♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 16:04
Ich stehe ja voll auf die hässlichen Still-Bhs, die Bügelteile kann ich gar nicht mehr ab. Es gibt zwar schöneres, aber wenig bequemeres
.
.
16.10.2012 16:17
Zitat von StolzeMami06:
Babe das klingt echt Doof bei euch wir haben es gerecht verteilt mein Mann zahlt 2 Einkäufe alles fünf Rums Auto wie Versicherung
Und Sachen für Nina und Lea zahle ich da ich die Sachen auch kaufe
Wir legen und zusammen Geld weg für Auto oder sonstige Sachen die kaputt gehen könnten
Oder jetzt für die Übergangszeit zwischen Gehalt und Elterngeld schaffen wir auch ein Polster zusammen
Mache Männer denken an sowas nicht oder wie viel eine kinderausstattung kostet
Wir teilen auch alles gerecht, einen Monat kaufe ich mehr ein den anderen er. Miete 700 mit strom und Fernseher da gibt er mir 300 aber dafür hat er noch das auto.Beim Zimmer bezahlt er den Umbau und die Renovierung und ich die Möbel und Erstausstattung. Kinderwagen sponseren meine Schwiegerellis. Die hat mich auch grad angerufen und fängt jetzt das stricken an......
.Jetzt verdienen wir aber auch in etwa gleich viel, vorher als ich mehr verdient habe habe ich auch mehr gezahlt. Aber wir haben uns das gut überlegt und mit den Kosten auch, man hat ja auch Zeit gehabt sich was zurückzulegen, ich meine wir haben fast ein jahr gebraucht bis ich schwanger wurde. Und da haben wir ja auch schon gespart. Aber so ein Umbau mit neuer Tür und so das Kostet, wir machen ja aus unserm riesenschlafzimmer 2 Zimmer.
16.10.2012 16:18
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
Freiheit für die Boobies!!![]()
Meiner fliegt auch immer gleich nach der Arbeit zu Hause in die Ecke!
@Essen: Heute gibt es Fisch und Reis @MsMuffin: gestern gabs Salat![]()
Und mir was von ungesundem, fettigen Essen erzählen. Tssss....![]()
Das war Sonntag! Sonntagsfett!
Gestern gabs wieder was Gesundes, der Mann ist doch krank!
16.10.2012 16:24
Zitat von Mauziii:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
Freiheit für die Boobies!!![]()
Meiner fliegt auch immer gleich nach der Arbeit zu Hause in die Ecke!
@Essen: Heute gibt es Fisch und Reis @MsMuffin: gestern gabs Salat![]()
Und mir was von ungesundem, fettigen Essen erzählen. Tssss....![]()
Das war Sonntag! Sonntagsfett!Gestern gabs wieder was Gesundes, der Mann ist doch krank!
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Gestern gab es bei mir ja auch was gesundes - ausnahmsweise
.
16.10.2012 16:35
Babe: das ist echt sch... Das würde ich mir an deiner stelle auch nicht gefallen lassen!! Wünsche dir viel kraft und hoffe das er noch zur Vernunft kommt
16.10.2012 16:36
Freiheit für boobies
Lieber net bei
80e die bleiben verpackt und gestützt
Lieber net bei 80e die bleiben verpackt und gestützt
16.10.2012 16:42
Zitat von Corry86:
Freiheit für boobiesLieber net bei
80e die bleiben verpackt und gestützt![]()
Ja, das verstehe ich natürlich! Bei meinem B-Körbchen geht das dann schon eher ... ein großes Aufatmen am Abend!
16.10.2012 16:54
Zitat von Mauziii:
Zitat von Corry86:
Ja, das verstehe ich natürlich! Bei meinem B-Körbchen geht das dann schon eher ... ein großes Aufatmen am Abend!
![]()
das hatte ich mit 16
16.10.2012 17:03
also bei mir kocht gerade die kürbissuppe.....wird nachher pürriert und kommen kleine garnelen rein, damit mein mann nicht denkt, das ich ihn vergiften will mit meinem gesunden frass. dazu gibts butterstulle.
oje babe das auch noch. also entweder man ist eine familie oder man ist keine. bei uns fliegt alles in einen topf.....wir teilen auf was von welchem konto abgeht. wir hatten mal ein gemeinsammes, aber das macht sich echt blöd. also haben wir jetzt zwei. sogar mein sohn hat sein eigenes.
bh muss ich wieder tragen , auch wenn ich auch nur ein zartes b-körbchen habe. aber ich achte auch auf gemütlichkeit......zwickt es, fliegt er weg.
für die stillzeit , würde ich gerne stillhemden haben, aber die sind auch ziemlich teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich auch noch investieren soll. na mal schauen....jetzt werde ich mir erst mal noch einen gemütlichen jogginganzug fürs kh leisten und so einen flauscheigen schlafanzug von c&a mit knöpfen.
oje babe das auch noch. also entweder man ist eine familie oder man ist keine. bei uns fliegt alles in einen topf.....wir teilen auf was von welchem konto abgeht. wir hatten mal ein gemeinsammes, aber das macht sich echt blöd. also haben wir jetzt zwei. sogar mein sohn hat sein eigenes.
bh muss ich wieder tragen , auch wenn ich auch nur ein zartes b-körbchen habe. aber ich achte auch auf gemütlichkeit......zwickt es, fliegt er weg.
für die stillzeit , würde ich gerne stillhemden haben, aber die sind auch ziemlich teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich auch noch investieren soll. na mal schauen....jetzt werde ich mir erst mal noch einen gemütlichen jogginganzug fürs kh leisten und so einen flauscheigen schlafanzug von c&a mit knöpfen.
16.10.2012 17:03
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
das hatte ich mit 16
Komisch ne, immer das was man nicht hat. Früher war ich immer traurig über mein A-Körbchen, mittlerweile finde ich es sehr gut ... vorallem wenn man so hört, was andere für Probleme bekommen können. Angefangen beim BH-Kauf, Rückenschmerzen usw. das muss nicht schön sein
Sind die jetzt auf E gewachsen? Was hattest du vor der SS?
16.10.2012 17:11
Mädels ich flipp aus....... Ich könnte ausrasten!!! Jetzt rufen die sexhotlines schon mit 0162 Nummern an!!! Und die doofe t-mobile Mitarbeiterin will mir nicht sagen ob der Anruf was gekostet hat!!! Weil ich mein komisches Kundenpasswort nicht mehr weiß!!! ( kann mich nicht mal erinnern jemals eins festgelegt zu haben!!!!)
16.10.2012 17:11
@Babe: Sehe ich genauso wie Nina. Da muss man auch gar nicht diskutieren oder überreden. Sollte selbstverständlich sein. Man will jetzt gar nicht aufzählen, was der eine macht und der andere im Gegenzug. Solche Aufrechnereien mag ich gar nicht. Man ist eins und nun (ihr schon länger) bald eine Familie und Punkt. Weiß auch gar nicht, was ich bei deinem Freund machen würde, da sollte er ja schon selbst von drauf kommen, ansonsten weiß er ja, wo die Tür ist. Tut mir leid, dass es bei dir immer noch noch nicht rund läuft.
16.10.2012 17:12
Zitat von Mauziii:ja gewachsen hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 75c geblieben ist dann 75d und jetzt in der 2. Schwangerschaft Hab ich auch schon 80e
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
das hatte ich mit 16
Komisch ne, immer das was man nicht hat. Früher war ich immer traurig über mein A-Körbchen, mittlerweile finde ich es sehr gut ... vorallem wenn man so hört, was andere für Probleme bekommen können. Angefangen beim BH-Kauf, Rückenschmerzen usw. das muss nicht schön seinSind die jetzt auf E gewachsen? Was hattest du vor der SS?
16.10.2012 17:19
Ich hatte vor der Schwangerschaft 80d und jetzt 85/90e
Ich habe eine tolle Schablone gekauft mit Schmetterlingen
Farbe kaufen wir gemeinsam am Samstag
Ich habe eine tolle Schablone gekauft mit Schmetterlingen
Farbe kaufen wir gemeinsam am Samstag
16.10.2012 17:24
Meine Schwägerin ist jetzt nach dem 2. Kind bei F ...
Ich kann mir das immer nie vorstellen ... Eure Männer finden das aber bestimmt gut
Ich kann mir das immer nie vorstellen ... Eure Männer finden das aber bestimmt gut
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt