Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 10:57
Man hier hört man ja die nadel auf den boden fallen

ach zu euren Themen am wochende

BH: ich habe mir am Samstag im Babygeschäft nochmal einen tollen Still-BH gekauft den ich auch nach der Schwangerschaft weiter tragen kann

In 80E also bisschen luft ist noch wenn milch in der brust ist

Vormilch: sagt mal ich hatte bei nina schon ab der 23/24 woche auslaufende Brüste bis jetzt ist alles Trocken und Tip Top.

Wie siehts bei euch aus?

Ich bin immer noch total erkältet das ich teilweise garkeine luft mehr bekomm jetzt habe ich bei meiner Frauenärtzin angerufen was ich nehmen kann damit es etwas besser wird
nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 11:01
nase-maus auch hier noch mal alles alles erdenklich gute für dich und klein mausi. du bist soooo stark, ihr packt das. bleibe schön ruhig, ich drücke alles erdenkliche und bete für jeden tag.
schreibe auf mein handy wenn du ablenkung brauchst.

StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 11:02
Nina: wir denken alle an Nase weißt du schon was neues von ihr?

nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 11:06
bin vom fa zurück.....hat aber kein us gemacht. ich habe ja auch am donnerstag die feindiagnostik. aber blut wurde noch einmal genommen usw. am 5.11. habe ich einen termin zum 4d us und ctg, wir freuen uns darauf.

also ich habe keine veränderungen an meinen brüsten....da läuft nix........ist aber auch nie bei den anderen beiden gelaufen. hatte kaum milch.

ansonsten ärgere ich mich gerade über die lieferung meines kinderzimmers, denn es passiert einfach nichts. ich habe mich jetzt schon 2x beschwert und jetzt bekomme ich eine email, mit einer entschuldigung für die unannehmlichkeiten und dem angebot, das ich das geld zurück bekomme+25,- extra, falls ich mich nicht mehr gedulden möchte. HALLO......ich will aber dieses Zimmer und kein anderes.
nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 11:08
Zitat von StolzeMami06:

Nina: wir denken alle an Nase weißt du schon was neues von ihr?

ich weiß nur das sie das kind auf alle fälle dort bekommen muss, sie darf das kh nicht mehr verlassen. was das ganze natürlich noch schlimmer macht, sie hatte ja schon vorher bedenken mit an die ostsee ohne ihren hasen zu fahren. der schock sitzt tief, sie ist jetzt stationär aufgenommen und hofft, das mausi noch ein wenig drin bleibt. alle hoffen auf mind. 8 wochen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 11:14
Nina: Klingt ja gut soweit schade das es keinen baby tv gab

Aber dafür habt ihr bald Ctg und 4D schall

Ich hatte schon gut milch aber dadurch das nina nochmal wegen gelbsucht in die klinik musste ist alles durcheinander gekommen und somit das stillen auch ich hoffe es klappt dieses mal besser

Oje 8 wochen Krankenhaus wäre mein Horror aber sie weiß ja wofür sie es macht vorallem soviel ich weiß hat sie auch noch nicht alle sachen für die kleine

Ich denke ganz fest an sie und hoffe das alles gut geht

Kinderzimmer: das ist ja echt einen frechheit wahnsinn was man sich heute schon gefallen lassen muss
nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 11:24
Zitat von StolzeMami06:

Nina: Klingt ja gut soweit schade das es keinen baby tv gab

Aber dafür habt ihr bald Ctg und 4D schall

Ich hatte schon gut milch aber dadurch das nina nochmal wegen gelbsucht in die klinik musste ist alles durcheinander gekommen und somit das stillen auch ich hoffe es klappt dieses mal besser

Oje 8 wochen Krankenhaus wäre mein Horror aber sie weiß ja wofür sie es macht vorallem soviel ich weiß hat sie auch noch nicht alle sachen für die kleine

Ich denke ganz fest an sie und hoffe das alles gut geht

Kinderzimmer: das ist ja echt einen frechheit wahnsinn was man sich heute schon gefallen lassen muss

kh ist zwar echt blöd, aber man hofft ja das sie sogar noch länger wie 8 wochen drin bleibt. das kommt ja noch dazu, das noch nicht alles da ist, aber ich denke da kann sie sich auf ihren hasen verlassen, der macht das schon und vieleicht helfen ja auch freunde in der nähe. ich würde auf jedenfall darauf hoffen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 11:28
Nina: ich glaube kinderzimmer war soweit fertig und ich glaube da kann sie sich echt auf ihre Familie verlassen ich wünsche es ihr so sehr das die kleine maus noch mindenst 8 wochen bei mama im bauch bleibt

Also bei meiner freundin konnte man in der 22 woche fruchtwasser bis zur 32 woche auffüllen dann wurde die kleine maus auch geholt.
nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 11:34
Zitat von StolzeMami06:

Nina: ich glaube kinderzimmer war soweit fertig und ich glaube da kann sie sich echt auf ihre Familie verlassen ich wünsche es ihr so sehr das die kleine maus noch mindenst 8 wochen bei mama im bauch bleibt

Also bei meiner freundin konnte man in der 22 woche fruchtwasser bis zur 32 woche auffüllen dann wurde die kleine maus auch geholt.

wenn sie das liest, wird ihr das sicher mut machen.
08.10.2012 11:57
Wie füllt man denn Fruchtwasser auf??? Ich dachte immer, wenn man einen blasensprung hat, das dann alles verloren geht (Fruchtwasser)??? Klärt mich jmd auf???

Ich habe heut auch Extreme beckenschmerzen mal schauen, um 14uhr wollt ich mich mit einer Freundin treffen um mit de Kinder nach Mc doof zu fahren u um zu SHOOOOOPPPPEEEEEN hoffe das geht auch trotz den beckenschmerzen
Lea-maries2009
131 Beiträge
08.10.2012 12:17
Zitat von Melanie82:

Nicht ein Thüringer dabei?????????

kommt zwar nen bissl spät aber ich bin aus Thüringen
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 12:31
Ich weiß nicht wie man es auffüllt sie meinte damals nur zu mir im krankenhaus das die ärzte jetzt versuchen das fruchtwasser wieder aufzufüllen.

Dazu bildet sich das fruchtwasser ständig nach

oh man nina ist immer noch total erkältet 4 wochen krank kanns ja auch nicht sein
08.10.2012 12:38
Hey meine Mäuse seid bitte nicht böse das ich nicht auf jeden eingehe...
mir geht's so gut sehr nett alle hier auf Station Die ich bis jetzt gesehen hab...
mausi zappelt ab Unfall an also wird es ihr auch gut gehen meiner Meinung nach hab ich seid der Nacht auch kein Frucht Wasser mehr groß verloren...vielleicht ging der riss doch etwas zu das ist meine Hoffnung ...
sonst ja hoffen wir alle das sie noch in ihrer einraumwohnung wohnen bleiben will
nina777
4073 Beiträge
08.10.2012 12:53
Zitat von Naseweis:

Hey meine Mäuse seid bitte nicht böse das ich nicht auf jeden eingehe...
mir geht's so gut sehr nett alle hier auf Station Die ich bis jetzt gesehen hab...
mausi zappelt ab Unfall an also wird es ihr auch gut gehen meiner Meinung nach hab ich seid der Nacht auch kein Frucht Wasser mehr groß verloren...vielleicht ging der riss doch etwas zu das ist meine Hoffnung ...
sonst ja hoffen wir alle das sie noch in ihrer einraumwohnung wohnen bleiben will

ich denke ihr schafft das. verhalte dich schön rhig und bleibe so stark wie du von eh her bist. hast du schon die lungenreife bekommen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.10.2012 12:53
Nase: das sind doch gute nachrrichten das soweit kein Fruchtwasser mehr verlierst wir drücken dir die daumen das es so bleibt.

Wir denken weiterhin alle an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt