♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.09.2012 09:04
Ja und in der Woche bin ich dann wieder total fertig... So ein Teufelskreis....
08.09.2012 09:05
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:
...
Ist dein ET auch am 1.Feb?
jep.....aber die ticker zählen wohl alle anders. ich trage eh nicht bis zum termin![]()
Wieso trägst den ne bis zum Termin??
bei uns wird bei einer insulinpflichtigen diabetis, die geburt vorher eingeleitet. hatte ich in den ss vorher auch so.
08.09.2012 09:07
Oje das ja doof Nina. Ich hatte bei der großen ne eingeleitete Geburt und fands furchtbar.... Hoffe das es diesmal von alleine kommt. Aber ich habe das Gefühl das meins eher als Termin kommt. Bin mir iwie sicher das das eher raus will.
08.09.2012 09:08
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
...
ich auch....das kannste mir glauben. ich habe am montag aber auch fa-termin, vieleicht kann man da ja noch mal einen blick drauf werfen![]()
Mein Termin ist ja erst am 15. Und ich bin schon sooo nervös... Habe ja aus der 15. Ssw dieses Bild: http://i.imgur.com/sSFQi.jpg
In der 17. Hieß es dann n wahrscheinlich n Mädel, bin ja gespannt auf den nächsten Termin
das erste bild sieht aus wie junge.....was hättest du denn gerne?![]()
Ja mir gehts ja so wie dir, nur umgekehrt, hab 2 Mädls und hätte soooo gerne einen Jungen
08.09.2012 09:11
Zitat von Linda1310:
Oje das ja doof Nina. Ich hatte bei der großen ne eingeleitete Geburt und fands furchtbar.... Hoffe das es diesmal von alleine kommt. Aber ich habe das Gefühl das meins eher als Termin kommt. Bin mir iwie sicher das das eher raus will.
also die 2. geburt war trotz einleitung wirklich schön. ein bad mit kerzen und kaffee und danach ging es los......eine freundin war bei mir und nach ca. 6h war mein yves da
08.09.2012 09:11
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
...
Mein Termin ist ja erst am 15. Und ich bin schon sooo nervös... Habe ja aus der 15. Ssw dieses Bild: http://i.imgur.com/sSFQi.jpg
In der 17. Hieß es dann n wahrscheinlich n Mädel, bin ja gespannt auf den nächsten Termin
Ja mir gehts ja so wie dir, nur umgekehrt, hab 2 Mädls und hätte soooo gerne einen Jungen
ich hoffe es mal für uns beide
. hast du noch einen termin zur feindiagnostik?
08.09.2012 09:16
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
...
ich hoffe es mal für uns beide. hast du noch einen termin zur feindiagnostik?
Meine fa meinte sie schickt nur Leute über 35 zur Feindiagnostik. Mhm
08.09.2012 09:20
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
...
komisch.....aber haptsache alles ist ok
08.09.2012 09:53
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
...
So komisch ist das gar nicht
in vielen Bundesländern ist die FD nicht mit vorgesehen. Nur bei Risikofaktoren. In Berlin gehört es zum vorsorgeprogramm.
08.09.2012 11:43
Hallo Ihr lieben,
ich hab mich in den letzten tagen ziemlich rar gemacht, was. aber nach der arbeit hab ich einfach keine kraft mehr zum schreiben, lesen tu ich aber immer alles.
nun hab ich grad das gefühl erkältet zu sein.
Ich möchte auch noch mal jedem neuen
sagen, kann mir die ganzen namen nicht merken.
tjaaaaa und nun???? alles vergessen? mennoo
nina und alle die schon halbzeit haben wahnnnnnnnsinnnnnnnnn & Herzlichen Glückwunsch!!
ich bin nächste wo. mittw. im 5. MONAT??? schon komisch, wenn man sich nicht schwanger fühlt.
wir haben bisher noch NIX gekauft fürs Baby, ABER in einer woche hab ich FD!!!!! Dann gibt s sicher nen outing yeahhhhhhh
ich hab mich in den letzten tagen ziemlich rar gemacht, was. aber nach der arbeit hab ich einfach keine kraft mehr zum schreiben, lesen tu ich aber immer alles.
Ich möchte auch noch mal jedem neuen
sagen, kann mir die ganzen namen nicht merken. tjaaaaa und nun???? alles vergessen? mennoo
nina und alle die schon halbzeit haben wahnnnnnnnsinnnnnnnnn & Herzlichen Glückwunsch!!
ich bin nächste wo. mittw. im 5. MONAT??? schon komisch, wenn man sich nicht schwanger fühlt.
wir haben bisher noch NIX gekauft fürs Baby, ABER in einer woche hab ich FD!!!!! Dann gibt s sicher nen outing yeahhhhhhh
08.09.2012 12:14
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
...
So komisch ist das gar nichtin vielen Bundesländern ist die FD nicht mit vorgesehen. Nur bei Risikofaktoren. In Berlin gehört es zum vorsorgeprogramm.
mein vorheriger FA wollte auch die FD machen, allerdings bin ich ja nun gewechselt und meine jetztige FÄ findet es nicht für notwendig wenn nicht ein triftiger grund vorliegt.
08.09.2012 12:25
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
...
So komisch ist das gar nichtin vielen Bundesländern ist die FD nicht mit vorgesehen. Nur bei Risikofaktoren. In Berlin gehört es zum vorsorgeprogramm.
mein vorheriger FA wollte auch die FD machen, allerdings bin ich ja nun gewechselt und meine jetztige FÄ findet es nicht für notwendig wenn nicht ein triftiger grund vorliegt.
Bei meiner jetztigen Fa bekomm ich nur ne überweisung zum Privatarzt und da kostet es 180 Euro, dass ist es mir ohne trifftigen Grund irgendwie nicht wert, trotzdem würde ich mich besser fühlen wenn ich eine mache. Hab ich bei den 2 Kindern davor auch.
08.09.2012 13:03
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Nessieee:
Zitat von nina777:
...
bisher wurde bei mir immer eine feindiagnostik durchgeführt...klar ist ja auch fast 14 und 11 jahre her..... beim ersten ohne grund....der kam trotzdem mit mehreren herzfehlern zur welt. beim kleinen bis ich daraufhin 2 x geschickt worden. der kam dann gesund zur welt.und bei krümelchen habe ich ja dienstag......mal schauen was kommt. ich finde es hart, was man den schwangeren doch schon finanziell jetzt zumutet. so viele dinge müssen jetzt gezahlt werden, die früher ganz ohne probleme übernommen wurden. kein wunder wenn gerade die jungen mamis in der ss verzweifeln.
08.09.2012 13:08
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr lieben,
Ich möchte auch noch mal jedem neuensagen, kann mir die ganzen namen nicht merken.
tjaaaaa und nun???? alles vergessen? mennoo
ich bin nächste wo. mittw. im 5. MONAT??? schon komisch, wenn man sich nicht schwanger fühlt.![]()
ja shirin die zeit rennt....
nächste woche freitag bin ich im 6 monat. für mich könnte die zeit zwar gar nicht schnell genug vergehen, aber so langsam kommen die gedanken was ich noch alles vorbereiten muss fürs baby. anfang januar muss alles bereit sein....man weiß ja nie. bei der letzten ss lag ich 3 wochen vorher schon in der klinik und beide kids kamen auch schon in der 38.w
08.09.2012 13:57
So, ich werde mich für die nächste woche mal abmelden...fahren morgen für ne woche am Gardasee
Lasst es euch gut gehn und schön brav bleiben
achja und viel spass beim shoppen
Lasst es euch gut gehn und schön brav bleiben
achja und viel spass beim shoppen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt