♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.10.2012 15:47
Zitat von Linda1310:
Naja das einzig doofe ist das ich eine tiefsitzdende vorderwand plazenta habe. Die sitzt direkt vorm mumu. Wenn die noch bissen hoch geht bekomme ich kaiserschnitt....
Nina du hast Do Diabetes was kommt auf mich zu wenn ich auch Diabetes habe??
Ich freu mich über den Bub![]()
erst mal machen sie einen test, dauert ein bissl und meist bekommt man so eine diabetes mit einer nahrungsumstellung in den griff. dafür bekommst du eine schulung , in der du lernst was und wieviel du essen darfst und wie du dir die kohlenhydratmenge ausrechnest. dazu kommt das du mehrmal deinen blutzucker messen musst, um die kontrolle zu behalten. das ist nicht schlimm, das schafft man.
08.10.2012 15:58
Naja Sie macht sich halt sorgen weil ich in 4 Wochen ganze 5 Kilo zugenommen habe obwohl ich nicht viel gegessen habe also ohne Maß und soviel fruchtwasser da ist....
Das klingt kompliziert Nina
Das klingt kompliziert Nina
08.10.2012 16:01
Zitat von Linda1310:
Naja Sie macht sich halt sorgen weil ich in 4 Wochen ganze 5 Kilo zugenommen habe obwohl ich nicht viel gegessen habe also ohne Maß und soviel fruchtwasser da ist....
Das klingt kompliziert Nina![]()
nee ist es aber wirklich nicht. warte erst mal deinen test ab. sich vorher darüber gedanken zu machen, strengt nur an.
wann muste denn hin?
08.10.2012 16:44
Linda: paul gefällt mir sehr gut
Oh man ich bin immer noch ratlos mit dem namen
na,ja ich habe ja noch 17 woche zeit
Oh man ich bin immer noch ratlos mit dem namen
na,ja ich habe ja noch 17 woche zeit
08.10.2012 16:47
@Linda: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ein Pärchen finde ich auch besonders schön! Und Paul mag ich auch
- ist leider abgelehnt worden. Frag mich nicht warum
Ein Pärchen finde ich auch besonders schön! Und Paul mag ich auch
- ist leider abgelehnt worden. Frag mich nicht warum
08.10.2012 17:23
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von Melanie82:
Nicht ein Thüringer dabei?????????![]()
kommt zwar nen bissl spät aber ich bin aus Thüringen![]()
Ach schön, oben unten rechts oder links auf der Karte???
08.10.2012 17:45
Paul hat meine Tochter vorgeschlagen. Die kam eines Tages an und hat gesagt, Mama wenn ich einen Bruder bekomme dann heißt der Paul,
Fabian gefällt mit auch ganz gut
aber eig Paul... Naja mal sehen... Paulchen passt zu uns
Mein Mann hat aufgegeben dagegen zu reden.
Fabian gefällt mit auch ganz gut
aber eig Paul... Naja mal sehen... Paulchen passt zu uns
Mein Mann hat aufgegeben dagegen zu reden.
08.10.2012 19:15
Nase, was lese ich denn da schlimmes? Ich hoffe, dass du nicht mehr FW verlierst und es dir und deinem Baby weiterhin gut geht!
08.10.2012 19:15
Paul find ich toll, aber bei uns würde der Nachname auch mit P anfangen und das hört sich dann doof an...
08.10.2012 19:19
Linda: Glückwunsch zum Outing
!!!
Wo bleibt denn Bommel?? Will wissen ob sie auch ein Outing hatte
!!
Nase: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
!!! Wo bleibt denn Bommel?? Will wissen ob sie auch ein Outing hatte
!! Nase: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
08.10.2012 19:32
Zitat von franfine:
Paul find ich toll, aber bei uns würde der Nachname auch mit P anfangen und das hört sich dann doof an...![]()
Nee, finde ich gar nicht! Meine Initialen sind 'CC' ...
(jaaa, wie Coco Chanel) hehehe ... Und solange es kein Tiername als Nachname ist ... (mein Kollege berichtete neulich von einem Mädchen, das Paulina Pelikan heißt, ähem, da hatte ich gleich ein Bild vor Augen ...
du auch, ne?!
08.10.2012 19:33
Zitat von Linda1310:
Also DEM kleinen geht es gutist 20 cm und 300 g aber ich muss zum Diabetestest. Habe in 4 wochen 5 kg zugenommen und sehr viel fruchtwasser... Naja aber dem Prinz geht's gut
![]()
08.10.2012 19:38
Zitat von Mauziii:
Zitat von franfine:
Paul find ich toll, aber bei uns würde der Nachname auch mit P anfangen und das hört sich dann doof an...![]()
Nee, finde ich gar nicht! Meine Initialen sind 'CC' ...(jaaa, wie Coco Chanel) hehehe ... Und solange es kein Tiername als Nachname ist ... (mein Kollege berichtete neulich von einem Mädchen, das Paulina Pelikan heißt, ähem, da hatte ich gleich ein Bild vor Augen ...
du auch, ne?!
![]()
Ich hatte mal eine "Claire Grube" in der Klasse... Das ist echt boshaft
ich mag ja eigentlich diese skandinavischen und norwegischen namen aber habe da keinen gefunden der zu uns passt. Und iwas hat Paul schon nur der zweitname den mein Freund ausgesucht hat geht gar nicht aber daran komm ich ne vorbei
08.10.2012 19:41
Zitat von Mauziii:
Zitat von franfine:
Nee, finde ich gar nicht! Meine Initialen sind 'CC' ...(jaaa, wie Coco Chanel) hehehe ... Und solange es kein Tiername als Nachname ist ... (mein Kollege berichtete neulich von einem Mädchen, das Paulina Pelikan heißt, ähem, da hatte ich gleich ein Bild vor Augen ...
du auch, ne?!
![]()
Ich finde es auch nicht schlimm. Wäre aber auch doof wenn, meine Initialen sind nämlich L.L.
. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt