♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.08.2012 16:00
Zitat von Lea_82:
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Urmelich hab am Dienstag Termin, allerdings ohne U-Schall... nach 5 Wochen warten bin ich mal gespannt was die so ohne U-Schall macht...
![]()
Danke... Also in meinm MuPa steht drin US nach Wunsch, aber ich denke mal das er gemacht wird. Ansonsten möchte ich das er gemacht wird. Möchte auch gerne ein Outing.

26.08.2012 16:20
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
limusine oje ich hoffe das es mit meinem X3 klappt![]()
Wollt ihr bei dem auto auch bleiben also wie gesagt der Kombi ist klasse
Der Kinderwagen ist echt toll so einen wollte ich immer haben mein schatz meinte vorhin wenn wir das auto haben dann können wir nochmal verhandeln![]()
ja der wagen ist echt ein traum. wir haben den ja vorher im laden ausprobiert.....er hat ein tolle federung, super bremsen und sieht einfach klasse aus. ich mache mich ja gerade ein wenig schlau. in 10 jahren sind viele neue sachen auf den markt gekommen. jetzt haben wir die kindersitze im visier. es gibt doch jetzt solche base- teile fürs auto.....wo man die schale einfach nur drauf klickt. hat das jemand? soll noch viel sicherer sein, als den sitz anzugurten.
Nina es gibt ein Basis die man entweder angurtet oder in neueren Autos in die vorgesehenen Isofix-Halterungen klickt. Letzteres hatte ich bei Motte, super praktisch und sicher und schnell......Schale klick und fertig und nicht dieses lästige, ätzende angeschnalle am besten noch bei 35 Grad oder Schauerregen.
Wer übrigens Interesse an nem Römer-Babysafe in schwarz-anhrazit plus Isofix-Base plus Sommerbezug plus Regenschutz hat kann sich gerne beim Bommel melden.....
hast nen bild davon?
26.08.2012 16:25
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
limusine oje ich hoffe das es mit meinem X3 klappt![]()
Wollt ihr bei dem auto auch bleiben also wie gesagt der Kombi ist klasse
Der Kinderwagen ist echt toll so einen wollte ich immer haben mein schatz meinte vorhin wenn wir das auto haben dann können wir nochmal verhandeln![]()
ja der wagen ist echt ein traum. wir haben den ja vorher im laden ausprobiert.....er hat ein tolle federung, super bremsen und sieht einfach klasse aus. ich mache mich ja gerade ein wenig schlau. in 10 jahren sind viele neue sachen auf den markt gekommen. jetzt haben wir die kindersitze im visier. es gibt doch jetzt solche base- teile fürs auto.....wo man die schale einfach nur drauf klickt. hat das jemand? soll noch viel sicherer sein, als den sitz anzugurten.
Nina es gibt ein Basis die man entweder angurtet oder in neueren Autos in die vorgesehenen Isofix-Halterungen klickt. Letzteres hatte ich bei Motte, super praktisch und sicher und schnell......Schale klick und fertig und nicht dieses lästige, ätzende angeschnalle am besten noch bei 35 Grad oder Schauerregen.
Wer übrigens Interesse an nem Römer-Babysafe in schwarz-anhrazit plus Isofix-Base plus Sommerbezug plus Regenschutz hat kann sich gerne beim Bommel melden.....
ja genau solch ein teil meine ich. jetzt suchen wir das teil , welches auch auf mein kiwa passt. wir holen uns noch ein adapter dazu.
26.08.2012 16:27
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Lea_82:
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Urmelich hab am Dienstag Termin, allerdings ohne U-Schall... nach 5 Wochen warten bin ich mal gespannt was die so ohne U-Schall macht...
![]()
Danke... Also in meinm MuPa steht drin US nach Wunsch, aber ich denke mal das er gemacht wird. Ansonsten möchte ich das er gemacht wird. Möchte auch gerne ein Outing.![]()
us ist erst wieder ab 20w oder so, bei der 2. großen untersuchung. aber man kann jederzeit den us bezahlen und dann machen die auch einen. kleiner tipp von mir. sag einfach du hast beschwerden....es tut ebend hier und da weh und dann müssen sie schauen.
26.08.2012 16:30
Ich muss noch sooo lange warten xD
hab erst am 3.9 meinen termin.. und dann muss ich auch noch alleine hin weil nachmittags nichts mehr frei ist das mein männe mitkommen kann
hab erst am 3.9 meinen termin.. und dann muss ich auch noch alleine hin weil nachmittags nichts mehr frei ist das mein männe mitkommen kann
26.08.2012 16:33
Zitat von Bella2105:
ach bella nicht traurig sein....ist nicht mehr lange. ich muss bis 10.9. warten und habe am 11.9. gleich wieder einen termin
26.08.2012 16:38
Zitat von Bella2105:
Mein nächster termin ist auch am 3.9. kann es kaum abwarten.
26.08.2012 16:59
Zitat von nina777:
http://www.ebay.de/itm/271043609846?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
das ist meiner![]()
heute waren wir auf einer babybörse....da habe ich auch schöne sachen bekommen.
übrigends habe ic auch einen traum in weiß....fahre einen alpinweißen 5er bmw. aber der kofferraum ist nicht so besonders groß....mal schauen wie wir mit kiwa und auto zurecht kommen.
geiles teil...nehm ich auch

26.08.2012 17:35
Nina: Der sieht auch total toll aus...ich will trotzdem den in weiß
so, nun hab ich schon wieder vegessen was ich schreiben wollte. echt schlimm zur zeit

so, nun hab ich schon wieder vegessen was ich schreiben wollte. echt schlimm zur zeit
26.08.2012 17:37
ach, nun weiß ich es wieder...
geh ab morgen wieder arbeiten. auch wenn der rest noch streikt. ich hab mich kundig gemacht und erfahren, dass streikgeld an sich ja ne tolle sache ist. aber auf streikgeld wird kein elterngeld berechnet
soweit geht aber die solidarität nicht bei mir. sollen die anderen weiter streiken, aber ich nicht.
geh ab morgen wieder arbeiten. auch wenn der rest noch streikt. ich hab mich kundig gemacht und erfahren, dass streikgeld an sich ja ne tolle sache ist. aber auf streikgeld wird kein elterngeld berechnet

soweit geht aber die solidarität nicht bei mir. sollen die anderen weiter streiken, aber ich nicht.
26.08.2012 18:32
oh mein gott im falschen thema, so irre bin ich schon
@Nina
toller KIWA
Ihr seit echt früh mit dem kaufen mädels. Ich kauf den kiwa erst ende der ss.
ich war heut beim zahnarzt, alles supi, außer dass ich ewig viel blute. soll immer mit kamille spülen.
übrigens ich hab auch am 3.9 termin

@Nina
toller KIWA
Ihr seit echt früh mit dem kaufen mädels. Ich kauf den kiwa erst ende der ss.
ich war heut beim zahnarzt, alles supi, außer dass ich ewig viel blute. soll immer mit kamille spülen.
übrigens ich hab auch am 3.9 termin
26.08.2012 18:35

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
26.08.2012 19:06
Tolle liste
was für ein sonntag nur zoff und ärger und bauchweh kann mal jemand auf morgen abend vordrehen
was für ein sonntag nur zoff und ärger und bauchweh kann mal jemand auf morgen abend vordrehen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt