Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.06.2012 17:19
Zitat von Lea_82:

sehr gute Alternative.. putzen könnte ich auch.. öhm gehe doch lieber walken

1 großes Haus+2 große Hunde+1 kleines Kind+1 großes Kind (auch Mann genannt ) > viel Putzen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.06.2012 17:23
Ach übrigens, falls jemand von euch die nächsten Monate Interesse an 3 Türgittern (Geuther), 1 Laufstall sechseckig mit gelbem Entenbezug(glaube Roba) und 1 Römer Babysafe plus (kaum benutzt) mit Isofix-Base mit grau schwarzem Bezug hat, bitte melden.

Türgitter passen hier im neuen Haus nicht, Laufstall brauche ich hier nun nicht mehr und Babyschale hätte ich gerne eine Neue, wenn möglich in pink
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.06.2012 17:25
Zitat von Bommelchen2010:

Ach übrigens, falls jemand von euch die nächsten Monate Interesse an 3 Türgittern (Geuther), 1 Laufstall sechseckig mit gelbem Entenbezug(glaube Roba) und 1 Römer Babysafe plus (kaum benutzt) mit Isofix-Base mit grau schwarzem Bezug hat, bitte melden.

Türgitter passen hier im neuen Haus nicht, Laufstall brauche ich hier nun nicht mehr und Babyschale hätte ich gerne eine Neue, wenn möglich in pink
ach so und eine Handmilchpumpe von Avent (1 mal benutzt) hätte ich noch.
Falls jemand Interesse hat kann ich dann auch mal Bilder schicken.
Mauziii
2499 Beiträge
10.06.2012 17:39
Schönen Sonntag ihr Lieben!

@littleme: vielen Dank! Die Zeit rast immer viel zu schnell. Zur Zeit wünsche ich mir, dass die ersten 12 Wochen schon um wären, weiß aber auch, dass die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei geht!

@EM: Ich war gestern bei Freunden zum Fußballgucken und hab mich während des Spiels so aufgeregt, dass sich riiiiesige Luftmengen im Bauch gesammelt haben. Ich sah aus!!! Als hätte ich selbst den Ball verschluckt. Zum Glück haben alle auf den Bildschirm geguckt. Habt ihr es auch gesehen? (Ich mein das Spiel)

@Gewicht: Ich habe auch nur diesen Internet Rechner benutzt, mit meiner FÄ habe ich noch nicht gesprochen, aber ich weiß was sie sagen wird. Und zwar, dass das Baby sich das schon nimmt, was es braucht. Mir es es dann egal, was ich am Ende mehr drauf haben werde, das zeigt sich dann!

@FA: Ich bin so gespannt, was ihr morgen dann für Bilder im Bilderthread hochladet. Ich habe ja erst am 21. einen Termin

@me: ich habe heute unendlich viele YouTube Videos gesehen, von Pärchen, die ES ihren Eltern und Familien mitteilen. Man hab ich hier geheult. Ansonsten gehts mir gut heute.

@Tille: Herzlichen Glückwunsch und ein großes Hallo von mir!

@MsMuffin: Alles Gute zum WW!

@Ria: Ich hoffe, es ist alles gut! (Weiß jemand, ob sie schon aus dem KH wieder da ist?)

Habt alle noch einen schönen Restsonntag!
10.06.2012 18:08
Hoffentlich ist nichts schlimmes mit ria
.
Wir haben gestern auch das spiel gesehen... Wie gut dass Mannes ja vor dem Fernseher besser spielen wie die Fußballer auf dem Platz
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.06.2012 19:39
Immer noch nix von Ria

Ich habe erst am Freitag frauenarzt termin man das ist noch soo lange , ich habe vorhin fast 2 std geschlafen danach war mir erstmal 3 sts übel

Jetzt nach dem essen ist wieder ruhe, ich glaub mein Blutzucker spinnt nach dem schlafen, und sonst ist mir immer mal wieder schwall artig übel

Ahoi Übelkeit
10.06.2012 19:42
Ria macht mir auch mächtig Sorge .
.
Also ich freue mich jeden Tag dass ich in einem bald Mami Threat bin und kann es jeden Tag gar nicht Glauben. Wie oft hat man die Mädels hier beneidet und wollte diese Themen schon gar nicht mehr sehen
Und nu
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.06.2012 20:54
Ja mir gehen die gleichen gefühle durch den kopf wir haben es alle geschafft
nina777
4073 Beiträge
10.06.2012 21:44
oh immer noch nichts von ria.....

süße ich denke an dich und drücke die daumen. ich sehe es aber als gutes zeichen, wirst wahrscheinlich im kh liegen wo man sich um deinen zwerg kümmert, damit nix passiert.

leider muss ich aber auch sagen, das ich mich hier in diesem thread ganz schön verloren z.z fühle. schreibe kaum noch, weil keiner reagiert auf das was man schreibt.....schade, denke aber es liegt an der masse.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.06.2012 21:50
Nina: bis mitte Juni kommen noch ganz viele Februar mamas da wird noch viel los sein und dann wird es ruhiger und ruhiger.

So ihr süßen wir fallen jetzt ins bett bis morgen
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 21:50
Zitat von nina777:

süße ich denke an dich und drücke die daumen. ich sehe es aber als gutes zeichen, wirst wahrscheinlich im kh liegen wo man sich um deinen zwerg kümmert, damit nix passiert.

leider muss ich aber auch sagen, das ich mich hier in diesem thread ganz schön verloren z.z fühle. schreibe kaum noch, weil keiner reagiert auf das was man schreibt.....schade, denke aber es liegt an der masse.

geht mir genauso
nina777
4073 Beiträge
10.06.2012 22:02
Zitat von Hausi81:

Zitat von nina777:

geht mir genauso

leider am anfang habe ich noch super viel mitgeschrieben, aber dann war man mal 3 tage nicht da und man kannte niemanden mehr. und natürlich hat dann auch keiner mehr auf deine mails reagiert.

ist ja auch nicht so schlimm, wie schon gesagt wurde, so viele werden es in den letzten 3 monaten glaube ich nicht mehr sein, das verläuft sich.
Chaterine
3373 Beiträge
10.06.2012 22:26
Mir geht es genauso es ist glaub ich bis auf ms muffin und nase noch niemand aufgefallen das ich da bin ist echt schade
nina777
4073 Beiträge
10.06.2012 22:28
Zitat von Chaterine:

Mir geht es genauso es ist glaub ich bis auf ms muffin und nase noch niemand aufgefallen das ich da bin ist echt schade

sei nicht traurig, der thread sieht im oktober ganz anders aus.
aber schön zu lesen das ich mit meinen gedanken hier am pc nicht alleine bin. vieleicht wird es besser wenn wir es jetzt wissen.
Chaterine
3373 Beiträge
10.06.2012 22:30
Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

sei nicht traurig, der thread sieht im oktober ganz anders aus.
aber schön zu lesen das ich mit meinen gedanken hier am pc nicht alleine bin. vieleicht wird es besser wenn wir es jetzt wissen.

Jaaaa ich hoffe.
Was hast du denn für anzeichen?
Ich nicht so viele.
Hatte von ES+9 bis ES+13 Sodbrennen an ES+10 musste ich abends 2 mal würgen
Seitdem nichts mehr nur noch Mensartige schmerzen im UL heute auch neben bauchnabel wie muskelkater und busen tut weh mehr nicht hoffe es ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt