Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.10.2012 10:39
bin grade dich wieder sehr tief unten...
Kinderarzt war grade noch mal da und sagte die Chancen stehen 50 50 wenn sie jetzt kommen sollte und nochmal wenn sie sehen das es ihr schlecht geht sie sie gehen lassen er sagt wenn sie sich noch 2-3 Wochen Zeit läst währe es gut...aber das es da eben auch noch nicht einfach sein wird...

vielleicht werde ich nun nicht mehr soviel hier rein schauen... seid mir nicht böse nur will ja auch nicht das ihr euch nun Sorgen um eure Mäuse macht
ich danke euch für die lieben Worte
MsMuffin
4344 Beiträge
10.10.2012 11:03
Nase, das sind keine schönen Neuigkeiten. Aber wir denken und glauben so fest an deine Maus, dass sie das schaffen wird. Ihr gehört zusammen und dafür müsst ihr beiden nun kämpfen. Denke nicht nur dran, was ihr alles noch schaffen müsst, sondern auch was ihr schon alles geschafft habt. Jeder Tag ist wichtig, nicht nur in Wochen denken. Und wenn es irgendwann mal soweit ist, dass sie kommen muss, werdet ihr draußen weiter kämpfen und es schaffen.

Wenn du hier nicht mehr lesen und schreiben willst, verstehe ich das vollkommen, allerdings mache es nicht aus Rücksicht, sondern nur, wenn es dir dabei nicht mehr gut geht. Ich werde dich dann in deinem Thread weiterverfolgen, denn mir ist es wichtig in dieser schrecklichen Situation für dich da zusein.
10.10.2012 11:17
Ich hab so ein schlechtes Gewissen !
Ich hatte das ja mit den Überlebenschancen geschrieben, aber das hatte gar nichts mit Nase zu tun.. !
Es ging da ja um meine Maus, wegen meinen Wehen, aber ich hab gar nicht dran gedacht, dass Nase dadurch noch mehr Angst bekommen könnte !

Das wollte ich nicht !
Ich werde hier erstmal nichts mehr zu meiner Situation schreiben.

Nase: Ich entschuldige mich bei dir, falls es dir Angst gemacht hat !!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Du tust mir so leid !
Aber du und Mausi schafft das!!!
Mauziii
2499 Beiträge
10.10.2012 11:18
@MsMuffin: Das hast du Nase schön geschrieben. Ich wusste nämlich nicht, wie und was ich schreiben kann um meinen Beistand zu zeigen. Aber ihr alle habt das alles schon richtig schön ausgedrückt, Mein Kopf ist manchmal so voll oder leer, und dann ist der Augenblick schon vorbei.
Nase, ich denk an dich!
Jasmin85
279 Beiträge
10.10.2012 11:47
Morgen Mädls,

nach langem melde ich mal hatte so viel um die Ohren das ich keine Zeit gefunden hab zu schreiben geschweige zu lesen....
Ich hab auch nur die letzten Seiten gelesen

Nase ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.10.2012 11:56
Nase: deine maus schafft es wir schicken euch ganz viel kraft und drücken euch alle verfügbaren daumen!

Ihr seit in den besten händen!

Linda: ja dann schon dich gut

Stillkissen: also 1 ist bei uns im bett jeder hat eins noch von nina wir haben trotzdem ein 3tes gekauft dann wirklich zum stillen den keiner von uns will seins aus dem bett hergeben

Me: ich habe gerade das wohnzimmer umgeräumt jetzt haben wir mehr platz und den TV endlich an die wand gehängt wenn man sich auf männer verlässt ist man verlassen

Am Samstag gehts eh noch zum Ikea Lampe fürs Schlafzimmer neben die wickelkommode kaufen

Hausi81
5149 Beiträge
10.10.2012 14:41
Nase, meine Maus, ich möchte weiterhin gerne wissen wie es dir und deiner Maus geht. Wenn nicht hier, dann wenigstens FB
Shirin
1570 Beiträge
10.10.2012 14:47
wir schicken der lieben NASI am besten mal ganz vieleeeeeeeeeeeeeeee bousssasssssssssssssssss
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.10.2012 15:03
ja ganz viele

Nase wir denken an dich und deine Maus!
10.10.2012 16:49
Sternschnuppe88
360 Beiträge
10.10.2012 17:12
Nase noch paar mehr!!

Urmel1985
868 Beiträge
10.10.2012 17:24
Huhu, hatte heute ja auch FD.

Dem Kleinen geht es super, allerdings haben wir keine Bilder bekommen, da er sich immer weggedreht hat, wenn er mal so lag das man was hätte hinbekommen können. Ich glaub ich krieg einen kleinen Fußballer, so wie er immer tritt. Die FÄ im KH hat auch gesagt, dass wir ein sehr lebhaftes Kind haben. Mit den Organen ist alles ok und mit dem Herz auch.

Sagt mal, wie oft wurde bei euch das mit dem Herz gemacht? Ich meine diese Darstellung in blau und rot?

Ich hab das bisher nur einmal gesehen, da war ich in der 13. Woche, heute haben sie das auch nicht gemacht, nur das Herz geschallt. Auch wurde bisher nicht mal geschaut, ob der Kleine ne Hasenscharte hat, oder ob alle Finger da sind. Ich weiß lediglich, dass alle Organe und Körperteile dran sind, die dran sein sollen.
MsMuffin
4344 Beiträge
10.10.2012 17:36
Zitat von Urmel1985:

Huhu, hatte heute ja auch FD.

Dem Kleinen geht es super, allerdings haben wir keine Bilder bekommen, da er sich immer weggedreht hat, wenn er mal so lag das man was hätte hinbekommen können. Ich glaub ich krieg einen kleinen Fußballer, so wie er immer tritt. Die FÄ im KH hat auch gesagt, dass wir ein sehr lebhaftes Kind haben. Mit den Organen ist alles ok und mit dem Herz auch.

Sagt mal, wie oft wurde bei euch das mit dem Herz gemacht? Ich meine diese Darstellung in blau und rot?

Ich hab das bisher nur einmal gesehen, da war ich in der 13. Woche, heute haben sie das auch nicht gemacht, nur das Herz geschallt. Auch wurde bisher nicht mal geschaut, ob der Kleine ne Hasenscharte hat, oder ob alle Finger da sind. Ich weiß lediglich, dass alle Organe und Körperteile dran sind, die dran sein sollen.

Schön, dass alles gut ist mit deinem Schätzchen. Aber schade, dass er so fotoscheu war.

Bei mir wurde der Dopplerultraschall bisher einmal gemacht und das beim letzten Termin in der 21. Ssw. . Ich glaub, die Finger und Zehen hat meine FÄ aber auch nicht nachgezählt, jedenfalls nicht laut.
Corry86
1596 Beiträge
10.10.2012 17:57
Nase:
nina777
4073 Beiträge
10.10.2012 18:02
huhu mädels....hatte heute sehr wenig zeit, aber nun ist ausruhen angesagt. wir haben heute das kizi aufgebaut. ich sage euch, es ist sooooo süß . ich stelle später noch fotos rein, obwohl ja noch ein paar sachen fehlen, macht ja nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt