♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.10.2012 20:45
boar bommel......so wie du drauf bist, ist es ein.........................................mädche n
08.10.2012 20:46
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Bommelchen2010:
Huhu ihr neugierigen Mädels.........bei uns gabs auch ein Outing, eeeeeeeeeeeeeeeendlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Initialen sind SS, genau wie bei meinen Brüdern, aber meine werden sich bald ändern.Hab heute alle Dokumente beim Standesamt abgegeben und am Freitag haben wir dann den Termin für den Antrag auf Eheschließung
![]()
Bist du wahnsinnig??? Nun sag auch, was es wird!!!!
[/quot
Schlimm das weib oder?![]()
08.10.2012 20:46
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Huhu ihr neugierigen Mädels.........bei uns gabs auch ein Outing, eeeeeeeeeeeeeeeendlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Initialen sind SS, genau wie bei meinen Brüdern, aber meine werden sich bald ändern.Hab heute alle Dokumente beim Standesamt abgegeben und am Freitag haben wir dann den Termin für den Antrag auf Eheschließung
![]()
Bist du wahnsinnig??? Nun sag auch, was es wird!!!!
[/quot
Schlimm das weib oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.10.2012 20:51
Wir bekommen einen kleinen Prinzen, genau wie es die Mami im Gefühl hatte. Ich freu mich sehr
08.10.2012 20:52
Hihi![]()
Die findet das hier auch noch lustig
..... Aber es ist sicher ein Mädchen xD! ich sag zu 90% Mädchen, was meinen die anderen
?? Bommel, nun saaaaaaaaaag!!!!
08.10.2012 20:53
Wir bekommen einen kleinen Prinzen, genau wie es die Mami im Gefühl hatte. Ich freu mich sehr![]()
![]()
![]()
![]()
2 jungs heute an einem tag. mensch und es entstehen so 2x geschwisterpärchen. glückwunsch bommelchen....echt süß wie glücklich du bist.
08.10.2012 20:53
Bommelchen heute ist wohl jungentag
Glückwunsch ich bekomme auch einen kleinen Paul
Glückwunsch ich bekomme auch einen kleinen Paul
08.10.2012 20:54
Wir bekommen einen kleinen Prinzen, genau wie es die Mami im Gefühl hatte. Ich freu mich sehr![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Karriere als Geschlechts Hellseherin ist beendet... Erst Linda und nun Bommel
Ich freu mich sooo für dich
08.10.2012 20:56
Ich muss ehrlich sagen das ich Angst vor nem jungen habe iwie. Das ist so ganz anders als Mädchen... Grade beim Windeln. Hab zwar auch schon Jungs gewindelt aber keine Ahnung....
08.10.2012 20:59
Ich glaube ich freu mich auch deswegen so, weil ein Mädchen bestimmt im Schatten der großen Schwester gestanden hätte....die ist sooooooooooooooo toll und da hätte es Nr. 2 schwer gehabt.....und dann kann ich nun schön losshoppen
Erm, braucht jemand noch 1 Tonne Mädelssachen
Und er bekommt die selbe Stupsnase wie Celina
Erm, braucht jemand noch 1 Tonne Mädelssachen
Und er bekommt die selbe Stupsnase wie Celina
08.10.2012 21:03
Zitat von Linda1310:
Ich muss ehrlich sagen das ich Angst vor nem jungen habe iwie. Das ist so ganz anders als Mädchen... Grade beim Windeln. Hab zwar auch schon Jungs gewindelt aber keine Ahnung....
Sorry Linda
Ich habe mir ja eigentlich echt super doll nen Jungen gewünscht gehabt!! Aber nun finde ich es gar nicht schlimm, dass ich nen zweites Mädchen bekomme, da ich soooo gespannt bin, ob Emma, Sophia sehr ähneln wird, oder ob se ganz anders aussehen wird...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

Hab heute alle Dokumente beim Standesamt abgegeben und am Freitag haben wir dann den Termin für den Antrag auf Eheschließung