♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.06.2012 07:30

11.06.2012 07:31
Das sind "Wunsch Geschlechter" gemeint.....da es logisch ist, das man im moment garnicht sagen kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!
Oder "was man ahnt" was es werden könnte!
Oder "was man ahnt" was es werden könnte!
11.06.2012 07:32
Ah ok, ich hätte gerne einen jungen mein mann ein Mädchen

11.06.2012 07:36
Ich hätte gern auch einen Jungen. Meinem Freund ist es egal, er will es erst nach der Geburt erfahren. Laut Kalender, was ich mal hier gemacht hatte, sollte ein Mädchen werden....bin echt mal gespannt

11.06.2012 07:42
sowas haben wir uns ja schon gedacht.
also wir möchten es auch erst zur geburt erfahren.. wobei mein mann da eher anderer meinung ist, aber wenn ich es nicht wissen will darf es auch kein anderes wissen
also wir möchten es auch erst zur geburt erfahren.. wobei mein mann da eher anderer meinung ist, aber wenn ich es nicht wissen will darf es auch kein anderes wissen

11.06.2012 07:46
Ich möchte es gleich wissen sobald man es sehen kann
ich bin soo neugierig

ich bin soo neugierig
11.06.2012 07:47
Zitat von Cabochard:
sowas haben wir uns ja schon gedacht.
also wir möchten es auch erst zur geburt erfahren.. wobei mein mann da eher anderer meinung ist, aber wenn ich es nicht wissen will darf es auch kein anderes wissen![]()
![]()
also da hätte ich keine geduld zu...wollte es bei meinen beiden anderen auch sofort wissen...schon allein wegen dem namen...dann muß ich mir wenigstens nur über ein geschlecht den kopf zerbrechen

11.06.2012 07:50
Snoopy genau so denke ich auch man will ja alles herrichten und überlegen für das Baby bis zum Geburtstermin
11.06.2012 08:01
Guten morgen, ihr Lieben,
alle gut geschlafen?
DieSache mit der Nummer ist ne super Idee. Für den Fall es ist irgendetwas kann man immer Bescheid sagen.
.
Gestern abend und heute morgen ist mir leicht übel. Und ich hab so ein kleines Ziehen in den Leisten, aber sonst ist alles Okay. Mal schaen ws noch kommt.
alle gut geschlafen?
DieSache mit der Nummer ist ne super Idee. Für den Fall es ist irgendetwas kann man immer Bescheid sagen.
.
Gestern abend und heute morgen ist mir leicht übel. Und ich hab so ein kleines Ziehen in den Leisten, aber sonst ist alles Okay. Mal schaen ws noch kommt.
11.06.2012 08:28
nina mir gehts auch so deswegen schreibe ich schon gar nix mehr
11.06.2012 08:40
Zitat von Naseweis:
nina mir gehts auch so deswegen schreibe ich schon gar nix mehr
schade

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für deinen FA Besuch gleich

Hoffentlich sehen wir heute die Herzchen

Ansonsten einen schönen guten Morgen euch allen

Wenn man das Geschlecht sieht würden wirs auch gern erfahren

11.06.2012 09:03
Ja aber ich steh gar nicht auf blau oder rosa.
es gibt so viele sachen die beide geschlechter anziehen können und ich will eben nicht dass alle leute nur geschlechterbezogen kaufen und es dann doch was anderes wird....
und namen haben wir schon. also da gibt es keine Probleme...
.
Hausi ich hoffe es geht dir im laufe des Tages besser????
.
Nase du fühlst dich auch untergegangen???
es gibt so viele sachen die beide geschlechter anziehen können und ich will eben nicht dass alle leute nur geschlechterbezogen kaufen und es dann doch was anderes wird....
und namen haben wir schon. also da gibt es keine Probleme...

.
Hausi ich hoffe es geht dir im laufe des Tages besser????
.
Nase du fühlst dich auch untergegangen???

11.06.2012 09:09
Ja, das wird wieder besser. Die Übelkeit ist auch nicht so schlimm. Wen sie dauerhaft wär, hätte ich schon meine Schwierigkeiten aber das gehört nun mal dazu.
Und da dies ein absolutes Wunschkind ist, welches 3 1/2 Jahre gebraucht hat um "fertig" zu werden, kann ich sehr gut mit den "Nebenwirkungen" leben
.
Und da dies ein absolutes Wunschkind ist, welches 3 1/2 Jahre gebraucht hat um "fertig" zu werden, kann ich sehr gut mit den "Nebenwirkungen" leben

11.06.2012 09:12
Zitat von Hausi81:
Ja, das wird wieder besser. Die Übelkeit ist auch nicht so schlimm. Wen sie dauerhaft wär, hätte ich schon meine Schwierigkeiten aber das gehört nun mal dazu.
Und da dies ein absolutes Wunschkind ist, welches 3 1/2 Jahre gebraucht hat um "fertig" zu werden, kann ich sehr gut mit den "Nebenwirkungen" leben.
da geht es mir genauso...
wenn man lange hibbel ist einem das total egal. man nimmt es gerne mit weil man weiß wofür man so lange gekämpft hat.
Wenn ich jetzt die neuen Hibbelthreats lese und alle im 3ÜZ schon anfangen sich sorgen zu machen muss ich immer schmunzeln, wie man selber war im 3ÜZ... aber auch wenn man guten tip geben will man glaubt es soweiso nicht und irgendwann wenn man es geschafft hat sieht man alles ganz locker irgendwie

11.06.2012 09:18
Ja, ich sehe generell die SS locker. Wenn es mal ziept und zwickt ist es normal. Wenn natürlich daraus schmerzen werden, dann mach ich mir mit Sicherheit auch meine Gedanken. Aber ich seh es so, solange es ziept und zwickt und mir übel ist, ist alles iO.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt