Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
10.10.2012 08:11
Guten morgen!!!

Ich möchte nicht groß moppern oder sonst was,aber wenn man hier das ein oder andere zu Nases Situation liest kann einem schon anders werden!!!
Fragen sind ja ok...aber muss man es denn direkt so krass schreiben?!

Ihr gehts schlecht...sie hat bammel um die Maus!Versucht stark zu sein( was sie super macht-manch anderer wäre da anders!!!) und dann wird hier geschrieben wie hoch die Überlebenschancen sind???!!!

Das ist etwas taktlos!!!

Ich weiss viele von euch sprechen ihr gut zu und das ist super von euch!!
Aber an die ein oder andere...bitte denkt doch mal nach wie ihr was schreibt!
Wenn ihr an ihrer Stelle wärt würdet ihr sowas doch auch nicht lesen wollen,oder???

Mausi....und nun für dich:Ich bin so stolz auf dich das du so tapfer bist und bleibst!!Bist mir ein wichtiger Mensch und ich habe dich lieb!!!Bin immer da!!!Bussi für dich NMOD!!!!

Wie gesagt-NICHT bös gemeint,aber ein stups in die richtige Richtung!!
10.10.2012 08:21
Naja der Finger ist leicht dick und tut im Übergang zur hand auch ein wenig weh aber sonst ist rein optisch alles ok. Ich kann auch so gut wie alles machen. Außer das vordere Gelenk richtig abknicken. Bin gerade auf dem weg zum Arzt und werde ihr das auch mal zeigen....
nina777
4073 Beiträge
10.10.2012 08:57
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Ich möchte nicht groß moppern oder sonst was,aber wenn man hier das ein oder andere zu Nases Situation liest kann einem schon anders werden!!!

Ihr gehts schlecht...sie hat bammel um die Maus!Versucht stark zu sein( was sie super macht-manch anderer wäre da anders!!!) und dann wird hier geschrieben wie hoch die Überlebenschancen sind???!!!

Das ist etwas taktlos!!!

Wenn ihr an ihrer Stelle wärt würdet ihr sowas doch auch nicht lesen wollen,oder???

Mausi....und nun für dich:Ich bin so stolz auf dich das du so tapfer bist und bleibst!!Bist mir ein wichtiger Mensch und ich habe dich lieb!!!Bin immer da!!!Bussi für dich NMOD!!!!

da muss ich ihr recht geben. wenn nase so etwas liest, hilft ihr das nicht weiter, sondern macht ihr angst und traurig dazu. bitte überlegt vorher was ihr schreibt. vielen dank.
nina777
4073 Beiträge
10.10.2012 08:57
juhu er baut auf.....und das bettchen ist schn fertig mit hmmel. leute es ist sooo niedlich, ich schmelze dahin
nina777
4073 Beiträge
10.10.2012 08:58
Zitat von Linda1310:

Naja der Finger ist leicht dick und tut im Übergang zur hand auch ein wenig weh aber sonst ist rein optisch alles ok. Ich kann auch so gut wie alles machen. Außer das vordere Gelenk richtig abknicken. Bin gerade auf dem weg zum Arzt und werde ihr das auch mal zeigen....

ungeschicktes fleich....sag ich nur dazu . aber tröste dich ist mir auch schon passiert.
Cennet1109
2976 Beiträge
10.10.2012 09:15
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Das ist etwas taktlos!!!

genau das ging mir grad beim lesen durch den Kopf...Danke
10.10.2012 09:33
So bin jetzt beim Arzt raus. Die Woche soll ich zuhause bleiben und mich bissen schonen...Sie meinte ich muss mir jeden Tag eine ruhepause einräumen weil das sonst zuviel Stress ist. Jeden Tag eine Viertel Stunde in der es nur um mich geht, dann gehts mir bald besser und ich fühle mich fitter.... Naja werde es mal probieren.
10.10.2012 09:49
????

Was ich schrieb, richtete sich keinesfalls gegen Nase.. ich hab lediglich meine eigenen Erfahrungen kundgetan u andere haben mich auch eines besseren belehrt, man lernt eben nie aus u solch ein Thraed ist ja auch für ein Erfahrungsaustausch gedacht oder etwa nicht?
Und ohne es jetzt boese zu meinen, andere maedels haben auch schon im kh gelegen wie zb ich u es wurden hier auch Themen diskutiert, die auch nicht hätten sein muessen ...
Es ist eben ein öffentlicher Thraed u ein Thema fuehrt nunmal zum anderen, ohne dabei es gegenüber einer anderen boes zu meinen

Wenns wirklich taktlos rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür, liebe naseweiss... es war absolut nicht so gedacht als wie es anscheinend rüberkam...
Shirin
1570 Beiträge
10.10.2012 09:56
Guten Morgen,

heut bin ich halb 9 so schwer aus dem Bett gekommen. *gähn* bin so müde

Kleine Nase, es gibt soviele Frauen, die das leider auch durchmachen müssen, du schaffst das. Ich wünsche dir, dass deine Schwiemu am Samstag und dein Hasi am Sonntag dir den Tag versüßen und dich an was anderes zu denken verhelfen.

@Lindalein

wat machst du denn mensch kleeene, du warst heut schon beim Doc? Was sagt er zu deinem Finger?
Kommst du denn mit dem Abistoff hinterher bei ner Woche ausfall?

@Dawn

ich würde deine Katze auch erstmal nicht anfassen und abwarten. Mauzt sie denn rum, dass man denken könnte sie hat schmerzen? Kommt viell. auch nen Tierarzt zu dir?

Hat jemand von euch ein Stillkissen? Wenn ja, warum, was ist damit besser als ohne?
Habt ihr beschwerden beim liegen in der Nacht?
10.10.2012 10:00
Ich denke diese Diskussionen waren eben weil sich alle so sorgen machen und alle eigentlich sich selbst und anderen Mut zu sprechen wollten da es ja nun schon realistische Chancen für die Maus gibt. Ich glaube keiner meinte das böse sondern eher als hoffnungsschimmer falls die kleine eben doch schon in den nächsten Wochen raus will. Beispiele wie das meiner klassenkamerdin zeigen ja das so ein kleiner Wurm viel schaffen kann. Grade was babe schrieb drückt in meinen Augen nur ihre Verzweiflung aus weil einfach niemand damit gerechnet hätte und Sie ud auch wir anderen auf eine positive Lösung und einen positiven Ausgang hoffen....
Nase du weißt ja sicher das wir alle an dich denken und für dich und die Prinzessin beten. Niemand wollte dich verletzten sonder eigentlich nur Mut zu sprechen. Ich drück dich ganz fest.
Mimi24
3548 Beiträge
10.10.2012 10:05
Wenn man so ein Fred auf macht kann man natürlich über alles reden!Ihr wollt ja auch für einander da sein

ABER vielleicht sollte man net so deutlich schreiben wie hoch die Chancen sind das ein Baby überleben kann oder auch nciht!Denn gerade sowas macht sie gerade fertig!Vielleicht sowas privat an bestimmte Personen richten damit sie sowas garnet erst lesen kann!

Und wenn du auch im kh warst und vielleicht Angst um dein Mäuschen haben musstes kannste es ja etwas nachvollziehen,oder?

Man kann andere ja nett drauf hinweisen das (wenn es einem gerade schlecht geht) bestimmte Dinge verletzend sind und sie drum bitte es nicht so breit zu treten

Will keinem was.
Cennet1109
2976 Beiträge
10.10.2012 10:05
Zitat von ungarischesbabe:

????

Was ich schrieb, richtete sich keinesfalls gegen Nase.. ich hab lediglich meine eigenen Erfahrungen kundgetan u andere haben mich auch eines besseren belehrt, man lernt eben nie aus u solch ein Thraed ist ja auch für ein Erfahrungsaustausch gedacht oder etwa nicht?
Und ohne es jetzt boese zu meinen, andere maedels haben auch schon im kh gelegen wie zb ich u es wurden hier auch Themen diskutiert, die auch nicht hätten sein muessen ...
Es ist eben ein öffentlicher Thraed u ein Thema fuehrt nunmal zum anderen, ohne dabei es gegenüber einer anderen boes zu meinen

Wenns wirklich taktlos rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür, liebe naseweiss... es war absolut nicht so gedacht als wie es anscheinend rüberkam...

als im Krankenhaus warst hast du auch viel Zuspruch von uns allen bekommen und ich nicht micht entsinnen das hier gezweifelt wurde das deine Ärzte das richtige tun.

gerade in so einer Situation in der Nase sich befindet ist es schwer positiv zu denken. Natürlich war dein Magen Darm Virus war auch kritisch aber bei weiten nicht zu vergleichen mit ein blasensprung in der 23 ssw. Sie kann wie wir alle nur auf die Ärzte vertrauen und hoffen das es noch ein paar Wochen so geht.

Und im übrigen wir helfen ihr nicht wenn wir uns gegenseitig anpflaumen. also seit lieb bisher hat das hier so toll geklappt.l
10.10.2012 10:07
Zitat von Shirin:

Guten Morgen,

heut bin ich halb 9 so schwer aus dem Bett gekommen. *gähn* bin so müde

Kleine Nase, es gibt soviele Frauen, die das leider auch durchmachen müssen, du schaffst das. Ich wünsche dir, dass deine Schwiemu am Samstag und dein Hasi am Sonntag dir den Tag versüßen und dich an was anderes zu denken verhelfen.

@Lindalein

wat machst du denn mensch kleeene, du warst heut schon beim Doc? Was sagt er zu deinem Finger?
Kommst du denn mit dem Abistoff hinterher bei ner Woche ausfall?

@Dawn

ich würde deine Katze auch erstmal nicht anfassen und abwarten. Mauzt sie denn rum, dass man denken könnte sie hat schmerzen? Kommt viell. auch nen Tierarzt zu dir?

Hat jemand von euch ein Stillkissen? Wenn ja, warum, was ist damit besser als ohne?
Habt ihr beschwerden beim liegen in der Nacht?

Naja wie erst geschrieben mit dem Finger ist alles okay Dummheit muss halt bestraft werden nur halt das ich mehr an mich denken soll und ne den ganzen Tag durch die Gegend hetzen soll.
Naja ich denke schon. Werde mir von einer Freundin den Stoff schicken lassen und ihn im Selbststudium aufarbeiten...
.
Ich bekomme mein stillkissen bald.... Endlich.... Das ist zum einen beim schlafen einiges bequemer da du einfach besser liegst und auch beim stillen ist es später sehr bequem und hat bei meiner großen Rückenschmerzen stark vermindert.
Mimi24
3548 Beiträge
10.10.2012 10:11
Mädelsss...alles gut!!!!!

Hier meinte keiner was böse....meinte es nur gut!!!!

manchmal ist es einem nur nicht so klar das man andere damit treffen könnte.....kann passieren!!!

Deswegen wollte ich euch nett drauf hinweisen...

Liebe grüße..und nun bitte nicht zoffen

ich weiss ihr denkt an sie....
MsMuffin
4344 Beiträge
10.10.2012 10:20
Mimi, ich stimme dir da zu. Ich war die letzten beiden Tage auch etwas verwundert darüber, was manche so dazu geschrieben haben. Allerdings denke ich auch nicht, dass es aus Böswilligkeit passiert ist, sondern dass vielleicht im Vorfeld nicht so über die eigenen Worte nachgedacht wurde. Gerade beim geschriebenen Wort ist sehr viel Platz für Interpretationen jeglicher Art, das sollte uns allen bewusst sein.

Ich selber drücke der lieben Nase weiterhin alle Daumen und denke viele Male am Tag an sie und ihre kleine Maus. Ihr Mädchen wird uns allen zeigen, was für eine Kämpferin sie ist, genauso wie ihre Mutter es uns jetzt schon zeigt durch ihre zuversichtliche Art, die sie in jedem Post ausdrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt