♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.08.2012 20:49
Ich schaue auch
Mein mann kommt vor 23-24 uhr eh nicht daher kann ich anschauen was ich will.
Ja ich schone mich schon soweit es geht nur ich mach mir nur sorgen ob das ding sich nicht mal lockern kann.
Streß vermeiden geht nicht wie gesagt,schwangerschaft,kita wechsel,neues auto bald,bald neue wohnung.... da ruhe bewahren ist sehr schwer
Ja ja die technik kauf ist die garantie weg gehen sie kaputt ich hoffe das es nix großes ist.
Was ist den bei euch kaputt?
Bei uns fährt das ganze programm ab bis zum punkt schleudern dann tut sich nix mehr

Mein mann kommt vor 23-24 uhr eh nicht daher kann ich anschauen was ich will.
Ja ich schone mich schon soweit es geht nur ich mach mir nur sorgen ob das ding sich nicht mal lockern kann.
Streß vermeiden geht nicht wie gesagt,schwangerschaft,kita wechsel,neues auto bald,bald neue wohnung.... da ruhe bewahren ist sehr schwer
Ja ja die technik kauf ist die garantie weg gehen sie kaputt ich hoffe das es nix großes ist.
Was ist den bei euch kaputt?
Bei uns fährt das ganze programm ab bis zum punkt schleudern dann tut sich nix mehr

24.08.2012 21:00
Die Trommel ist blockiert also dreht sich nur sehr sehr schwer. Man spürt richtig den Widerstand
haben damals nur ne günstige gekauft weil zu dem Zeitpunkt kaum Geld da war.

24.08.2012 21:03
Ja wir haben eine Bosch Maxx hier die war nicht gerade billig, ich hoffe wir können alle bald wieder waschen.
Also ich finde bei mir fehlt momentan nur noch das Popcorn
Also ich finde bei mir fehlt momentan nur noch das Popcorn

24.08.2012 21:03
bringt eure wäsche zu mir....ich habe eine ganz ganz tolle 8kg-maschiene. ich liebe das teil
mami schön ausruhen und bloss nix riskieren.
so mädels ich bin echt verunsichert.....habe einen tollen wagen entdeckt und muss eigentlich zuschlagen. aber der ist wirklich sehr mädchenhaft und ich habe angst das es nachher doch noch ein junge wird.
aber der wagen gefällt mir sooo sehr und neu würde ich aufjedenfall den in der farbe nicht mehr bekommen.
http://www.ebay.de/itm/130747935727?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

mami schön ausruhen und bloss nix riskieren.
so mädels ich bin echt verunsichert.....habe einen tollen wagen entdeckt und muss eigentlich zuschlagen. aber der ist wirklich sehr mädchenhaft und ich habe angst das es nachher doch noch ein junge wird.
aber der wagen gefällt mir sooo sehr und neu würde ich aufjedenfall den in der farbe nicht mehr bekommen.
http://www.ebay.de/itm/130747935727?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
24.08.2012 21:07
nina ich würde ihn kaufen wenn es doch ein jungen werden sollte was ich nicht glaube das dein fa ja ein mädchen meinte kannst du ihn immer noch weiter verkaufen also zu schlagen
Wir haben einen 7kg die brauchen wir auch die läuft mit uns 3 3-4 in der woche
ja ich gebe ruhe nur mein mann macht ja leider nicht viel
Wir haben einen 7kg die brauchen wir auch die läuft mit uns 3 3-4 in der woche
ja ich gebe ruhe nur mein mann macht ja leider nicht viel

24.08.2012 21:37
Echte in toller bauch bei mir ist alles so unformig einfach nur dick und rund

24.08.2012 21:39
mag mein bauch auch aber der is iwie voll groß
und ich versteh ne warum der bauch im liegen viel größer ist

24.08.2012 21:40
ich glaub im stehen sinkt der darm auf die seite und nach unten und im liegen wölt er alles noch etwas mehr auf
also ich sehe meine füße noch ich sehe eher aus als hätte ich einen halbmond verschluckt
also ich sehe meine füße noch ich sehe eher aus als hätte ich einen halbmond verschluckt
25.08.2012 10:12
guten morgen mädels,
ich muss euch mal dringend was fragen, ich muss morgen zum zahnarzt, brauch ich da meinen mutterpass? muss er da evtl. was eintragen?
@cennet
was für ne geburt, hilfe. denk dran bei jedem weiteren kind gehts schneller
pass also im jan-febr. auf und nimm gleich nen auto
__________________________________________________ _
ich werd auf jeden fall einen Kaiserschnitt haben und ich denke auch vieeel eher als der geburtstermin. bin am überlegen, ob vollnarkose oder pda? aber is ja noch ne menge zeit bis dahin
ich muss euch mal dringend was fragen, ich muss morgen zum zahnarzt, brauch ich da meinen mutterpass? muss er da evtl. was eintragen?
@cennet
was für ne geburt, hilfe. denk dran bei jedem weiteren kind gehts schneller

__________________________________________________ _
ich werd auf jeden fall einen Kaiserschnitt haben und ich denke auch vieeel eher als der geburtstermin. bin am überlegen, ob vollnarkose oder pda? aber is ja noch ne menge zeit bis dahin
25.08.2012 10:33
Mami, ruh dich schön aus. Mit Hilfe des Magnesiums wird sich die GM bestimmt wieder auflockern
.
Cennet: Oje, für 4 Leute mit der Hand waschen? Da beneide ich dich nicht drum. Kaufe schon immer extra keine Klamotten, die man nicht in die WaMa stecken darf, da sie sonst einmal getragen werden und nie wieder den Weg aus dem Wäschekorb finden
.
Wolke: Ja, über 800 Euro sind der Wahnsinn. Soweit ich weiß ist die Uni Hannover somit auch die teuerste staatliche Uni Deutschlands. Wir arbeiten ja beide neben dem Studium recht viel und somit geht es. Wenn das Baby da ist fallen zudem für einem von uns die Studiengebühren weg - das ist dann schon eine merklich Entlastung. Zudem hoffen wir, dass bei der nächsten Wahl die Menschen genügend Kreuzchen an die richtige Stelle setzen und damit das Thema komplett in Niedersachsen gegessen ist
.
Me: Ich habe heute WW und MW
. Gleich fahren wir in ein großes Babygeschäft in der Nähe, welches wir noch nicht erkundet haben. Mal schauen, was es da so schönes gibt. Abends arbeite ich. Ich hoffe, ich muss nicht zu lange, bin so müde.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Samstag

Cennet: Oje, für 4 Leute mit der Hand waschen? Da beneide ich dich nicht drum. Kaufe schon immer extra keine Klamotten, die man nicht in die WaMa stecken darf, da sie sonst einmal getragen werden und nie wieder den Weg aus dem Wäschekorb finden

Wolke: Ja, über 800 Euro sind der Wahnsinn. Soweit ich weiß ist die Uni Hannover somit auch die teuerste staatliche Uni Deutschlands. Wir arbeiten ja beide neben dem Studium recht viel und somit geht es. Wenn das Baby da ist fallen zudem für einem von uns die Studiengebühren weg - das ist dann schon eine merklich Entlastung. Zudem hoffen wir, dass bei der nächsten Wahl die Menschen genügend Kreuzchen an die richtige Stelle setzen und damit das Thema komplett in Niedersachsen gegessen ist

Me: Ich habe heute WW und MW

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Samstag
25.08.2012 11:32
G u t e n M o r g e n die Damen
Ich hab mal Frage bezüglich Kindsbewegungen.
Seit einigen Tagen glaube ich zarte Kindsbewegungen zu fühlen und ich freue mich sehr darüber. Allerdings spüre ich diese leichten Zuckungen ausschließlich auf der rechten Seite im Unterleib. Ist das normal???
Lieben Grüße und ein schönes Wochenende für euch

Ich hab mal Frage bezüglich Kindsbewegungen.
Seit einigen Tagen glaube ich zarte Kindsbewegungen zu fühlen und ich freue mich sehr darüber. Allerdings spüre ich diese leichten Zuckungen ausschließlich auf der rechten Seite im Unterleib. Ist das normal???

Lieben Grüße und ein schönes Wochenende für euch

25.08.2012 11:58
Guten morgen,
Das man die Kindsbewegungen immer nur auf 1 seite merkt ist normal viele zwerge bleiben auf 1 seite liegen
So wochen einkauf vorbei unsere Prinzessin schläft und wir entspannen uns jetzt nach bisschen staubsaugen und bisschen sauber machen.
Euch einen schönen Samstag
Das man die Kindsbewegungen immer nur auf 1 seite merkt ist normal viele zwerge bleiben auf 1 seite liegen
So wochen einkauf vorbei unsere Prinzessin schläft und wir entspannen uns jetzt nach bisschen staubsaugen und bisschen sauber machen.
Euch einen schönen Samstag
25.08.2012 18:55
Hallo, alles klar bei euch?
Ich hatte gestern keinen tollen Tag, hatte eine herbe Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater. Hatte gestern die ganze Nacht Schmerzen im Unterleib und wollte erst ins KH fahren, aber heute Morgen gings wieder.
Ist das bei euch auch so bei Stress?
Ich hatte gestern keinen tollen Tag, hatte eine herbe Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater. Hatte gestern die ganze Nacht Schmerzen im Unterleib und wollte erst ins KH fahren, aber heute Morgen gings wieder.
Ist das bei euch auch so bei Stress?
25.08.2012 18:57
AARRRGGGHHH jetzt habe ich über eine Stunde am geburtsbericht von Emely geschrieben und jetzt ist einfach alles weg !!!! man so eine scheiße!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt