Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
25.09.2012 15:56
Zitat von StolzeMami06:

ja schon krass viele basteln schon am juni 2013 baby

ich habe momentan angst das wir nicht mehr alles rechtzeigt besorgen für die kleine ich sehe meinen mann nach der geburt schon maxi cosi kaufen und windeln

die basteln nicht mehr....die sind schon schwanger . aber die angst habe ich auch.....wir haben zwar alle großen sachen, aber es fehlen trotzdem noch so viele sachen. matratze, maxi cosi, windeln usw.....meine liste ist noch soooo lang.
25.09.2012 16:11
Sternschnuppe.... Aber dann bin ich das einzige gewollte ü-Ei
.
U-babe... Wunschgeschlecht? Hmm ich weiß nicht. Also eigentlich war immer klar dass es ein Madchen werden soll. Und ich glaube auch dass es ein Madchen wird, wobei ich dann eher wieder glaube, wenn man das eine will bekommt man das andere
.
Stolze... Also Namen haben wir schon. Zumindestens der Mädchenname steht schon. Den hatten wir schon als wir noch gehibbelt haben. Und jungsnamen sind sehr schwer finde ich.... Ich will was normales aber nicht zu alltägliches, also nichts auf der Top 10 liste der beliebtesten Namen.
Shirin
1570 Beiträge
25.09.2012 16:11
stolze mami

für uns ist es auch das erste kind und wir haben noch NIX gekauft.

Ich hab grad ein wenig Druck weil ich gern mal mit meiner Maus in ein Babygeschäft möchte um mal einen KIWA auszuprobieren. Da nur er ihn schieben wird, brauch ich seine Meinung, aber für ihn haben wir noch soooooooooviel Zeit.

Wo bleiben denn die Outings? Hausiiiiiii

Übrigens ist Linda auch noch unwissend was das Geschlecht angeht.
25.09.2012 16:12
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

ja schon krass viele basteln schon am juni 2013 baby

ich habe momentan angst das wir nicht mehr alles rechtzeigt besorgen für die kleine ich sehe meinen mann nach der geburt schon maxi cosi kaufen und windeln

die basteln nicht mehr....die sind schon schwanger . aber die angst habe ich auch.....wir haben zwar alle großen sachen, aber es fehlen trotzdem noch so viele sachen. matratze, maxi cosi, windeln usw.....meine liste ist noch soooo lang.

Heftig oder? Juni Babys... Ich guck auch immer indem nachfolgenden Treaty der März April und Mai Mamas wie weit die schon sind
Shirin
1570 Beiträge
25.09.2012 16:14
Mir ist die ganze SS noch so unwirklich und oft glaub ich gar nicht, dass ich echt schwanger sei und es funtioniert hat
25.09.2012 16:14
Ja ich bin auch unwissend und habe noch 13 Tage bis zum nächsten Ultraschall
Shirin
1570 Beiträge
25.09.2012 16:16
Zitat von Linda1310:

Ja ich bin auch unwissend und habe noch 13 Tage bis zum nächsten Ultraschall
willst doch nicht eher hingehen und mal wegen ner ÜW für die Fd fragen?
25.09.2012 16:17
Zitat von Shirin:

Mir ist die ganze SS noch so unwirklich und oft glaub ich gar nicht, dass ich echt schwanger sei und es funtioniert hat

Geht mir genauso
Shirin
1570 Beiträge
25.09.2012 16:19
Zitat von Cabochard:

Zitat von Shirin:

Geht mir genauso

Hattest du vorher auch eine FG?
25.09.2012 16:23
Zitat von Shirin:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Shirin:

Geht mir genauso

Hattest du vorher auch eine FG?

Nein ich hatte vorher eine ELSS
Shirin
1570 Beiträge
25.09.2012 16:23
auch nicht schön
25.09.2012 16:28
Nee... Allerdings war es glaube ich einfacher zu verarbeiten, weil es damals nicht gewollt war, also es wäre ein Unfall gewesen.
.
Von daher war alles so uberraschend dass es alles gar nicht so wirklich real war..
.
Aber dieser Unfall hat in mir den Kinderwunsch geweckt
Hausi81
5149 Beiträge
25.09.2012 16:29
Zitat von Shirin:

stolze mami

für uns ist es auch das erste kind und wir haben noch NIX gekauft.

Ich hab grad ein wenig Druck weil ich gern mal mit meiner Maus in ein Babygeschäft möchte um mal einen KIWA auszuprobieren. Da nur er ihn schieben wird, brauch ich seine Meinung, aber für ihn haben wir noch soooooooooviel Zeit.

Wo bleiben denn die Outings? Hausiiiiiii

Übrigens ist Linda auch noch unwissend was das Geschlecht angeht.

So, du weißt es ja schon...

mein fd-termin ist nun vorbei...alles ist super beim muckelchen...muckelchen hat seinen schnippi nicht verloren und ist jetzt 22cm groß...er hat noch irgendetwas vermessen und hat ein wenig den mund verzogen (kurz davor fragte er nach meinem butdruck), hat aber sonst nix verlauten lassen...also kein grund zur sorge...nur muckelchen hatte so gar keine lust sein gesicht zu zeigen, deswegen hat er kein bildchen gemacht...hat gerade nur sehen können, das die lippen zu sind, also keine lippenspalte da ist
Ria1011
604 Beiträge
25.09.2012 16:31
Hallo ihr lieben febis

Wollte nur mal eben was fragen undzwar haare färben sollte man in der Ss ja nicht wie sehts mit tönen aus ?

LG RIA
25.09.2012 16:31
Hört sich doch super an hausii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt