♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.10.2012 19:04
Zitat von Urmel1985:die Spinnen wohl wegen denen waren die möbbis eingequetscht!!! Frechheit
Zitat von Corry86:
Zitat von Urmel1985:grrrr da kann ich dich voll und ganz verstehen!!! Sowas braucht man grad abends nicht!!!
boahr ey wir haben grade besucht von dem kollegen von meinem menne. der hat seinen sohn (?) mitgebracht, der ist viell so 15. der ruft die ganze zeit unsere katze und schnalzt mit der zunge. dann lachen die beiden total laut und labern nur dummes zeug. außerdem sind die mit schuhen hier drin, das hasse ich ja besonders.
ich war grade kurz bei meiner freundin ihr was bringen, und komm wieder und die beiden typen hocken hier.
bei uns ist grad abendbrotzeit, ich will das die gehen.
bin grad total angenervt.
die sind gott sei dank kurz nachdem ich gepostet habe gegangen und mein menne kam und sagte so mein gott ist der nervig![]()
selbst die katze war genervt![]()
und ich konnte nich mal ohne bh rumlaufen![]()

16.10.2012 19:09
@Majandra: Habe ich vorhin total verpeilt: Dir herzlichen Glückwunsch dafür, dass es wieder geklappt hat. Drücke die Daumen, dass es sich festhält.
BH ausziehen ist manchmal echt eine Wohltat. Habe auch F und so wirklich angenehm ist ohne auch nicht undbedingt (nervt dann nur anders als mit BH
), aber dennoch ist es zumindest abends im Bett sitzend schöner, als wenn noch Träger oder Bügel drücken.
Ich war gestern ja das erste Mal wieder in der Uni und habe festgestellt, dass die Sitze extrem unbequem sind mit Babybauch und dass ich wesentlich langsamer gehen muss (bin vorher fast gerannt ^^'), weil ich sonst Seitenstechen bekomme. Aber es ist so schön, wieder was vernünftiges um die Ohren zu haben.

BH ausziehen ist manchmal echt eine Wohltat. Habe auch F und so wirklich angenehm ist ohne auch nicht undbedingt (nervt dann nur anders als mit BH

Ich war gestern ja das erste Mal wieder in der Uni und habe festgestellt, dass die Sitze extrem unbequem sind mit Babybauch und dass ich wesentlich langsamer gehen muss (bin vorher fast gerannt ^^'), weil ich sonst Seitenstechen bekomme. Aber es ist so schön, wieder was vernünftiges um die Ohren zu haben.

16.10.2012 19:12
steffchen , herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass alles gut wird und die kleine Maus eine Kämpferin ist! Viel Kraft dir und deiner Familie für die nächste Zeit!
Quenty , ich hab auch nur Weleda Produkte! DIe Babycreme ist wirklich super und auch alles andere ist toll!
Babe , außer den Haushalt und auf mein Kind aufpassen gehe ich tagsüber noch 30h/Woche arbeiten!
Fruchtblase , wenn die platzt dann merkt man es! Bei mir hat es "plopp" gemacht und es lief und lief und lief...
Ich denke es ist nur ein sehr starker Auslauf den man jetzt wohl vermehrt hat, hab ich gelesen!
Quenty , ich hab auch nur Weleda Produkte! DIe Babycreme ist wirklich super und auch alles andere ist toll!
Babe , außer den Haushalt und auf mein Kind aufpassen gehe ich tagsüber noch 30h/Woche arbeiten!

Fruchtblase , wenn die platzt dann merkt man es! Bei mir hat es "plopp" gemacht und es lief und lief und lief...
Ich denke es ist nur ein sehr starker Auslauf den man jetzt wohl vermehrt hat, hab ich gelesen!
16.10.2012 19:16
hausi: sehr gute nachrichten....jetzt kannst du endlich abschalten und abstand von dem scheiß bekommen.
babe: so ist es richtig....denke nur noch an dich und die zwei räuber. er wird sich schon umschauen, wenn er investieren muss. den unterhalt muss erzahlen, dafür sorgen dann auch andere stellen wenn nötig. und das wird teurer wie ein kleiner boddy
.
rest habe ich wieder einmal verschnarcht....gibts ja gar nicht. wie kann man nur so vergesslich sein.
wir haben gerade den heizstrahler abgeholt und natürlich gleich angebaut. oh meine kleine zauberpüppi wird es so toll kuschelig haben. ich selbst fühle mich richtig wohl in dem babyzimmer. ständig sitze ich da drin und räume im schrank hin und her.
babe: so ist es richtig....denke nur noch an dich und die zwei räuber. er wird sich schon umschauen, wenn er investieren muss. den unterhalt muss erzahlen, dafür sorgen dann auch andere stellen wenn nötig. und das wird teurer wie ein kleiner boddy

rest habe ich wieder einmal verschnarcht....gibts ja gar nicht. wie kann man nur so vergesslich sein.

wir haben gerade den heizstrahler abgeholt und natürlich gleich angebaut. oh meine kleine zauberpüppi wird es so toll kuschelig haben. ich selbst fühle mich richtig wohl in dem babyzimmer. ständig sitze ich da drin und räume im schrank hin und her.

16.10.2012 19:18
Zitat von franfine:
steffchen , herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass alles gut wird und die kleine Maus eine Kämpferin ist! Viel Kraft dir und deiner Familie für die nächste Zeit!
Babe , außer den Haushalt und auf mein Kind aufpassen gehe ich tagsüber noch 30h/Woche arbeiten!![]()
geplatzt ist mir die auch beim ersten kind.....ich aber bin mir nicht sicher manchmal ob ich undicht bin oder ob sie auch langsam tröpfeln kann. mein mann ist sich sicher , das ich undicht bin

16.10.2012 19:20
Ich versuche nun schon seit zwei wochen ein stillkissen bei ebay zu schiesen...werd aber ständig überboten...

16.10.2012 19:23
Sorry, Mädels, aber das muss ich grad mal posten
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1350387378 031&openMenu=1012569559775&calledPageId=10 12569559775&listid=1016799959889
Hier sieht man, dass diese Kollegen nicht alle an der Waffel haben. Und die Hälfte was der Phillip von sich gibt ist auch noch gelogen. Mal ganz davon abgesehen was der Gabriel von sich gibt
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1350387378 031&openMenu=1012569559775&calledPageId=10 12569559775&listid=1016799959889
Hier sieht man, dass diese Kollegen nicht alle an der Waffel haben. Und die Hälfte was der Phillip von sich gibt ist auch noch gelogen. Mal ganz davon abgesehen was der Gabriel von sich gibt

16.10.2012 19:32
Zitat von Hausi81:
Sorry, Mädels, aber das muss ich grad mal posten
Hier sieht man, dass diese Kollegen nicht alle an der Waffel haben. Und die Hälfte was der Phillip von sich gibt ist auch noch gelogen. Mal ganz davon abgesehen was der Gabriel von sich gibt![]()
hausi schalte schnell weg, geht dir für ein paar monate am arsch vorbei. lass die machen.....

16.10.2012 19:44
geht mir dann immer am A... vorbei...mein Vertrag läuft im Mai 2013 aus und dabei soll es bleiben. Hab für die Zeit nach der Elternzeit schon was anderes im Auge
16.10.2012 20:02
Ufff Mädels ihr gabt ja wieder voll viel geschrieben
Ich war grad im Krankhaus weil ich voll Rückenschmerzen hatte und einen tierischen druck im Unterleib
Es ist alles OK. Der kleine ist OK und hat beim ctg voll getreten. Mein Urin war nicht so toll. Viel eiweis drin. Ultraschall wurde auch gemacht. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt knapp 700 Gramm.
Die Ärztin meinte ich soll mich schonen. Ich hab heut das Schlafzimmer ungeräumt geputzt und Kleidung ein und aussortiert das war wohl zu anstrengend.
Und gibt es bei euch was neues?

Ich war grad im Krankhaus weil ich voll Rückenschmerzen hatte und einen tierischen druck im Unterleib

Es ist alles OK. Der kleine ist OK und hat beim ctg voll getreten. Mein Urin war nicht so toll. Viel eiweis drin. Ultraschall wurde auch gemacht. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt knapp 700 Gramm.
Die Ärztin meinte ich soll mich schonen. Ich hab heut das Schlafzimmer ungeräumt geputzt und Kleidung ein und aussortiert das war wohl zu anstrengend.
16.10.2012 20:05
Zitat von Cennet1109:
Ufff Mädels ihr gabt ja wieder voll viel geschrieben![]()
Ich war grad im Krankhaus weil ich voll Rückenschmerzen hatte und einen tierischen druck im Unterleib![]()
dein kleiner ist genauso schwer wie meine zauberpüppi

16.10.2012 20:06
Zitat von Cennet1109:
Ich war grad im Krankhaus weil ich voll Rückenschmerzen hatte und einen tierischen druck im Unterleib![]()
nicht so gut schon dich lieber
16.10.2012 20:07
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
dein kleiner ist genauso schwer wie meine zauberpüppi. du solltst wirklich kürzer treten, vorallem nicht umräumen. mein mann sagt immer: wage es dir nicht, auf so blöde ideen zu kommen, wenn ich nicht da bin. er redet vieleicht sonst viel mist, aber in dem punkt hört die zicke mal.
![]()
ja so sagt meiner auch immer
16.10.2012 20:09
mädels noch 3 monate und der babyboom beginnt.
ich habe gerade das baby von dem arbeitskollegen meines mannes auf facebook bewundern können......mir schießen bei dem anblick sofort die tränen in den augen. gerade mal 2 tage alt, aber haare hat die püppi auf dem kopf wie eine 1jährige. so was von zucker.

ich habe gerade das baby von dem arbeitskollegen meines mannes auf facebook bewundern können......mir schießen bei dem anblick sofort die tränen in den augen. gerade mal 2 tage alt, aber haare hat die püppi auf dem kopf wie eine 1jährige. so was von zucker.

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt