♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.09.2012 20:16
Aaaaaaaaah , laut Urbia doch schon diese Woche Halbzeit!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Halbzeitlerinnen!!!!!
07.09.2012 20:17
Zitat von Hausi81:
Haha, Nina, nicht schlecht![]()
Nächste Woche hast du Halbzeit![]()
![]()
![]()
Meine Güte, wie die Zeit vergeht
jaaaa ich freue mich so....und ich hoffe nächste woche habe ich auch bei dem outing mehr sicherheit
07.09.2012 20:18
Hallo zusammen , eigentlich bekomme ich ja ein März baby aber da ich leider nicht normal Entbinden kann wird es dann wohl doch ein Feb- Baby .
Allen werdenden Mami´s viel Freude in der SS!!!
gvlg Kampfzwergl
gvlg Kampfzwergl
07.09.2012 20:21
Also mein Sohn ist auch bis Sonntag bei der Omi
Bissl Erholung haben wir uns auch verdient nicht wahr?
Achja, ich hab HAAAAAALBZEEEIIIIT
Bissl Erholung haben wir uns auch verdient nicht wahr?
Achja, ich hab HAAAAAALBZEEEIIIIT
07.09.2012 20:21
Zitat von Kampfzwergl:
Hallo zusammen , eigentlich bekomme ich ja ein März baby aber da ich leider nicht normal Entbinden kann wird es dann wohl doch ein Feb- Baby .
gvlg Kampfzwergl
na dann
und auch dir eine wunderschöne ss. warum kannst du denn nicht normal entbinden?
07.09.2012 20:23
Zitat von Kampfzwergl:
gvlg Kampfzwergl
07.09.2012 22:40
Blöd das hier einige gleich willkommen geheissen werden und andere einfach nur ignoriert werden
07.09.2012 23:17
Zitat von teilzeitengel:
Zitat von Urmel1985:
Wegen dem BV: Sie würde mir eins aussprechen, kann sie allerdings jetzt noch nicht, weil sie mich zu wenig kennt und eine Unterlage braucht auf die sie sich stützen kann. Das heißt ich muss Morgen zu meinem Hausarzt und mir einen Bericht über meine psychische Verfassung holen.
also der arzt, der mir mein BV ausgesprochen hat, hat viell. 5 min mit mir geredet..![]()
Aber a
Dafür 17 € kassiert![]()
Dann will ich dir mal auf deinen ersten 'Hallo, ich bin auch eine Febi-Mami'-Post ein 'Herzlich Willkommen!' entgegnen
Ist nicht böse gemeint, aber ich habe dich tatsächlich überlesen! Wir sind ne ganz liebe Truppe, erzähl doch auch mal was von dir!
07.09.2012 23:20
Zitat von Hausi81:
Aaaaaaaaah , laut Urbia doch schon diese Woche Halbzeit!!!!!
Hö? Wann? Welche Woche? Nee, echt?
Oh, nein ich bin heute bei 17+4 und wollte eigentlich den ganzen Tag Multisaft trinken ... Verpasst
Mist!
08.09.2012 00:18
Das war nicht mein erster, keine Ahnung wo der untergegangenen ist..
Aber ich hab eh des Gefühl das die, die hier schon länger miteinander schreiben unter sich bleiben wollen..
Und 20 jährige nimmt hier eh kaum jemand ernst
Aber ich hab eh des Gefühl das die, die hier schon länger miteinander schreiben unter sich bleiben wollen..
Und 20 jährige nimmt hier eh kaum jemand ernst
08.09.2012 01:14
Zitat von teilzeitengel:
Das war nicht mein erster, keine Ahnung wo der untergegangenen ist..![]()
Und 20 jährige nimmt hier eh kaum jemand ernst![]()
Ich glaube, das kommt einem nur so vor.
Da ich aber auch nur selten was hier schreibe, fühle ich mich auch nicht gerade "zugehörig", denke aber nicht, dass man absichtlich ausgegrenzt wird. Und bei den vielen täglichen Beiträgen, die hier verfasst werden, geht bestimmt auch der ein oder andere Kommentar mal unter. Zum Beispiel wird mir oft angezeigt, dass es zwei neue Beiträge gibt. Wenn der Letzte auf einer neuen Seite ist, wird mir der vorige gar nicht mehr angezeigt.
Und warum sollte man wen mit 20 denn nicht ernst nehmen? Hier sind, so weit ich weiß, auch mindestens zwei, die noch jünger sind und da wurde sich auch noch nicht negativ zu geäußert.
08.09.2012 07:24
Zitat von teilzeitengel:
Das war nicht mein erster, keine Ahnung wo der untergegangenen ist..![]()
Und 20 jährige nimmt hier eh kaum jemand ernst![]()
Mach dir nichts draus, wenn so viele zusammen sind, dann wird man sehr schnell überlese...
Also entweder bist du ein dauerschreiber und sehr aktiv oder durch die ganzen Beiträge dieser am Tag gepostet werden bist du manchmal ein untergehendes Schiff.
Es gäbe noch einen kleineren febi Threat allerdings ist da momentan eher Tote Hose...
08.09.2012 08:33
willkommen teilzeitengel
glaube mir das ist nicht böse gemeint....oft werden hier so viele beiträge geschrieben, das man alles nur schnell überfliegt. wir sind eine liebe und lustige truppe jeden alters und heißen jedem willkommen.
glaube mir das ist nicht böse gemeint....oft werden hier so viele beiträge geschrieben, das man alles nur schnell überfliegt. wir sind eine liebe und lustige truppe jeden alters und heißen jedem willkommen.
08.09.2012 08:35
Zitat von ungarischesbabe:
mooorrgggääääääääähnnnn....![]()
guten morgen.....sitze gerade alleine!!!!, weil hase nicht aufstehen möchte am frühstückstisch. mein kleiner steht eh erst gegen mittag auf......brauch ich gar nicht versuchen. soll ihm gegönnt sein, ferien sind zuende und jeden morgen zur schule raus, ist wirklich nicht einfach. wissen wir ja
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt