♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 14:11
Zitat von Shirin:
Oh man Hausi, dann hoffe ich, dass der termin bei der Psych. hilft und es dir zum BV verhilft.
U-babe: du hörst dich so depri an z.z.![]()
Ich komm auch nicht raus, aber ich hab irgendwie immer was zu tun. papierkram, buch lesen, telefonieren etc. online shoppen ist auch ganz toll![]()
online shoppen ist z.z auch meine lieblingsbeschäftigung
16.10.2012 14:14
Na ihr seid gut! Im moment wünsche ich mir ein bisschen mehr Zeit, nur für mich. Mein üblicher Rhytmus sieht so aus: viertel vor sechs aufstehen, dann wird Marlene meistens schon wach und muss mit Mama kuscheln bevor ich um viertel vor sieben das Haus zur Arbeit verlasse und Abends gegen halb fünf zu Hause bin. Die anschließende Zeit gehört wieder Madame und da sie aktuell nicht recht einschlafen mag ("bisschen bielen mama!" + Aufstand) komm ich so ca. neun Uhr aus ihrem Zimmer, esse dann meist noch was warmes und geh dann, oh wunder, schon wieder ins Bett... Ich hätt sooo Lust einfach mal zwei drei Stunden am Stück blöde Computer zu spielen oder ganz in Ruhe (!) zu lesen oder einfach Fern zu schauen. Tausche gern mal ne Woche mit Euch! Nur so zur Abwechslung...
16.10.2012 14:22
Zitat von Quenty:
Na ihr seid gut! Im moment wünsche ich mir ein bisschen mehr Zeit, nur für mich. Mein üblicher Rhytmus sieht so aus: viertel vor sechs aufstehen, dann wird Marlene meistens schon wach und muss mit Mama kuscheln bevor ich um viertel vor sieben das Haus zur Arbeit verlasse und Abends gegen halb fünf zu Hause bin. Die anschließende Zeit gehört wieder Madame und da sie aktuell nicht recht einschlafen mag ("bisschen bielen mama!" + Aufstand) komm ich so ca. neun Uhr aus ihrem Zimmer, esse dann meist noch was warmes und geh dann, oh wunder, schon wieder ins Bett... Ich hätt sooo Lust einfach mal zwei drei Stunden am Stück blöde Computer zu spielen oder ganz in Ruhe (!) zu lesen oder einfach Fern zu schauen. Tausche gern mal ne Woche mit Euch! Nur so zur Abwechslung...![]()
nee ich mag nicht tauschen
. habe ja schon gesagt, ich genieße die zeit. sonst sieht mein tag nämlich genauso voll aus. nur das ich um 5.15 das hause verlasse und um 16.00 wieder da bin. oder ich habe spätdienst oder nachtdienst. mein bv ist echt ein segen für mich. stressig wirds erst wenn die kleine da ist, alles mit der arbeit unter einen hut zu bekommen
16.10.2012 14:23
also wenn ich in der Schule bin verlassen emely und ich zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr das Haus dann Schule bis Nachmittag ungefähr 15:00 - 16:00 Uhr dann Emely holen und mit ihr bissen draußen spielen dann gegen 18:00 Uhr Heim während emy spielt oder ein Trickfilm guckt mache ich Haushalt und Abendbrot. 19:00 Uhr Essen wir dann geht emy ins bett und ich mache noch was im Haushalt dann schulezeug also lernen und Hausaufgaben und spätestens 22:00-23:00 Uhr Falle ich wie tot ins bett.... Jetzt wo ich krank geschrieben bin lasse ich alles ruhig angehen. Frühstück mit einer Freundin bissen Haushalt ganz viel schlafen und mehr auch nicht.... Mehr kann ich gar ne machen bin immer soooo fertig
jede Bewegung ist so wahnsinnig anstrengend im Moment...
jede Bewegung ist so wahnsinnig anstrengend im Moment...
16.10.2012 14:24
Huhu,
hm was mache ich den ganzen Tag? Den kleinen beschäftigen,essen,kochen,Haushalt,einmal die Woche zum Diabetologen,alle 4 Wochen zum FA
,wenn mein Mann dann mal nach Hause kommt einkaufen,sonst eigentlich auch langweilen
**
Also ich werde mir die Teststreifen wohl auch mal holen,manchmal ist es abends ein bisschen feucht in der Unterhose oder auch mal am Klopapier(dann habe ich da Schleim dran) Weiß jetzt natürlich nicht ob es nur Ausfluss ist oder halt Fruchtwasser.. Weiß einer wie teuer die Teststreifen ungefähr sind?
hm was mache ich den ganzen Tag? Den kleinen beschäftigen,essen,kochen,Haushalt,einmal die Woche zum Diabetologen,alle 4 Wochen zum FA
,wenn mein Mann dann mal nach Hause kommt einkaufen,sonst eigentlich auch langweilen
**
Also ich werde mir die Teststreifen wohl auch mal holen,manchmal ist es abends ein bisschen feucht in der Unterhose oder auch mal am Klopapier(dann habe ich da Schleim dran) Weiß jetzt natürlich nicht ob es nur Ausfluss ist oder halt Fruchtwasser.. Weiß einer wie teuer die Teststreifen ungefähr sind?
16.10.2012 14:27
Ich tausche auch nicht
Das mit dem umräumen kenne ich habe ich so phasenweise
Mir kitzelt es so in den Fingern wegen babybett aufbauen aber das wäre jetzt schon blödsinn
Mir kitzelt es so in den Fingern wegen babybett aufbauen aber das wäre jetzt schon blödsinn
16.10.2012 14:34
Zitat von StolzeMami06:
Ich tausche auch nicht
Mir kitzelt es so in den Fingern wegen babybett aufbauen aber das wäre jetzt schon blödsinn![]()
unseres steht schon
16.10.2012 14:41
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von StolzeMami06:
Ich tausche auch nicht
Mir kitzelt es so in den Fingern wegen babybett aufbauen aber das wäre jetzt schon blödsinn![]()
unseres steht schon
Wir bekommen unseres erst noch. Aber aufbauen wäre mir auch zu früh, da es bei uns im Schlafzimmer stehen wird und dann Platz wegnimmt.
Arbeit: Wenn ich von der Arbeit komme, dann bin ich meist auch ziemlich fertig. Wenn ich mal größere Mengen Hefte/Mappen zum Korrigieren zu tragen habe, dann bringt mein Schwager die mit, der an der gleichen Schuile arbeitet.
16.10.2012 14:46
Ja ich habe meinem Mann versprochen das wir es erst in seinem Urlaub im Dezember aufbauen
Ich werde nachher mal nach Schablonen zum verzieren über den Wickeltisch schauen
Ich werde nachher mal nach Schablonen zum verzieren über den Wickeltisch schauen
16.10.2012 14:53
Hallo Mädels, ich wollte Euch mal ein paar Grüße da lassen. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe ein Februar 2013 Sternchen und jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und wir bekommen hoffentlich wenn alles gut geht ein Junibaby 2013. Gestern war ich das erste mal beim Arzt und es konnte sogar schon ein Herzschlag festgestellt werden.
Ich wünsche Euch für die zweite Hälfte noch alles Gute.
16.10.2012 15:00
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels, ich wollte Euch mal ein paar Grüße da lassen. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe ein Februar 2013 Sternchen und jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und wir bekommen hoffentlich wenn alles gut geht ein Junibaby 2013. Gestern war ich das erste mal beim Arzt und es konnte sogar schon ein Herzschlag festgestellt werden.
drück euch ganz feste die daumen
16.10.2012 15:10
Zitat von Majandra:
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
16.10.2012 15:12
Zitat von Majandra:Viel viel Glück
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt