Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 20:47
Zitat von Bommelchen2010:

Crazy, ich fühl mich heute auch als würde ich gleich platzen

Engel ich wollte was schreiben und habs vergessen, sorry

Hausi, gehts dir nun besser wo du nicht mehr arbeiten musst? Hoffe doch.

Wenn ich was vergesse,sage ich immer wenn es wichtig war dann fällt es einem wieder ein
21.10.2012 20:48

Steffchen, schön von dir zu lesen. Du musst auch garnicht immer stark sein, schon garnicht in der schweren Zeit. Weißt Du ob und wieviel Emma die Woche schon zugenommen hat. Jeder Tag bringt sie euch näher nach Hause...wir denken immer an euch, Kussi

Linda, Du Arme! Nimm deine Kraft und vergeude sie nicht an den ollen Robert. Der rafft echt nix und belastet dich nur. Du kommst auch ohne ihn zurecht, da bin ich gaaaaanz sicher, zumal er ja eh eher Balast als Hilfe ist. Drück dich.

Viel Spass Shirin

Zugenommen hat sie noch nicht, nur ein bisschen abgenommen !
Die Ärzte meinten aber, dass es normal sei und das es wegen ihrem Startgewicht auch nicht soo dramatisch wäre.

Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 20:51
Weiß ja nicht ob das bei einer Frühgeburt auch so ist,aber nach einer "normalen" Geburt nehmen die kleinen immer ein bisschen ab und nach ca 1,5 Wochen nehmen sie wieder zu
21.10.2012 20:56
Zitat von Engel26112010:

Weiß ja nicht ob das bei einer Frühgeburt auch so ist,aber nach einer "normalen" Geburt nehmen die kleinen immer ein bisschen ab und nach ca 1,5 Wochen nehmen sie wieder zu

Ich bin mal gespannt, ob sie ende der Woche dann wieder nen bisschen zugenommen hat!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.10.2012 20:57
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Engel26112010:

Ich bin mal gespannt, ob sie ende der Woche dann wieder nen bisschen zugenommen hat!
hauptsache der Maus geht es soweit gut........FESTEDAUMENDRÜCK
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.10.2012 20:59
Ach ja, Engel was ist Merdan denn für ein Name und Yasin? Türkisch???? Den ersten habe ich noch nie gehört, find ich aber schön...Yasin hab ich schonmal gehört
21.10.2012 21:01

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Engel26112010:

hauptsache der Maus geht es soweit gut........FESTEDAUMENDRÜCK

Ja und das ist mir auch um ehrlich zu sein zurzeit echt am wichtigsten!!! Sie hat ein so wahnsinniges Glück!!! Nur vor der OP habe ich ein bisschen Angst, aber unsere neue Nadine, die hier kaum mit schreibt hat mir letztens ne PN geschickt und gemeint, dass bei der OP eigentlich nie was schief geht und es wohl schon Routine geworden ist bei extrem Frühchen..

Angst habe ich dennoch voll... Aber auch das wird sie schaffen, da bin ich mir sicher!! Und danach kann ich glaub ich auch ein bisschen mehr ausatmen!
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:05

Ach ja, Engel was ist Merdan denn für ein Name und Yasin? Türkisch???? Den ersten habe ich noch nie gehört, find ich aber schön...Yasin hab ich schonmal gehört

Ja diese beiden Namen sind Türkisch Also Merdan ist eher kurdisch
Mein Mann ist Türke/Kurde.. Unser erster Sohn heißt ja Shane Merdan.. Der Vater von meinem Mann heißt Merdan,deswegen haben wir den genommen und jetzt beim 2. Kind haben wir uns die Namen selber ausgesucht.. Wollte eigentlich nur Yasin haben,aber da unser 1. Sohn auch 2 Namen hat,haben wir uns dann doch noch einen gesucht..
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:06
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Engel26112010:

Bestimmt.. Immer positiv denken
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.10.2012 21:07
wann ist denn der OP Termin? Auch das wird Emma wegstecken, Wer sich schon so früh ins Leben wagt, der ist stark und ein Kämpfer.....alle unsere Daumen und all unsere Gedanken sind bei euch <3
21.10.2012 21:10
Die OP ist für nächste Woche schon geplant... Ich glaub ich werde sterben vor Sorge!!!!
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:12
Zitat von -Steffchen-:

Die OP ist für nächste Woche schon geplant... Ich glaub ich werde sterben vor Sorge!!!!

Das denke ich mir..
Einen genauen Termin habt ihr aber noch nicht?
21.10.2012 21:15
Zitat von Engel26112010:

Zitat von -Steffchen-:

Das denke ich mir..

Doch, am Dienstag den 30. Oktober, so wie ich es verstanden habe aber noch nicht ganz sicher.
Die sagen immer nur was von "geplant" weiß zufällig einer von euch, was das heißt?? Also geplant im Sinne von, "man schaut dann noch mal" oder im Sinne von "wird ganz sicher durchgeführt"??
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:18
An dem Tag hat eine Freundin von mir Geburtstag,also wird da alles gut gehen..
Also wenn die sagen geplant,dann wird auch eigentlich was gemacht,außer es kommt irgendwas dazwischen..
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:19
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Engel26112010:

Zitat von -Steffchen-:

Das denke ich mir..

Doch, am Dienstag den 30 . Oktober, so wie ich es verstanden habe aber noch nicht ganz sicher.
Die sagen immer nur was von "geplant" weiß zufällig einer von euch, was das heißt?? Also geplant im Sinne von, "man schaut dann noch mal" oder im Sinne von "wird ganz sicher durchgeführt"??

Stand da nicht gerade noch 23. ??
Also am 30. hat doch keiner Geburtstag
Aber trotzdem wird alles gut gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt