Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.10.2012 08:36
Zitat von Sternschnuppe88:

Hey ihr lieben ich hab da eine frage...
wenn eure kleinen da sind, werden die bei euch im Schafzimmer (dann in einem eigenem Kinderbett oder mit in eurem Elternbett) oder im Kinderzimmer schlafen?

Geplant ist es so, dass erim Beistellbett mit im Schlafzimmer schläft. Einerseits weil es einfach praktischer ist wegen dem Stillen, andererseits wegen der Nähe, die sie eben noch brauchen.
Im eigenen Zimmer fänd ich am Anfang total schrecklich, da könnt' ich selbst bestimmt nicht schlafen.
19.10.2012 08:37
Darf ich noch mal vorsichtig nachfragen wegen der namensgeschichte? Bin mir echt unsicher und würdeich freuen wenn sich noch jemand du zu äußern würde. Auch wenn's ne positiv ist
Also kann ich Emelys Bruder Emil nennen oder klingt das einfach zu gleich und dann scheisse?
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 08:38
Zitat von Shirin:

WIE FINDET IHR DIE OUTINGLLISTE SO??

Die Liste ist so super toll, dann weiß man auch direkt die Namen der kleinen. Ist echt eine super Idee Nancy.
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 08:39
Zitat von Dawnbringer:

Hey ihr lieben ich hab da eine frage...
wenn eure kleinen da sind, werden die bei euch im Schafzimmer (dann in einem eigenem Kinderbett oder mit in eurem Elternbett) oder im Kinderzimmer schlafen?

Geplant ist es so, dass erim Beistellbett mit im Schlafzimmer schläft. Einerseits weil es einfach praktischer ist wegen dem Stillen, andererseits wegen der Nähe, die sie eben noch brauchen.
Im eigenen Zimmer fänd ich am Anfang total schrecklich, da könnt' ich selbst bestimmt nicht schlafen.

Wie lange lässt du dann das Beistellbett im Schlafzimmer?
Shirin
1570 Beiträge
19.10.2012 08:40

MsMuffin________23.10.__9:30 Uhr

Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
Hausi81__________25.10.__14:00 Uhr
franfine__________25.10.__19:15 Uhr
Corry86__________29.10.__
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Melanie82_________30.10.__10:45 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Engel26112010_____06.11.__11:00 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr

Corry86________19.10.___Zuckertest
Shirin__________19.10___12:15 Uhr [color=#EF00FD]2.
FD [/color]
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
StolzeMami06______31.10.__ Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
guten morgen ihr lieben....

ich habe die nacht gut durchgeschlafen,aber fühle mich trotzdem gerädert...
als ich vorhin meinen sohn zur schule brachte, hat ich wieder problem mit meiner murmel irgendwie hab ich einen druckschmerz,der in die beine zieht. das tut nicht weh,es fühlt sich wie muskelkater an u ich habe das verlangen,mich hizusetzen,aber dort gibts keine sitzmöglichkeit .... beim laufen habe ich keine probleme,nur beim stehen. ist das normal bzw hat das jmd von euch auch??? ich merk auch,das oliver nun mehr auf der rechten seite liegt (vorher immer links)..vielleicht drückt er auf eine vene u daher der schwindel....
das ist aber nur morgens so,im laufe des tages vergeht das...

@shirin,warum musst du zur zweiten FD?? viel spass

Waage... ich stell mich jetzt nicht mehr jeden tag raus.. heute wieg ich komischerweise 700g mehr als gestern.das hat ich vorgestern auch u den nächsten tag war ich wieder 400g leichter..das pendelt wohl u macht mich eitle person ganz kirre

juhuuuu hab auch wochenwechsel u dank nase weiss ich ja, das ich mich mittlerweile seid 2 wochen im 7.monat befinde und nicht,wie angenommen,im 6.
Melek1013
13439 Beiträge
Also Schlimm finde ich es jetzt nicht,ist wohl Gewöhnungssache..
Also ich würde den Namen aber nehmen.. Wenn es euch gefällt..
Shirin
1570 Beiträge
19.10.2012 08:42
danke, wenn niemand was dagegen hat, würde ich die namen der babys auf der liste lassen. alle namen konnte ich mir nicht merken, von daher wer es möchte schickt mir eine pn
Quenty
938 Beiträge
19.10.2012 08:44
@ Shirin: Erweiterung der Liste ist prima! Kannst bei mir eine kleine "Eva" anhängen...

@ Sternschnuppe: Bei uns wird die Kleine auch die ersten Monate im Beistellbett schlafen und ich hoffe dann den Absprung rechtzeitig zu schaffen. Marlene kommt immer noch jede Nacht zu Mama ins Bett gekuschelt. Also ich muss wohl dann ne gaaaanze Weile Sandwich-Mama spielen...

@ Linda: Letztendlich muss Dir selbst die Namenskombi gefallen und da ist es völlig egal, was andere drüber denken! Aber Emil an sich stand bei uns in den Momenten des "Geschlechtszweifels" auch im Raum...
Shirin
1570 Beiträge
19.10.2012 08:46
@u-babe

ich hatte meine erst FD in in der 17. Woche. Ich soll nun nur nochmal gehen, weil nun die Organe ausgereifter sind.
Sternschnuppe88
360 Beiträge
19.10.2012 08:47
Zitat von Quenty:

@ Shirin: Erweiterung der Liste ist prima! Kannst bei mir eine kleine "Eva" anhängen...

@ Sternschnuppe: Bei uns wird die Kleine auch die ersten Monate im Beistellbett schlafen und ich hoffe dann den Absprung rechtzeitig zu schaffen. Marlene kommt immer noch jede Nacht zu Mama ins Bett gekuschelt. Also ich muss wohl dann ne gaaaanze Weile Sandwich-Mama spielen...

@ Linda: Letztendlich muss Dir selbst die Namenskombi gefallen und da ist es völlig egal, was andere drüber denken! Aber Emil an sich stand bei uns in den Momenten des "Geschlechtszweifels" auch im Raum...

Habe nämlich auch Angst, dass ich es verpasse und dass der kleine dann später wenn er größer ist immer noch zu uns ins Bett kommt. Deshalb bin ich am überlegen wie ich es mache. Irgendwie kriege ich ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn alleine in seinem KiZi lasse. wann habt ihr Marlene denn in ihr Kinderzimmer getan?
19.10.2012 08:49
Zitat von Shirin:

@u-babe

ich hatte meine erst FD in in der 17. Woche. Ich soll nun nur nochmal gehen, weil nun die Organe ausgereifter sind.

achso,dann viel spass hab dir eine pn zwecks namen geschrieben
Melek1013
13439 Beiträge
19.10.2012 08:50
So ich verabschiede mich mal bis zum Mittag Ich muss jetzt ein bisschen den Haushalt machen und bei dem tollen Wetter mit dem kleinen raus
Bis später dann.....
Crazylady_123
434 Beiträge
19.10.2012 08:51
guten morgen

na wie gehts euch ,mir ganz gut
Quenty
938 Beiträge
19.10.2012 08:55

Zitat von Quenty:

Habe nämlich auch Angst, dass ich es verpasse und dass der kleine dann später wenn er größer ist immer noch zu uns ins Bett kommt. Deshalb bin ich am überlegen wie ich es mache. Irgendwie kriege ich ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn alleine in seinem KiZi lasse. wann habt ihr Marlene denn in ihr Kinderzimmer getan?

Marlene hat ca. bis zum neunten Monat ins Baby-Bay gepasst und hat tagsüber teilweise auf einer Decke irgendwo oder als sie mobiler wurde, eben im Kinderbett in ihrem Zimmer geschlafen. Dann haben wir unser Schlafzimmer renoviert und ich hab ein Reisebett aufgestellt, in dem sie eigentlich Nachts dann bei uns bleiben sollte. Nach drei langen Wochen hab ich diesen Versuch als gescheitert deklariert (sie schläft nur ein, wenn sie irgendwo Mama berühren kann) und hab konsequent drauf geachtet, dass sie zusätzlich zum Mittagsschlaf auch Abends in ihrem Bett einschläft. Funktioniert auch wenn Mama nebendran sitzt nur schläft sie immer noch nicht durch und kommt dann angewackelt und will "duddeln". Komischerweise kann sie durchaus auch ganz allein einschlafen, wenn Mama nicht zu Hause ist; sobald ich da bin, wird sie zur Furie... Werde den Kampf dann ab Weihnachten aufnehmen, wenn ich am nächsten Morgen nicht mehr um halb sechs aufstehen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt