♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.06.2012 12:56
habe nur dir schwanger app...ist auch ganz gut=)
und den womanLog pregnancy
und den womanLog pregnancy
06.06.2012 13:08
Hallo ihr lieben! Wie geht es euch so? Mein Sohn macht gerade mittagsschlaf und ich bin voll k.o.
Liege mit zwei decken auf dem sofa und friere immer noch. Hab gliedeschmerzen und halsschmerzen.. Wird zeit das es wieder wärmer wird. Heute hatte ich etwas kreislaufprobleme. Sonst fühle ich mich müde, komisch und unwohl in meiner haut. Dann noch die blöde erkältung. Heute kann ich mich noch schonen. Morgen und samstag muss ich arbeiten.
Wann wollt ihr es auf der arbeit bekannt geben das ihr schwanger seid? Ich warte bis zur zwölften woche. Habt ihr es schon in der familie erzählt das ihr schwanger seid?
Viele Grüße
Liege mit zwei decken auf dem sofa und friere immer noch. Hab gliedeschmerzen und halsschmerzen.. Wird zeit das es wieder wärmer wird. Heute hatte ich etwas kreislaufprobleme. Sonst fühle ich mich müde, komisch und unwohl in meiner haut. Dann noch die blöde erkältung. Heute kann ich mich noch schonen. Morgen und samstag muss ich arbeiten.
Wann wollt ihr es auf der arbeit bekannt geben das ihr schwanger seid? Ich warte bis zur zwölften woche. Habt ihr es schon in der familie erzählt das ihr schwanger seid?
Viele Grüße
06.06.2012 13:14
Bei mir ist heute die Übelkeit ganz arg. War vorhin bei Babyone, da hät ich mich fast übergeben müsen.
Nun hab ich mir entkoffeinierten Kaffee gekauft, da man ja nicht mehr als 200mg Koffein zu sich nehmen soll in der SS. Das erste was ich damit gemacht hab, war, den ganzen ekeligen Mist über der Tastatur zu verteilen. Nur gut das ich noch eine alte hatte
.
Ich hab mich schon für einen KiWa entschieden und auch, was ich an Flaschen nehmen werde. Da ich beim großen nur 3 Wochen Muttermilch hatte und danach finito war, muss ich mir darüber auch schon gedanken machen
Nun hab ich mir entkoffeinierten Kaffee gekauft, da man ja nicht mehr als 200mg Koffein zu sich nehmen soll in der SS. Das erste was ich damit gemacht hab, war, den ganzen ekeligen Mist über der Tastatur zu verteilen. Nur gut das ich noch eine alte hatte
. Ich hab mich schon für einen KiWa entschieden und auch, was ich an Flaschen nehmen werde. Da ich beim großen nur 3 Wochen Muttermilch hatte und danach finito war, muss ich mir darüber auch schon gedanken machen
06.06.2012 13:52
Wow jetzt schon Babyshopping ich warte bis ich weiß was es wird
Mir wird nach dem Essen immer mal wieder leicht übel
Mir wird nach dem Essen immer mal wieder leicht übel
06.06.2012 14:01
Nein kaufen noch nicht
Aber entschieden ist schon welcher KiWa und welche Flaschen. Die Farbe steht da auch noch nicht fest
Aber entschieden ist schon welcher KiWa und welche Flaschen. Die Farbe steht da auch noch nicht fest
06.06.2012 14:02
Kinderwagen haben wir noch von meiner kleinen in einem schönen Weinrot wenn er nicht mehr gefällt kann ich ihn immer noch verkaufen oder falls es ein junge wird eh austauschen
06.06.2012 14:10
Hallo sind wieder zurück wir waren solange spazieren. Jetzt schläft der kleine und och hab mich auch auf die Couch gelegt . Sagt mal mein clearblue Digital zeigt immer noch schwanger 1-2 an ab wann kann sich die Anzeige ändern mache mir irgendwie Gedanken
06.06.2012 14:20
steht auf der packung
1-2 woche schwanger= 3-4 woche
2-3 woche schwanger 4-5 woche
3+ woche schwanger 5+
1-2 woche schwanger= 3-4 woche
2-3 woche schwanger 4-5 woche
3+ woche schwanger 5+
06.06.2012 15:26
06.06.2012 15:53
Mir ist noch gar nicht übel
Hatte mir schon Gedanken drüber gemacht, aber es wird alles gut sein. Schlägt vielleicht erst später oder gar nicht zu. Wann sagt ihr eigentlich auf der Arbeit und im Freundeskreis Bescheid?
Hatte mir schon Gedanken drüber gemacht, aber es wird alles gut sein. Schlägt vielleicht erst später oder gar nicht zu. Wann sagt ihr eigentlich auf der Arbeit und im Freundeskreis Bescheid?
06.06.2012 16:03
Zitat von Mauziii:
Mir ist noch gar nicht übelHatte mir schon Gedanken drüber gemacht, aber es wird alles gut sein. Schlägt vielleicht erst später oder gar nicht zu. Wann sagt ihr eigentlich auf der Arbeit und im Freundeskreis Bescheid?
Also meine Schwester und meine Schwiegereltern wissen es schon.
Lilien anderen Sachen wir es in der 13ssw...
Meine Schwester hatte nie was mit Übelkeit, aber Gedanken mache ich mir deswegen auch
06.06.2012 16:07
bei uns wissen es schon einige... arbeit und die eltern meines freundes da die im dorf wohnen und der dorftratsch ja immer groß is... und nen paar von meiner arbeit auch in dem dorf wohnen...
wollte es auch nich so früh sagen aber uns is nix anderes übrig geblieben
wollte es auch nich so früh sagen aber uns is nix anderes übrig geblieben
06.06.2012 16:08
Zitat von Cabochard:
http://www.gofeminin.de/mama/album770006/ultrascha llbilder-einer-schwangerschaft-0.html#p1
voll toll ♥
06.06.2012 16:09
Zitat von Naseweis:
bei uns wissen es schon einige... arbeit und die eltern meines freundes da die im dorf wohnen und der dorftratsch ja immer groß is... und nen paar von meiner arbeit auch in dem dorf wohnen...wollte es auch nich so früh sagen aber uns is nix anderes übrig geblieben
Ja sowas ist echt ätzend
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt