♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.08.2012 20:00
Ja, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emma heißen und wenns nen Junge wird Loui.
Ich find es total süß von deinem Freund, dass er sich nun so um dich kümmert und das er deinen Namen annehmen wird, das ist wahre Liebe
!!
Ich find es total süß von deinem Freund, dass er sich nun so um dich kümmert und das er deinen Namen annehmen wird, das ist wahre Liebe
!!
17.08.2012 20:01
Zitat von Zanithra:
Zitat von nina777:
zanithra oje oje das hätte auch gerade bei deiner größe böse enden können. gut das du erst mal krank geschrieben wurdest.
mauzii ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.
Ja, wie wahr. Ich bin erstmal sehr froh, dass ich eine Woche frei habe, wo es jetzt so heiß werden soll. Mein Verlobter hat ja zur Zeit Semesterferien und umsorgt mich schon ganz lieb, seit wir aus dem Krankenhaus zurück sind. Er hat sich tierisch erschrocken, weil er ja damals sein Baby und einen Tag später seine Frau verloren hat auch um die 12. Woche rum und nun natürlich immer doppelt besorgt ist.![]()
Ich habe eben ein wenig in dem Namens-Thread rumgestöbert. Ist ja wirklich lachhaft, wie da die immer gleichen Argumente hin und her geworfen werden. Wir sind auch noch am überlegen, was wir nehmen, haben schon so einige Favoriten - überlegen noch wegen der Kombinationsmöglichkeiten. Was angloamerikanisches ist nicht dabei, weil wir beide keine Amerikaner/Engländer sind und von unseren eigenen Kulturen schon genug an Namen mitbringen (deutsche Jüdin und Pole), die man nehmen kann. Immerhin habe ich ihn dazu bekommen, dass er einwilligt, meinen Namen anzunehmen (obwohl er nicht sehr glücklich drüber ist).![]()
Habt ihr schon Vornamen für eure Babys?
ach du meine güte....da wäre ich an seiner stelle aber auch geschockt gewesen. ist ja schrecklich
also wir können uns auch nicht richtig festlegen....naja vieleicht nach dem outing.
übrigends hat mein mann auch meinen namen angenommen.....fand er aber nicht schlimm
17.08.2012 20:02
Ich glaub bei mir hätte mein mann schlechte karten entweder er würde meinen namen nehmen oder keine hochzeit
Aber schön das er es freiwillig so will
Aber schön das er es freiwillig so will
17.08.2012 20:07
Zitat von -Steffchen-:
Ja, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emma heißen und wenns nen Junge wird Loui.
Ich find es total süß von deinem Freund, dass er sich nun so um dich kümmert und das er deinen Namen annehmen wird, das ist wahre Liebe!!
Ich finde Emma auch total schön! Steht bei uns zwar nicht auf der Liste, aber mein Meerschweinchen hieß mal so. Und heißt nicht auch die Lokomotive von Jim Knopf so? Doch, finde ich klasse. Loui kenne ich aus dem aktiven Gebrauch noch gar nicht. Ich kenne nur Louis. Gebt ihr auch einen zweiten Namen?
Ja, das fürsorgliche Element steckt definitiv in ihm. Seine Tochter (6, bald 7) aus erster Ehe vergöttert ihn.
Und das mit dem Namen, da bin ich sehr dankbar. Ich hoffe nur, dass er es nicht irgendwann bereut, weil sein Nachname bedeutet ihm sehr viel, da er ihn erst mit 16 bekam, als er zu seinem leiblichen Vater kam und von seinem Adoptiv(Stief-)vater weg konnte.
17.08.2012 20:13
Zitat von Zanithra:
Zitat von -Steffchen-:
Ich find es total süß von deinem Freund, dass er sich nun so um dich kümmert und das er deinen Namen annehmen wird, das ist wahre Liebe!!
Ich finde Emma auch total schön! Steht bei uns zwar nicht auf der Liste, aber mein Meerschweinchen hieß mal so. Und heißt nicht auch die Lokomotive von Jim Knopf so? Doch, finde ich klasse. Loui kenne ich aus dem aktiven Gebrauch noch gar nicht. Ich kenne nur Louis. Gebt ihr auch einen zweiten Namen?
Ja, das fürsorgliche Element steckt definitiv in ihm. Seine Tochter (6, bald 7) aus erster Ehe vergöttert ihn.Und das mit dem Namen, da bin ich sehr dankbar. Ich hoffe nur, dass er es nicht irgendwann bereut, weil sein Nachname bedeutet ihm sehr viel, da er ihn erst mit 16 bekam, als er zu seinem leiblichen Vater kam und von seinem Adoptiv(Stief-)vater weg konnte.
Haha, dein Meerschweinchen hieß so und ne Eisenbahn.... Suuuper
Nee, aber der Name war irgendwie au feinmal da und ist nun nicht weg zudenken!! Ich bin mir ja auch sehr sicher, dass es nen Mädchen wird.
Für nen Jungen wollte ich erst Noah, aber dann habe ich vor ein paar Tagen den Namen Loui gelesen und mich in den Namen verliebt
! Einen Zweitnamen gebe ich nicht! Einfach weil ich der Meinung bin, dass man den zweiten Namen eh nie benutzt.
17.08.2012 20:14
Zitat von -Steffchen-:
Haha, dein Meerschweinchen hieß so und ne Eisenbahn.... Suuuper![]()
Nee, aber der Name war irgendwie au feinmal da und ist nun nicht weg zudenken!! Ich bin mir ja auch sehr sicher, dass es nen Mädchen wird.
Für nen Jungen wollte ich erst Noah, aber dann habe ich vor ein paar Tagen den Namen Loui gelesen und mich in den Namen verliebt!
Einen Zweitnamen gebe ich nicht! Einfach weil ich der Meinung bin, dass man den zweiten Namen eh nie benutzt.
Noah steht bei uns zur Zeit an erster Stelle!
17.08.2012 20:22
Zitat von Zanithra:
Zitat von -Steffchen-:
Haha, dein Meerschweinchen hieß so und ne Eisenbahn.... Suuuper![]()
Für nen Jungen wollte ich erst Noah, aber dann habe ich vor ein paar Tagen den Namen Loui gelesen und mich in den Namen verliebt!
Einen Zweitnamen gebe ich nicht! Einfach weil ich der Meinung bin, dass man den zweiten Namen eh nie benutzt.
Noah steht bei uns zur Zeit an erster Stelle!![]()
Der Name ist aber auch einfach sehr schön
!!
17.08.2012 20:45
emma und loui finde ich voll süss. loui hattest du mir ja auch schon vorgeschlagen....habe ich aber meinen noch nicht vorgeschlagen
.
noah heißen hier bei uns auch viele jungs, ist sehr beliebt. mal schauen, bei einem jungennamen tun wir uns sooooo schwer.
so mädels ich bin schon wieder so voll gegessen, das ich wahrscheinlich im sitzen schlafen muss.
. noah heißen hier bei uns auch viele jungs, ist sehr beliebt. mal schauen, bei einem jungennamen tun wir uns sooooo schwer.
so mädels ich bin schon wieder so voll gegessen, das ich wahrscheinlich im sitzen schlafen muss.
17.08.2012 20:50
Zitat von nina777:
emma und loui finde ich voll süss. loui hattest du mir ja auch schon vorgeschlagen....habe ich aber meinen noch nicht vorgeschlagen.
noah heißen hier bei uns auch viele jungs, ist sehr beliebt. mal schauen, bei einem jungennamen tun wir uns sooooo schwer.
so mädels ich bin schon wieder so voll gegessen, das ich wahrscheinlich im sitzen schlafen muss.![]()
Hihi ja, ich finde aber auch, dass es Emma zurzeit sehr häufig gibt. Aber mir ist sowas ja egal
! Ich nehme einfach Namen, die mir gefallen, egal ob jeder zweite so heißt oder nicht
! Aber ich muss auch sagen, dass mir die Namenswahl bei einem Jungen viel schwieriger fällt.
17.08.2012 21:16
So, schreckmomente bei Hausi.
Bin jetzt auch erstmal im KKh gewesen, da ich Blut am Papier hatte.
.
Hab mir was aufgerissen und hab wohl ne Menge Krampfadern da unten. Aber mit Pünktchen ist alles bestens. Sah so aus, als ob sich Pünktchen gestört gefühlt hat. Hat ganz schön rumgeturnt.
.
Jetzt bin ich erst einmal völlig fertig und kann mich auf starkes Kopfweh morgen freuen. Hab geheult wie verrückt.
Bin jetzt auch erstmal im KKh gewesen, da ich Blut am Papier hatte.
.
Hab mir was aufgerissen und hab wohl ne Menge Krampfadern da unten. Aber mit Pünktchen ist alles bestens. Sah so aus, als ob sich Pünktchen gestört gefühlt hat. Hat ganz schön rumgeturnt.
.
Jetzt bin ich erst einmal völlig fertig und kann mich auf starkes Kopfweh morgen freuen. Hab geheult wie verrückt.
17.08.2012 21:19
Oh man, was macht ihr denn alle nur
!!
Zum Glück ist nichts mit dem Baby!! Und ich drück die Daumen, dass die Kopfschmerzen dich morgen mal verschont!!
!! Zum Glück ist nichts mit dem Baby!! Und ich drück die Daumen, dass die Kopfschmerzen dich morgen mal verschont!!
17.08.2012 21:23
oje hausi....weiß wie schrecklich das war, ging mir genauso. ich habe heulend bei meinem mann angerufen und der ist sofort los von der arbeit und kam hier hektisch in kluft rein. ich habe richtig gezittert. aber gut, das alles in ordnung ist mit deinem zwerg. mensch, mensch....die können uns aber auch schocken.
boah sat1 ....105 akupunkturnadeln ins gesicht. mein yves sitzt neben mir und kneift dabei die pobacken zusammen, so leidet er mit
boah sat1 ....105 akupunkturnadeln ins gesicht. mein yves sitzt neben mir und kneift dabei die pobacken zusammen, so leidet er mit
17.08.2012 22:15
Sagt mal Mädels wann müsste ich den eine Verbesserung merken wenn ich das Magnesium nehme wegen den Bauchschmerzen? Also nach wieviel Tagen...
17.08.2012 22:49
Puh, ich hoffe, ich bekomme noch alles zusammen!
@Essen : Ich bekomme immer nur wenig runter, habe aber nach spätestens zwei Stunden wieder so sehr Hunger, dass mir schlecht wird. xD
@Kreislauf : War heute auch sehr übel. War mittags verabredet und dann war überall Sonne. Habe heute auch die ganze Zeit Kopfschmerzen, habe dann erst vorhin gemerkt, dass ich gar nicht so viel getrunken habe und nun ist das meine Hauptbeschäftigung.
@Nachname: Meiner hat auch meine (zusätzlich) angenommen, klingt jetzt adelig. Ich glaube aber, dass man im Falle einer Trennung seinen alten Namen wieder nehmen kann - zumindest tut meine Tante das.
@Namenswahl: Nervt mich!
Ein Junge darf es auf keinen Fall werden - mMn gibt es einfach keine schönen Jungennamen, die NICHT in den Top 10 stehen.
Beim Mädchen ist das etwas einfacher, aber eben auch nur etwas. Vermutlich sind wir uns noch während der Geburt nicht einig.
@Essen : Ich bekomme immer nur wenig runter, habe aber nach spätestens zwei Stunden wieder so sehr Hunger, dass mir schlecht wird. xD
@Kreislauf : War heute auch sehr übel. War mittags verabredet und dann war überall Sonne. Habe heute auch die ganze Zeit Kopfschmerzen, habe dann erst vorhin gemerkt, dass ich gar nicht so viel getrunken habe und nun ist das meine Hauptbeschäftigung.
@Nachname: Meiner hat auch meine (zusätzlich) angenommen, klingt jetzt adelig. Ich glaube aber, dass man im Falle einer Trennung seinen alten Namen wieder nehmen kann - zumindest tut meine Tante das.
@Namenswahl: Nervt mich!
Ein Junge darf es auf keinen Fall werden - mMn gibt es einfach keine schönen Jungennamen, die NICHT in den Top 10 stehen.
Beim Mädchen ist das etwas einfacher, aber eben auch nur etwas. Vermutlich sind wir uns noch während der Geburt nicht einig.
18.08.2012 08:42
Guten Morgähn,
.
Ich habe gestern Abend das erste mal so ein Milchsäure zäpfchen genommen... Und mal ganz ehrlich das war auch das letzte mal. Meine Ärztin meinte ja Sie verschreibt das damit der Gebärmutterhals ein wenig befeuchtet wird und den Blutungen vorgebeugt wird aber das hat ne nur bissen angefeuchtet. Hatte schon Angst das ich einen Blasensprung hatte weil's einfach nur lief. Konnte dadurch auch die ganze Nacht nicht schlafen... War echt blöd. Hab noch nie von sowas gehört...
.
Ich werd mich jetzt noch ne Runde ausruhen und dann aufstehen und bissen was machen. Kann mich ja dann wieder hinlegen wenn emy mittagschlaf macht...
.
Wünsche euch einen schönen Samstag und lasst euch von der Hitze nicht ärgern..
.
Ich habe gestern Abend das erste mal so ein Milchsäure zäpfchen genommen... Und mal ganz ehrlich das war auch das letzte mal. Meine Ärztin meinte ja Sie verschreibt das damit der Gebärmutterhals ein wenig befeuchtet wird und den Blutungen vorgebeugt wird aber das hat ne nur bissen angefeuchtet. Hatte schon Angst das ich einen Blasensprung hatte weil's einfach nur lief. Konnte dadurch auch die ganze Nacht nicht schlafen... War echt blöd. Hab noch nie von sowas gehört...
.
Ich werd mich jetzt noch ne Runde ausruhen und dann aufstehen und bissen was machen. Kann mich ja dann wieder hinlegen wenn emy mittagschlaf macht...
.
Wünsche euch einen schönen Samstag und lasst euch von der Hitze nicht ärgern..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt