Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 19:50
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Shirin:
@urmel

ich find den ganz toll, nur die räder gefallen mir nicht so recht, sehen sehr hart aus? hmm live ist es wahrscheinlich besser den mal anzusehen.
my toys sagst du, haben den auch? wieder einen grund ins nova zu fahren

plastikräder, sehr laut...
deswegen hätte ich ihn nicht genommen.

wir haben es finanziell auch nicht sooo dicke, deswegen hab ich mir einen gebrauchten markenwagen gekauft.

welchen, welchen, welchen??????
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 19:54
Zitat von nina777:
oh oh mädels....habe gerade 20min gebraucht nur um nachzulesen .
meine nacht war nicht so toll, habe in beiden händen ein karpaltunnelsyndrom und re. besonders schlimm. war beim arzt, muss aber jetzt erst mal ein paar tage abwarten, ob es von selbst verschwindet. wenn ich pech habe, habe ich das bis zur geburt.
heute morgen nach dem arzt sind wir erst mal frühstücken gefahren und dann ein bissl babysachen schauen. dabei haben wir heute bei spiele max einen hartan topline s entdeckt und finden den beide toll.....sofort verliebt . bevor wir aber fast 600,- für einen kiwa ausgeben, möchte ich noch mal zu baby one fahren, um mir die wagen da auch noch anzusehen.

Mensch, das ist ja auch doof. Man kann ja jetzt nicht operieren, nicht wahr!?

Hab im linken Arm eine Sehnenscheidenentzündung, schon seit 2007.
Vor 2 Jahren hab ich mir diese operieren lassen und war von da an Schmerzfrei. Seit ca. 6 Monaten kommen die Schmerzen aber sukzessive zurück und mittlerweile fängt mein rechter Arm auch an zu schmerzen
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 19:58
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
meine nacht war nicht so toll, habe in beiden händen ein karpaltunnelsyndrom und re. besonders schlimm. war beim arzt, muss aber jetzt erst mal ein paar tage abwarten, ob es von selbst verschwindet. wenn ich pech habe, habe ich das bis zur geburt.
heute morgen nach dem arzt sind wir erst mal frühstücken gefahren und dann ein bissl babysachen schauen. dabei haben wir heute bei spiele max einen hartan topline s entdeckt und finden den beide toll.....sofort verliebt . bevor wir aber fast 600,- für einen kiwa ausgeben, möchte ich noch mal zu baby one fahren, um mir die wagen da auch noch anzusehen.

Vor 2 Jahren hab ich mir diese operieren lassen und war von da an Schmerzfrei. Seit ca. 6 Monaten kommen die Schmerzen aber sukzessive zurück und mittlerweile fängt mein rechter Arm auch an zu schmerzen

also wenn mit spätfolgen zu rechnen ist operieren sie auch in der ss und betäuben nur den arm. sie meinte das wird dann mit einer knopfloch-op gemacht. im gegensatz zu gestern ist es wieder besser, mal schauen wie die nacht wird. aber ich probiere erst mal eine schiene für nachts und akupunktur aus. deine kiwa muss ich mir erst mal anschauen . wenn dann kaufen wir den nächste woche gleich, weil er reduziert ist von 675,- auf 549,-
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 20:00
ich hab auch so ne armschiene...leider helfen die bei mir nicht mehr (bzw. haben die mir noch nie geholfen), da sich der schmerz bis zur elle hochzieht *heul*
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 20:01
Zitat von Hausi81:
ich hab auch so ne armschiene...leider helfen die bei mir nicht mehr (bzw. haben die mir noch nie geholfen), da sich der schmerz bis zur elle hochzieht *heul*

bei mir auch bis hoch zum ellenbogen.
ich hoffe das läst ein bissl nach oder verschwindet noch von alleine.
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 20:02
So die große prinzessin im bettchen

Irgendwie ist heute nicht mein Tag zuerst ruft mein mann an er hat die ganze nächste woche Nachtschicht von 20-6 uhr bis samstag in der früh toll Wochende gelaufen

Dann gehe ich eben alleine mit Nina Shoppen
Mir gefällt der Gesslein F8 am besten aber fast 700Euro dazu ich darf keinen neuen wagen kaufen wir kaufen ja die doofe schale für den TFK

Ich hoffe das es bald kühler wird nina war am nachmittag 2std im Planschbecken und mama hat gebraten im schatten
Hausi81
5149 Beiträge
22.08.2012 20:06
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:

und bei dir ist das direkt vom handballen aus? klingt eher wie sehnenscheiden
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 20:08
Zitat von StolzeMami06:
So die große prinzessin im bettchen

Irgendwie ist heute nicht mein Tag zuerst ruft mein mann an er hat die ganze nächste woche Nachtschicht von 20-6 uhr bis samstag in der früh toll Wochende gelaufen

Dann gehe ich eben alleine mit Nina Shoppen
Mir gefällt der Gesslein F8 am besten aber fast 700Euro dazu ich darf keinen neuen wagen kaufen wir kaufen ja die doofe schale für den TFK

Ich hoffe das es bald kühler wird nina war am nachmittag 2std im Planschbecken und mama hat gebraten im schatten

schon heftig was die für einen wagen wollen. in ein kizi habe ich mich heute auch verliebt....500,-. da überlegt man schon , ob man für einen wagen mehr ausgibt wie für ein kizi.
bei uns war es heute nicht zu warm....schön, aber hielt sich in grenzen.
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 20:11
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:

und bei dir ist das direkt vom handballen aus? klingt eher wie sehnenscheiden

die habe heute morgen so komische tests gemacht.....und da mein mittelfinger und ringfinger betroffen sind und die anderen nur vom schmerz betäubt, tippt er auf kapaltunnelsyndrom. würde auch passen, da gerade frauen in der ss und diabetiker betroffen sein können , durch wassereinlagerungen. außerdem sind beide hände betroffen, nur das ebend re. ausgeprägter.
Urmel1985
868 Beiträge
22.08.2012 20:11
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Shirin:
@urmel

ich find den ganz toll, nur die räder gefallen mir nicht so recht, sehen sehr hart aus? hmm live ist es wahrscheinlich besser den mal anzusehen.
my toys sagst du, haben den auch? wieder einen grund ins nova zu fahren

plastikräder, sehr laut...
deswegen hätte ich ihn nicht genommen.

wir haben es finanziell auch nicht sooo dicke, deswegen hab ich mir einen gebrauchten markenwagen gekauft.

welchen, welchen, welchen??????

welchen ich gekauft hab? einen hartan skater x, älteres modell.
ich kann nur vom handy fotos hochladen, versuch ich gleich mal.
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2012 20:12
32 grad am nachmittag

also ich sage ein Guter Kinderwagen ist die halbe Miete beim Kinderzimmer muss man einfach nach erfahrungen mit möbel fragen und einen kleiderschrank hat man lang

Wickelkommode und bettchen tauscht man oft ab dem 3ten Lebensjahr gegen ein Juniorbettchen ein und wickelkommode verkauft man oft wieder

Ich bin heute total durch den wind ich habe angst das was mit dem würmchen nicht stimmt die ergebnisse kommt aber erst in 7-10 tagen
Urmel1985
868 Beiträge
22.08.2012 20:13
Carpaltunnel hatte ich auch, rechts. Bei mir kam das während der ss mit Natalie, aber eben nur einseitig. Habe die Schiene 6 Monate getragen, danach war es wieder weg.
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 20:14
Zitat von StolzeMami06:
32 grad am nachmittag

also ich sage ein Guter Kinderwagen ist die halbe Miete beim Kinderzimmer muss man einfach nach erfahrungen mit möbel fragen und einen kleiderschrank hat man lang

Wickelkommode und bettchen tauscht man oft ab dem 3ten Lebensjahr gegen ein Juniorbettchen ein und wickelkommode verkauft man oft wieder

Ich bin heute total durch den wind ich habe angst das was mit dem würmchen nicht stimmt die ergebnisse kommt aber erst in 7-10 tagen

mache dich nicht verrückt...mir gehts genauso. aber letztendlich wird die sorge nie aufhören, auch wenn alles gut ist.
nina777
4073 Beiträge
22.08.2012 20:15
Zitat von Urmel1985:
Carpaltunnel hatte ich auch, rechts. Bei mir kam das während der ss mit Natalie, aber eben nur einseitig. Habe die Schiene 6 Monate getragen, danach war es wieder weg.

ganz schön unangenehm.
22.08.2012 20:16
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:

Ist eine Sehnenscheidenentzündung sehr schmerzhaft oder was sind das genau für Schmerzen?? Ich frage nämlich deshalb, weil ich nun schon seit längerem was am linken Arm habe, aber nicht weiß was. Ich war zwar schon beim Hausarzt auf verdacht einer Sehnenscheidenentzündung aber der hat mich abgewiesen, es sich nicht mal angeschaut und nach hause geschickt. Da ich deswegen sehr starke Schlafprobleme habe, bin ich einmal in der Nacht ins KH gefahren, weil ich unbedingt schlafen musste!!! Die haben mir dann gesagt, dass ich ne Nackenverspannung hätte, die bis in den Arm zieht oder so. Naja ich trau mich nun um ehrlich zu sein nicht mehr zum Arzt deswegen. Ich habe es nun immer noch und weiß einfach nicht, was das sein könnte... Manchmal brennen die Adern wie sau, werden dick und manchmal drücken die Adern auch so nach außen, wenn ich mein Arm runter mache. Ich kann den Arm im Grunde nur noch oben lassen und nicht mehr nach unten halten, denn das halte ich nicht aus. Beim schlafen ist es wie gesagt am schlimmsten !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt