steuer einschlafen könnt und bei nem sturm das glück hatte dass ein baum ihm aufs auto gefallen ist! in den 60er wurde in dtl angeblich aufgrund des Krieges (????? Geschichtsunterricht?? goldene 50er???) beim häuserbau gefuscht!!! Ich will lieber ein haus das noch anständig gebaut wurde als so ein Fertighaus wo die drinnen leben, bei jedem kleinen wind meint man das Haus stürzt ein! Und sobald meine schwieltern ins spiel kommen fangen wir an zu streiten!

das beste: da schlägt die uns ein haus samt grundstück vor für 100000€. ja das grundstück liegt im industriegebiet direkt neben 2 bahnlinien! Das Haus ist ein Bausatz! Denkt die eigentlich noch?? mein mann hat rheuma das muss sie doch am besten wissen, ihr mann hats mti dem Rücken, ich hab keinen papa mehr, wer soll das denn machen?? Mir kommts vor als ob die es uns mit absicht schwermachen will und ihn immer verwirrt!
Shirin
1570 Beiträge
04.08.2012 16:17
@Anja

mensch, das tut mir leid für dich, konnte richtig nachfühlen als ich deinen text las. In solch Familien muss man sich wirklich auf die eigene konzentrieren und nicht soviel gedanken machen, du tust dir nur weh. es gibt doch auch so omis die niemanden haben und gern engel hätten. Meldet euch doch mal für sowas an.

@Doris

ich wäre auch stinksauer wenn ich so ne schwiemu hätte, mein gott. dein mann-freund ist dann wenn du was gegen sie sagst nicht auf deiner seite? so nen haus kauf ist was fürs leben von daher, von niemanden reinreden lassen und ihr das klar machen.
zur not nimm sie unter vier augen an die seite und sag ihr deine sicht.
und für dich: aufregen und ärgern ist nicht gut für unser kleines schön aufpassen
Shirin
1570 Beiträge
04.08.2012 18:04
Ich war heut mit meinem Mann das erste mal im Babywalz, och gott war das toll, ich hab ihm alles erklärt gekauft haben wir noch nichts. Aber wunderschöne Kinderwagen hatten sie.

Ich hab an euch mal 2 Fragen. Die die schon ein Bäuchlein haben, würde man den auch im sitzen erkennen? Oder nur im stehen?

Und dann würde ich gern wissen, ist es schlimm wenn ich beim Haare waschen mich über die wanne (im sitzen) beuge? Oder kann ich das Baby zerdrücken oder ihm schaden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt