♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.06.2012 16:13
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
bei uns wissen es schon einige... arbeit und die eltern meines freundes da die im dorf wohnen und der dorftratsch ja immer groß is... und nen paar von meiner arbeit auch in dem dorf wohnen...wollte es auch nich so früh sagen aber uns is nix anderes übrig geblieben
Ja sowas ist echt ätzend![]()
ja total hat mich echt auch sehr belastet...
06.06.2012 16:18
Bei uns wissen es noch nicht sehr viele. Drei Freundinnen von mir und ein Freund von meinem Liebsten. Wenn die alle brav ihren Mund halten, darf es auch gerne so bleiben bis die kritische Phase vorbei ist.
Ria: Hast du vielleicht noch mal einen Streifentest gemacht? Da erkennt man ja ganz gut, ob das HCG steigt.
Ria: Hast du vielleicht noch mal einen Streifentest gemacht? Da erkennt man ja ganz gut, ob das HCG steigt.
06.06.2012 16:20
Zitat von Cabochard:
Komisch dass man das auf sich selber bezieht oder?
meinste mich?
wie meinsten das?
06.06.2012 16:30
Im Dorf geht so was in der Tat echt schnell rum. Bei uns wissen es nur eine sehr gute Freundin und meine Schwester. Die halten auch dicht. Meinem Chef werde ich es Anfang Juli sagen, der hält dann dicht, bis wir es gemeinsam den anderen sagen, das war bisher immer so hier. Unsere Familien würde ich gern kleine Kärtchen mit einem US Bild überreichen und dann 'Hallo Oma' oder so reinschreiben! Bei den Freunden wirds schwieriger, die checken doch gleich, wenn ich das erste Bier ablehne, dass da was nicht stimmt.
Also, nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt *hüstlundrotwerd*
aber die sind ja nicht doof. Wir wollten eigentlich die 12 Wochen abwarten.
Also, nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt *hüstlundrotwerd*
aber die sind ja nicht doof. Wir wollten eigentlich die 12 Wochen abwarten.
06.06.2012 16:33
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
meinste mich?
wie meinsten das?
Naja wenn man schlimme Fälle ließt denkt man bei sich auch darüber nach
06.06.2012 16:34
hier is das sooo komplizert
ich arbeite ja in der altenpflege und musste ja sofort aufhören zuarbeiten deswegen musste ich meinem chef das gleich sagen
und da isses so das eben alles umgestellt werden muss weil wir nur so wenige sind... und da von meinem freund der patenonkel seine frau im büro arbeitet weis das gleich jeder das war mir zuheis
ich arbeite ja in der altenpflege und musste ja sofort aufhören zuarbeiten deswegen musste ich meinem chef das gleich sagen
und da isses so das eben alles umgestellt werden muss weil wir nur so wenige sind... und da von meinem freund der patenonkel seine frau im büro arbeitet weis das gleich jeder das war mir zuheis
06.06.2012 16:35
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
meinste mich?
wie meinsten das?
Naja wenn man schlimme Fälle ließt denkt man bei sich auch darüber nach
achso ja haste recht
06.06.2012 17:07
Schwangerschaftberichten
Meine Eltern sagen wir es erst kurz bevor man den bauch richtig dolle sieht
Meine Schwiegermama sagen wir es nächste woche schon wenn das Herzchen schlägt
Der Restlichen Familie die bekommen es ab der 12 woche mit
Meine maus macht mir heute extra arbeit vorhin hat sie mir die ganzen 500g Zucker in der Wohnung verteilt und kam mit der leeren Tüte Mama leer
Meine Eltern sagen wir es erst kurz bevor man den bauch richtig dolle sieht
Meine Schwiegermama sagen wir es nächste woche schon wenn das Herzchen schlägt
Der Restlichen Familie die bekommen es ab der 12 woche mit
Meine maus macht mir heute extra arbeit vorhin hat sie mir die ganzen 500g Zucker in der Wohnung verteilt und kam mit der leeren Tüte Mama leer
06.06.2012 17:11
bei uns weiß es nur meine beste freundin sonst keiner...hab ja erst nächste woche den arzt termin solange warten wir aufjeden fall...und dann mal abwarten...als erstes werden wir es unsern kinder verraten
und dann dauerts wahrscheinlich nicht lang bis es die runde gemacht hat
und dann dauerts wahrscheinlich nicht lang bis es die runde gemacht hat
06.06.2012 17:14
Ja vorallem da kommt so ein unschuldiger Blick komisch die Tüte war vorhin noch voll
Na,ja heute ist Papa dran mit Chaos aufräumen wir wechseln und ab
Na,ja heute ist Papa dran mit Chaos aufräumen wir wechseln und ab
06.06.2012 17:19
Zitat von StolzeMami06:
Ja vorallem da kommt so ein unschuldiger Blick komisch die Tüte war vorhin noch voll![]()
Na,ja heute ist Papa dran mit Chaos aufräumen wir wechseln und ab![]()
das is doch cool
06.06.2012 17:19
Krüzie,
hab diesen Fred grad gesehen...
Hab heute positiv gestestet und werde so um den 8. Februar 2013 meinen Bauchfloh bekommen...
Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder Anzeichen habe ich noch gar nicht - alles wie immer...
hab diesen Fred grad gesehen...
Hab heute positiv gestestet und werde so um den 8. Februar 2013 meinen Bauchfloh bekommen...
Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder Anzeichen habe ich noch gar nicht - alles wie immer...
06.06.2012 17:32
Zitat von Hausi81:
Bei mir ist heute die Übelkeit ganz arg. War vorhin bei Babyone, da hät ich mich fast übergeben müsen.
Nun hab ich mir entkoffeinierten Kaffee gekauft, da man ja nicht mehr als 200mg Koffein zu sich nehmen soll in der SS. Das erste was ich damit gemacht hab, war, den ganzen ekeligen Mist über der Tastatur zu verteilen. Nur gut das ich noch eine alte hatte.
Ich hab mich schon für einen KiWa entschieden und auch, was ich an Flaschen nehmen werde. Da ich beim großen nur 3 Wochen Muttermilch hatte und danach finito war, muss ich mir darüber auch schon gedanken machen![]()
Für einen KiWa habe ICH mich auch schon entschieden genau so wie für das KiZí^^
Von den flaschen und Schnullern her denke ich werde ich überwiegend MAM nehmen...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt