Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 09:03
Zitat von Bommelchen2010:

Kann jemand mal dem Doofbommel erklären, wie man 2 Ticker nebeneinander machen kann???????????????????????? Ich werd langsam zu alt für das technische Hochalter

ich hab auch ewig gebraucht
von lilypie musst du nur zwei erstellte URL nebeneinander in den dafür vorgesehenen Bereich im MC-Ticker eintragen (ich hffe es war verständlich ansonsten mach ich screens)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.06.2012 09:04
Zitat von Hausi81:

Kann jemand mal dem Doofbommel erklären, wie man 2 Ticker nebeneinander machen kann???????????????????????? Ich werd langsam zu alt für das technische Hochalter

ich hab auch ewig gebraucht
von lilypie musst du nur zwei erstellte URL nebeneinander in den dafür vorgesehenen Bereich im MC-Ticker eintragen (ich hffe es war verständlich ansonsten mach ich screens)

ich schau nochmal, danke
10.06.2012 09:39
Guten Morgen Mädls.....
man man, jeden Morgen wenn ich aufstehe, habe ich starke Rückenschmerzen und vergeht dann auch....nach paar Minuten oder "Stunden"....Tagsüber geht es mir dann wunderbar.
Aber weiterhin habe ich seit Tagen, diese blöden "seitlichen" drück am Kopf.....wenn ich was aufn Boden aufheben will, schmerzt, wenn ich huste, schmerzt, wenn den Kopf "nach unten" halte, schmerzt......usw....gestern abend, ging mir deswegen richtig "schei****" ich will auch nicht jetzt im Internet rum google.de was das sein könnte...wäre keine gute Idee....naja schauen wir mal wie es morgen aussieht...dann muss ich eben zum meinem Hausarzt dann gehen.
Lea_82
310 Beiträge
10.06.2012 10:07
Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls.....
man man, jeden Morgen wenn ich aufstehe, habe ich starke Rückenschmerzen und vergeht dann auch....nach paar Minuten oder "Stunden"....Tagsüber geht es mir dann wunderbar.
Aber weiterhin habe ich seit Tagen, diese blöden "seitlichen" drück am Kopf.....wenn ich was aufn Boden aufheben will, schmerzt, wenn ich huste, schmerzt, wenn den Kopf "nach unten" halte, schmerzt......usw....gestern abend, ging mir deswegen richtig "schei****" ich will auch nicht jetzt im Internet rum google.de was das sein könnte...wäre keine gute Idee....naja schauen wir mal wie es morgen aussieht...dann muss ich eben zum meinem Hausarzt dann gehen.

mhmm... liest sich niht schön ich würd auch morgen zum Hausarzt gehen wenns nicht besser wird.. *daumendrück*
10.06.2012 10:34
ich hab auch totale rückenschmerzen und kopfweh hatte ich auch ganz gnaz viel jetz hab mich mit tabletten geholt jetz sind die kopfschmerzen weg aber mein rücken bringt mich heute auch noch um
10.06.2012 10:54
Zitat von Naseweis:

ich hab auch totale rückenschmerzen und kopfweh hatte ich auch ganz gnaz viel jetz hab mich mit tabletten geholt jetz sind die kopfschmerzen weg aber mein rücken bringt mich heute auch noch um

Tapletten bei der Apotheke, wo du auch obwohl du Schwanger bist, einnehmen kannst?
Ich habe nicht direkt kopfweh, nur wenn ich mich wie oben beschrieben....bücke usw..
10.06.2012 10:54
Zitat von Lea_82:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls.....

mhmm... liest sich niht schön ich würd auch morgen zum Hausarzt gehen wenns nicht besser wird.. *daumendrück*

Oder beim FA, obwohl ich schon am DO einen Termin habe...vllt kann ich bis DO doch noch aushalten...
10.06.2012 11:32
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

Tapletten bei der Apotheke, wo du auch obwohl du Schwanger bist, einnehmen kannst?
Ich habe nicht direkt kopfweh, nur wenn ich mich wie oben beschrieben....bücke usw..

ja sind paracetamol was kinder auch nehmen können sind glaube ich die einzigen die schwangere nehmen dürfen
10.06.2012 11:38
Monins...
Also so allgemein fühle ich mich im Bauch Bereich etwas unwohl..
Und sonst so bei euch?
Lea_82
310 Beiträge
10.06.2012 11:40
Zitat von Cabochard:

Monins...
Also so allgemein fühle ich mich im Bauch Bereich etwas unwohl..
Und sonst so bei euch?

Morgens habe ich immer ganz viel Hunger nach dem Aufwachen und abends ist mir sehr unwohl..
Ansonsten den Tag über immer ein leichtes Ziehen und Müdigkeit..
Lässt sich ganz gut leben mit den Anzeichen
Und ich habe das Gefühl dass meine Brüste größer und schwerer sind
10.06.2012 11:42
Meine Brüste sind wohl nur fester und die tuen weh also sehr empfindlich.
Komisch das alles oder?
Lea_82
310 Beiträge
10.06.2012 11:45
Ja... irre..
Seit ich weiß dass ich schwanger bin habe ich wenn ich nicht grad abgelenkt bin in meinem Kopf nur noch ein Thema...
10.06.2012 11:46
Zitat von Lea_82:

Ja... irre..
Seit ich weiß dass ich schwanger bin habe ich wenn ich nicht grad abgelenkt bin in meinem Kopf nur noch ein Thema...

Dito
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.06.2012 11:53
Mahlzeit ihr kugelbäuche,

Na gehts euch gut?

Mir soweit ja auser ein bisschen bauch ziehen und zwicken ist alles ruhig
Ich bin immer noch von der Übelkeit vorschont
Spatz3107
263 Beiträge
10.06.2012 12:34

An alle Zweitmamas:
Bekommt Baby2 seinen eigenen Mupa oder wird das mit in den des ersten Kindes geschrieben??????
Ich meine mich zu erinnern, dass das 2 Rubriken zum ausfüllen waren

Meine schlimmste SS-beschwerde ist momentan nicht schlafen können und das nervt
huhu Bommelchen ja es wird in den Mupa von deinem 1 Kindes eingetragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt