♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.08.2012 19:05
@hausi
wow, da hast ja schon ne menge gekauft, ich getrau mich irgendwie noch nix kaufen
war es voll im nova?
@zanithra
ich selbst wurde damals adoptiert als meine ma heiratete. mein vater lebt auch noch, allerdings im ausland, ihn interessierts eh nicht. ich fands toll, dass mein stiefvater das getan hat, hätte er nicht müssen.
wow, da hast ja schon ne menge gekauft, ich getrau mich irgendwie noch nix kaufen
war es voll im nova?
@zanithra
ich selbst wurde damals adoptiert als meine ma heiratete. mein vater lebt auch noch, allerdings im ausland, ihn interessierts eh nicht. ich fands toll, dass mein stiefvater das getan hat, hätte er nicht müssen.
22.08.2012 19:06
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
meine Meinung. der Preis ist nicht sehr hoch, dafür bietet Hauck keine Quali mehr und der Autositz hat bei Stiftung Warentest und beim ADAC die letzten Male nicht sehr gut abgeschnitten![]()
oh wirklich? danke hausi, wieder bin ich schlauer
22.08.2012 19:07
Zitat von Linda1310:
Ich will auch in die Facebook Gruppe![]()
Facebook Gruppe??? Will auch
22.08.2012 19:10
Zitat von Shirin:
@hausi
war es voll im nova?
@zanithra
Ich hab schon ganz, ganz viel im Schrank. Hab ich alles von Familie und Freunden bekommen. Bald kommt noch ein tolles Paket *freu*
.
Im Nova hat sich das heute sehr verlaufen. Ab 12 war wieder Volkstreff in der Mitte. Nur gut das wir 11:30 gegessen haben.
22.08.2012 19:10
Zitat von Shirin:
Zitat von Linda1310:
Ich will auch in die Facebook Gruppe![]()
Facebook Gruppe??? Will auch![]()
ich auch
22.08.2012 19:13
@hausi
das ist der wahnsinn da oben in der mitte in der mittagszeit oder? am we kannst da garnicht essen
das ist der wahnsinn da oben in der mitte in der mittagszeit oder? am we kannst da garnicht essen
22.08.2012 19:17
das ist, glaub ich, überall so...vor allem PUNKT 12
meine Schwiemu hat mir nen vogel gezeigt als ich sagte das wir um 12 keinen platz mehr bekommen, als wir 11:30 dort saßen und keine Menschenseele zu sehen war
meine Schwiemu hat mir nen vogel gezeigt als ich sagte das wir um 12 keinen platz mehr bekommen, als wir 11:30 dort saßen und keine Menschenseele zu sehen war
22.08.2012 19:21
Zitat von Hausi81:
das ist, glaub ich, überall so...vor allem PUNKT 12![]()
meine Schwiemu hat mir nen vogel gezeigt als ich sagte das wir um 12 keinen platz mehr bekommen, als wir 11:30 dort saßen und keine Menschenseele zu sehen war![]()
jaja
ich hatte unter der woche immer glück, aber stimmt sind ja noch ferien. was bzw. wo isst du immer? ich hab heut reis mit curry soße vor mir stehen gehabt und hätt mich bei dem geruch übergeben können, hab dann gedacht ich spinne, hatte ich doch vor wochen erst so gemocht
beim essen würgte es, meine mutter lachte sich tod und musste es dann essen. sie war so lieb und holte mir dann was neues
22.08.2012 19:27
heute gab mal fisch (nordsee)...zum glück hat meine schwiemu bezahlt. die haben ja nen vogel, solche preise...ansonsten LIEBE ich Athos zur Zeit
22.08.2012 19:28
oh ja nordsee die haben preise, echt krank
athos liebe ich auch
ich weiß nur nicht ob jetzt gerade auch
athos liebe ich auch
ich weiß nur nicht ob jetzt gerade auch
22.08.2012 19:36
Zitat von Naseweis:
jaaaa urmel bei mirmusst mir nur deinen namen schicken ich mach dir dann ne anfrage und kann dich dann der gruppe zufügen
![]()
danke nase, kommt gleich
22.08.2012 19:38
Zitat von Shirin:
@urmel
ich find den ganz toll, nur die räder gefallen mir nicht so recht, sehen sehr hart aus? hmm live ist es wahrscheinlich besser den mal anzusehen.
my toys sagst du, haben den auch? wieder einen grund ins nova zu fahren![]()
plastikräder, sehr laut...
deswegen hätte ich ihn nicht genommen.
wir haben es finanziell auch nicht sooo dicke, deswegen hab ich mir einen gebrauchten markenwagen gekauft.
22.08.2012 19:46
oh oh mädels....habe gerade 20min gebraucht nur um nachzulesen
.
meine nacht war nicht so toll, habe in beiden händen ein karpaltunnelsyndrom und re. besonders schlimm. war beim arzt, muss aber jetzt erst mal ein paar tage abwarten, ob es von selbst verschwindet. wenn ich pech habe, habe ich das bis zur geburt.
heute morgen nach dem arzt sind wir erst mal frühstücken gefahren und dann ein bissl babysachen schauen. dabei haben wir heute bei spiele max einen hartan topline s entdeckt und finden den beide toll.....sofort verliebt
. bevor wir aber fast 600,- für einen kiwa ausgeben, möchte ich noch mal zu baby one fahren, um mir die wagen da auch noch anzusehen.
. meine nacht war nicht so toll, habe in beiden händen ein karpaltunnelsyndrom und re. besonders schlimm. war beim arzt, muss aber jetzt erst mal ein paar tage abwarten, ob es von selbst verschwindet. wenn ich pech habe, habe ich das bis zur geburt.
heute morgen nach dem arzt sind wir erst mal frühstücken gefahren und dann ein bissl babysachen schauen. dabei haben wir heute bei spiele max einen hartan topline s entdeckt und finden den beide toll.....sofort verliebt
. bevor wir aber fast 600,- für einen kiwa ausgeben, möchte ich noch mal zu baby one fahren, um mir die wagen da auch noch anzusehen.
22.08.2012 19:50
Wir haben uns ja für den Hartan Racer S entschieden, werden den aber auch gebraucht kaufen...hab schon einen im Auge der hoffentlich noch bis Dezember verfügbar bleibt. Erst dann wollen wir zuschlagen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt