Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.09.2012 12:50
Zitat von Cabochard:

Zitat von ungarischesbabe:

Morgen habe ich endlich FD.... Mal schauen,vielleicht ist der Schniepel doch noch abgefallen

Sry im vorraus,das ich jetzt ein Foto hier reinstelle,aber mein Freund denkt ernsthaft,dass der Kleine eventuell eine Kleine ist u das zwischn den Beinen quasie die Hand mit zufälligerweise dem Mittelfinger Was sagt ihr??

ich finde auch dass es eindeutig aussieht.. kleine mädchen machen doch sowas nicht
25.09.2012 12:53
bin ich eigentlich das einzige Ü-EI?????
Quenty
938 Beiträge
25.09.2012 12:55
Zitat von Cabochard:

Mh, ich glaub schon. Bei Zanithra haben sich die Ärzte ja nun verplappert...
25.09.2012 12:55
Zitat von Quenty:

Zitat von Cabochard:

Mh, ich glaub schon. Bei Zanithra haben sich die Ärzte ja nun verplappert...

also wäre ich nicht das einzige gewesen?
ist ja auch blöde.
Also mein mann darf es wissen, der kann nicht ohne, aber ich hoffe auch dass die alle ihre klappe halten
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.09.2012 12:56
Jasmin weiß es auch nicht bei den zwillinge
25.09.2012 12:57
Zitat von StolzeMami06:

Aber will sie es denn wissen?
25.09.2012 12:59
Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

Du willst es nciht wissen? Oh gott,ich würde kaputt gehen,ich bin viel zu neugierig gewesen Wie hälst du das aus?
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.09.2012 12:59
ja will sie glaube ich vorallem bei zwillingen hat man doppelet chancen am schönsten sind die pärchen dann hat man beides

nina hat 2 riesenschalen suppe gefuttern und schläft jetzt

25.09.2012 13:00
Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

Ich möchte sagen,ja.. Leztezns schaute der Arzt u sie meinte,er hätte zu 80% oder so einen Jungen gesehen u das andere hatte sich verkrümmelt
Jasmin85
279 Beiträge
25.09.2012 13:02
Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

ja ich will das wissen will shoppen
Bis jetzt sinds noch Ü-Ei aber ich hoffe nur noch bis zum 4.10 dann hab ich FD und dann will ich es aufjedenfall wissen

Kürbissuppe gabs gestern bei mir Mmmmm lecker heute gibt es Linseneintopf alles selbst gemacht. Schmeckt auch besser
Quenty
938 Beiträge
25.09.2012 13:03
Zitat von StolzeMami06:

Na ja, wissen tun's ja eh noch nicht alle. Aber ich meine Jasmin würde es gern wissen wollen. Allerdings zeigen sich die beiden Schlingel bisher wohl nicht von der Kehrseite...

Ich find Ü-Eier toll! Könnt es aber selbst bestimmt niiiiiieeeeeeemals aushalten (*immernochdolleaufnachherhoff*...)
25.09.2012 13:05
Zitat von Quenty:

Zitat von StolzeMami06:

Na ja, wissen tun's ja eh noch nicht alle. Aber ich meine Jasmin würde es gern wissen wollen. Allerdings zeigen sich die beiden Schlingel bisher wohl nicht von der Kehrseite...

Ich find Ü-Eier toll! Könnt es aber selbst bestimmt niiiiiieeeeeeemals aushalten (*immernochdolleaufnachherhoff*...)
Hattest du noch kein Outing??
25.09.2012 13:06

Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

Du willst es nciht wissen? Oh gott,ich würde kaputt gehen,ich bin viel zu neugierig gewesen Wie hälst du das aus?

tja keine ahnung. sagen wir mal so,
was bringt es mir es vorher zu wissen? es kann ja immer noch anders sein. ich selber war bis zur Geburt ein junge, und so gehe ich dem ganzen hin und her ob mädchen oder junge oder doch was anderes...
.
klamotten haben wir alles neutral und alles andere wird auch neutral.
25.09.2012 13:09
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

was bringt es mir es vorher zu wissen? es kann ja immer noch anders sein. ich selber war bis zur Geburt ein junge, und so gehe ich dem ganzen hin und her ob mädchen oder junge oder doch was anderes...
.

Ich finds super das es auch noch solche Frauen gibt... Ich könnte es wie gesagt nicht,aber dein Argument klingt nichtmal so weit hergeholt... Aber manche bekommen schon ein 99%iges Outing,bei der Technik heut. Dann hoffe ich für dich,das auch alle ihr Sappel halten
25.09.2012 13:12

Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

...

.

Ich finds super das es auch noch solche Frauen gibt... Ich könnte es wie gesagt nicht,aber dein Argument klingt nichtmal so weit hergeholt... Aber manche bekommen schon ein 99%iges Outing,bei der Technik heut. Dann hoffe ich für dich,das auch alle ihr Sappel halten

ja ich denke auch dass es heute schon recht sicher ist.
ich finde es gut wenn mein mann es weiß, denn wenn es wirklich mal was gibt dass es nur in pinl oder blau gibt, kann er das heimlich holen.
und man sagt ja, dass die frau bei der geburt sich noch mehr mühe gibt, weil sie endlich wissen will wass es wird
.
ich hoffe auch dass die npscht sagen, sinst werd ich zur dampfwalze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt