Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
18.08.2012 08:45
Guten morgen ihr lieben,

Wie geht es euch denn so? Mir geht es soweit gut. Nur dieses Antibiotika macht mich platt und wenn ich an das hitzewochenende denke will ich nach Sibirien ganz schnell...

@naseweis...ich wurde mir keine Gedanken machen wegen den kindesbewegungen. Bin mir sogar sicher das du es schon spürst nur nicht zuordnen kannst und in ein paar Wochen wirst du es auch spuren. Bei der ersten SS ist das völlig normal. Und wenn dir ganz arg besorgt bist dann geh einfach zum FA dazu sind die Ja da. Denn die negativen Gedanken sind nicht gut alles ist gut Nase da bin ich mir ganz sicher.

Name...uff ich bin überfordert. Alle äußern derzeit Namen macht mich irre. Ich leg mich noch nicht fest
18.08.2012 08:50
Mir geht es gerade gar nicht gut ! Hab die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich was in der Speiseröhre und würde ersticken und dann urplötzlich musste ich erbrechen, ganz lange.... Aber das Gefühl, ich ersticke an irgendwas ist immer noch da, wovon kommt sowas oder was ist das und was kann ich dagegen machen??
Cennet1109
2976 Beiträge
18.08.2012 08:56
Zitat von -Steffchen-:

Mir geht es gerade gar nicht gut ! Hab die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich was in der Speiseröhre und würde ersticken und dann urplötzlich musste ich erbrechen, ganz lange.... Aber das Gefühl, ich ersticke an irgendwas ist immer noch da, wovon kommt sowas oder was ist das und was kann ich dagegen machen??

Ist es vielleicht schleim? Das hab ich derzeit öfter. Versuch mal was zu trinken. Ich bekomm dieses Gefühl wenn ich frisches Brot zu hastig gegessen habe.
18.08.2012 09:13
Getrunken habe ich schon was aber besser wird es nicht !
Ich habe vorhin Bockwurst gegessen und es fühlt sich irgendwie so an, als wäre davon ein Stück noch im Hals, was ich nicht raus bekomme....! Aber normal muss sowas doch mit nach oben kommen oder nicht oder wenn ich was trinke runter rutschen aber es geht nicht weg
Cennet1109
2976 Beiträge
18.08.2012 09:18
Zitat von -Steffchen-:

Ich habe vorhin Bockwurst gegessen und es fühlt sich irgendwie so an, als wäre davon ein Stück noch im Hals, was ich nicht raus bekomme....! Aber normal muss sowas doch mit nach oben kommen oder nicht oder wenn ich was trinke runter rutschen aber es geht nicht weg

Hmm klingt komisch. Was gestochen hat dich nicht oder? Man süße bocki zum Frühstück
wenn es nicht besser wird wurde ich auf jeden Fall zum Doktor gehen. Ich kenn das mit trocknen Brot und das dauerte auch sehr lang bis es rutschte.
Mina91
217 Beiträge
18.08.2012 09:22
Guten Morgeeeeeen

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts heute blendend

kurz so nebenbei:

Wochen & Monatswechsel
Baba 4ter Monat - Hallo 5ter Monat
18.08.2012 09:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von -Steffchen-:

Hmm klingt komisch. Was gestochen hat dich nicht oder? Man süße bocki zum Frühstück
wenn es nicht besser wird wurde ich auf jeden Fall zum Doktor gehen. Ich kenn das mit trocknen Brot und das dauerte auch sehr lang bis es rutschte.

Ob mich was gestochen hat?? Ich glaub nicht sehe jedenfalls keinen Stich.
Nein ich hab die Bockwurst nicht zum Frühstück gehabt ! Ich habe nicht geschlafen und vorhin gegen 3 oder 4 Uhr nachts die Bockwurst gegessen.
Ich werd das nun mal weiter beobachten, wenn es nicht weg geht, werde ich auf alle fälle zum Arzt!!
Vielleicht sollte ich versuchen, was zu essen?? Ich versuch das mal!

Mina: Alles gute zum WW und MW
Cennet1109
2976 Beiträge
18.08.2012 09:33
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von -Steffchen-:

Nein ich hab die Bockwurst nicht zum Frühstück gehabt ! Ich habe nicht geschlafen und vorhin gegen 3 oder 4 Uhr nachts die Bockwurst gegessen.
Ich werd das nun mal weiter beobachten, wenn es nicht weg geht, werde ich auf alle fälle zum Arzt!!

Vielleicht noch ne bocki
Cennet1109
2976 Beiträge
18.08.2012 09:37
Versuch mal bissl Brot? Bei krähten hilft das ja auch.
18.08.2012 09:39
Nee, ne Bocki sicher nicht mehr, die sind mir nun vergangen !
Ich versuchs mit Brot !
Hausi81
5149 Beiträge
18.08.2012 09:42
Haste die Bockwurst mit Schale gegessen?

Mir geht das immer so bei z.B. Weintrauben. Da bleibt mir die Schale immer im Hals stecken. Bei Apfel ist mir das auch schon passiert. Das dauert ewig bis ich das weg kriege. Bis jetzt ist es aber immer von alleine weg gegangen. Hab halt immer und immer wieder geschluckt.
18.08.2012 10:19
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von -Steffchen-:

Hast du vielleicht fisch gegessen und eine grete mit verschluckt die quer im hals stecken geblieben ist?
nina777
4073 Beiträge
18.08.2012 11:04
guten morgen mädels....was für ein herrliches wetter .

das macht doch einfach nur glücklich .

mina herzlichen glückwunsch zum ww und mw.

steffchen was machst du denn da bitte schön mitten in der nacht. du sollst doch schlafen. du hast sicher deine speiseröhre uberreizt mit der bockwurstschale und nun hast du dieses komische gefühl oder ein stück schale klebt an der speiseröhrenwand. tunke doch dein brot mal in ein stück olivenöl und probiere ob sich was löst.
Shirin
1570 Beiträge
18.08.2012 11:22
Hallöchen

@steffchen

man wie ists jetzt mit deinem Hals? Ich kenne das so gut, das dauert ewig bis es unten ist. Mir hilft nen Joghurt. Hoffe, du wirst bald von der ollen Schale erlöst

ehrlich über sowas denke ich noch lang nicht. Erst wenn wir wissen was es wird. Ich hoffe hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung

Diese Nacht wurde ich wach und mir war so übel als ob ich mich übergeben müsste. Dann hatte ich Hunger??? Und sogar nach dem aufstehen wollte ICH gleich was essen. Sowas ist ganz komisch bei mir.

sooooo was hab ich vergessen???????
18.08.2012 12:30
Zitat von Shirin:

Hallöchen

@steffchen

man wie ists jetzt mit deinem Hals? Ich kenne das so gut, das dauert ewig bis es unten ist. Mir hilft nen Joghurt. Hoffe, du wirst bald von der ollen Schale erlöst

ehrlich über sowas denke ich noch lang nicht. Erst wenn wir wissen was es wird. Ich hoffe hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung

Diese Nacht wurde ich wach und mir war so übel als ob ich mich übergeben müsste. Dann hatte ich Hunger??? Und sogar nach dem aufstehen wollte ICH gleich was essen. Sowas ist ganz komisch bei mir.

sooooo was hab ich vergessen???????

Was macht ihr nur alle? Ist die Schale, bzw der Reiz nun wieder weg?

@ Shirin: Hunger ist doch gut, oder nicht? Und über Namen denken wir bei beiden Geschlechtern nach, weil wir ja ein Überraschungsei wollen und da wissen wir das Geschlecht ja erst, wenn es raus kommt.
Ich hab heute geschlafen wie ein Murmeltier und selbst mein unruhiger Schläfer neben mir hat mich nicht mehr gestört. Jetzt werde ich was frühstücken und mich ansonsten zuhause vergraben - draußen ist es einfach zu heiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt