♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.10.2012 00:00
Bin wieder @ home Mädels von dem Oktoberfest hier im Ort. War cool und Luca hat die ganze Zeit mitgetanzt
BIN JETZT ABER GANZ SCHON KAPUTT. Schwanger sein ist echt anstrengend
Ich hab vor ca 2,5 Jahren mal auf meinen Neffen aufgepasst und mein Bruder hatte auch so ne Chiccotrage, wo ich ihn dann mal drin hatte......ich fands furchtbar für das Kind , weil die Beine unten "rausgebaumelt" sind und wenn man sich bückt, dann drückt man dem armen Kind die Beine ab.....bei meiner Muas hatte ich ja die Manduca und da kann man auch mit Kind vorne oder hinten drauf super den Haushalt machen
Bin schon soooooo gespannt, wenns Kizi fertig ist, vielleicht mach ich morgen weiter.
Meine Maus schläft nun bei meiner Mum. Kanns nie so genießen, wenn sie nicht bei mir ist. Ist erst das 3. mal das sie weg schläft, normalerweise nehmen wir sie überall hin mit. Eine Mama ohne ihr Kind ist nur eine halber Mensch, so gehts mir zumindest....
@Shoppen...davon rede ich nun lieber nicht.

Ich hab vor ca 2,5 Jahren mal auf meinen Neffen aufgepasst und mein Bruder hatte auch so ne Chiccotrage, wo ich ihn dann mal drin hatte......ich fands furchtbar für das Kind , weil die Beine unten "rausgebaumelt" sind und wenn man sich bückt, dann drückt man dem armen Kind die Beine ab.....bei meiner Muas hatte ich ja die Manduca und da kann man auch mit Kind vorne oder hinten drauf super den Haushalt machen

Bin schon soooooo gespannt, wenns Kizi fertig ist, vielleicht mach ich morgen weiter.
Meine Maus schläft nun bei meiner Mum. Kanns nie so genießen, wenn sie nicht bei mir ist. Ist erst das 3. mal das sie weg schläft, normalerweise nehmen wir sie überall hin mit. Eine Mama ohne ihr Kind ist nur eine halber Mensch, so gehts mir zumindest....
@Shoppen...davon rede ich nun lieber nicht.

21.10.2012 09:07
Guten morgen mädels! Hab supi geschlafen!! Zwar musste mein Kater sich wieder auf meinen Bauch quetschen und auf mir schlafen aber hatte trotzdem ne gute nacht
! Über babybjörn usw. Habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht!!

21.10.2012 09:15
Danke!
Ach, ich hätte jetzt schon gerne meinen Kleinen im Arm...bin so ungeduldig dieses Mal...

21.10.2012 09:31
Guten Morgen Mädels,
Das Thema mit den Tragen hab ich jetzt auch hinten angesetzt. Werde mir fürs Wohnzimmer noch so eine süßen Flechtkorb nehmen, altes Erbstück, wird neu mit Stoff bezogen.
Geschlafen hab ich wie immer, schlecht.
JEDEN Morgen diese Beckenschmerzen, ist doch echt nicht mehr normal
Das Thema mit den Tragen hab ich jetzt auch hinten angesetzt. Werde mir fürs Wohnzimmer noch so eine süßen Flechtkorb nehmen, altes Erbstück, wird neu mit Stoff bezogen.
JEDEN Morgen diese Beckenschmerzen, ist doch echt nicht mehr normal

21.10.2012 09:32
Ja es wäre schön wenn schon Februar wäre!! Würde sie gerne schon knuddeln!!! Aber Denk dran es gilt die ausgangssperre

21.10.2012 09:37
Das schlecht Schlafen ist echt Mies!! Hoffe es wird besser! Ich habe damit ein Glück gar keine Probleme! Hab nur zur zeit ziemliche Kreuzschmerzen
21.10.2012 09:41
Zitat von Dini1983:vielleicht hat dein kleines einen Wachstumsschub ... Mir geht's seit Tagen auch nicht besser.. Selbst sitzen ging kaum, der Stütz schmerzte unsgemein, aber heut,zumindestens jetz, geht's ... Ich habe vorhin gelesen, das die Gebärmutter in der 25-26. ssw einen großen Wachstumsschub hat u viele Frauen spüren dies arg dolle..
Guten Morgen Mädels,
JEDEN Morgen diese Beckenschmerzen, ist doch echt nicht mehr normal![]()
Hier ein kleiner Ausschnitt
Dein Körper in der 25.-26. SSW
Allmählich drängt Dein Baby Deine Organe mehr und mehr aus ihrer normalen Lage. Das hat Folgen für Dein Wohlbefinden. Vermehrt kannst Du in der 26. SSW unter Blähungen, Verstopfung oder auch Atemnot leiden. Den Organen an sich macht das meistens nichts aus, sie sind recht flexibel und von Natur aus auf eine Schwangerschaft eingestellt. Nach der Geburt rutschen die Organe wieder an ihren Platz zurück und die unangenehmen Begleiterscheinungen vergehen sogleich. Besonders im Sitzen oder beim Aufstehen können bei manchen Frauen auch brennende, stechende Schmerzen im Bereich des Steißbeins auftreten. Manchmal sind die Beschwerden so stark, dass sie bis in den Lenden-, Anal-, und Hüftbereich ausstrahlen. Die Ursachen für den Schmerz im Steißbein-Bereich, der auf einer Reizung der Knochenhaut des Steißbeins beruht, sind vielfältig. Es kann eine Verstopfung genauso dahinterstecken, wie eine vorausgegangene Verletzung, Nervenschmerzen im Bereich des Steiß- und Kreuzbeins oder Schmerzen in den umgebenden Muskeln und Sehnen, die durch das Gewicht des Babys und der Gebärmutter ausgelöst werden.
Das heißt, das die Schmerzen im ganzen Becken ausstrahlen
21.10.2012 09:49
21.10.2012 09:54
na wie gehts euch heute so mit ganz gut hab auch zimlich gut geschlafen.
21.10.2012 10:03
so eier kochen und brödchen machen dann schön frühstücken
21.10.2012 10:12
guten morgen mädels
alles gute den beiden wochenwechslerinnen. gefrühstückt haben wir schon um 9.00.
schmerzen im becken habe ich zwar nicht, aber seit ca. 2-3 wochen einen ununterbrochenes brennen des steißbeines und beim sitzen tuts weh.
mache mir aber keine sorgen, schiebe es auf den klops in meinem bauch und gut ist.
ich werde gegen 12 auf dem sportplatz sein und wieder meinen sohn anfeuern.....danach wollen wir eine runde durch den stadtpark und ein eis essen. freue mich echt raus zu kommen......dieses zu hause sein, ganz ohne arbeit und größere beschäftigung ist nicht so mein ding. ich fühle mich ab und an doch ganz schön alleine
alles gute den beiden wochenwechslerinnen. gefrühstückt haben wir schon um 9.00.
schmerzen im becken habe ich zwar nicht, aber seit ca. 2-3 wochen einen ununterbrochenes brennen des steißbeines und beim sitzen tuts weh.

mache mir aber keine sorgen, schiebe es auf den klops in meinem bauch und gut ist.
ich werde gegen 12 auf dem sportplatz sein und wieder meinen sohn anfeuern.....danach wollen wir eine runde durch den stadtpark und ein eis essen. freue mich echt raus zu kommen......dieses zu hause sein, ganz ohne arbeit und größere beschäftigung ist nicht so mein ding. ich fühle mich ab und an doch ganz schön alleine
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt