♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.10.2012 17:00
ich liebe streichen und laminat verlegen ich habe mit meinem schwager die wohnung renoviert wärend mein mann sich nur um nina gekümmert hat
ich freu mich schon wenn wir endlich einen 4 zimmer wohnung gefunden haben vorallem es ist so schön zusehen wie alles fertig aussieht
ich freu mich schon wenn wir endlich einen 4 zimmer wohnung gefunden haben vorallem es ist so schön zusehen wie alles fertig aussieht
22.10.2012 17:02
Zitat von StolzeMami06:
ich glaube meine prinzessin kugelt auch schon spätends im januar oder bleibt bis ende feb. drinnen![]()
was will man mehr 24std service mit klimaautomatik![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit abzuschätzen, ob es eher zu früh oder zu spät kommt?
Dass nur 5% überhaupt am ET kommen hab ich schon gelesen. ^^
22.10.2012 17:07
es wirt schonwider dunkel um die zeit
Also meine große ist damals auch zwei tage nach ET gekommen ,und das wegen blasensprung
Also meine große ist damals auch zwei tage nach ET gekommen ,und das wegen blasensprung
22.10.2012 17:28
Zitat von StolzeMami06:
ich liebe streichen und laminat verlegen ich habe mit meinem schwager die wohnung renoviert wärend mein mann sich nur um nina gekümmert hat![]()
ich freu mich schon wenn wir endlich einen 4 zimmer wohnung gefunden haben vorallem es ist so schön zusehen wie alles fertig aussieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mami , komm zu mir, dann kannst du mithelfen.
Ich mach nicht einen Finger krumm, nur zum einpacken und meine Terrarientiere und die Katze werde ich selber umziehen lassen.
22.10.2012 17:33
du sollst auch nichts machen du bist schwanger!
ich will jetzt dann nochmal Wohnzimmer tapiezieren
freu mich schon und neuen sofa überzug soll ja alles schön sein wenn die kleine kommt
wie weit habe ich es den zu dir von roth bei nürnberg
ich will jetzt dann nochmal Wohnzimmer tapiezieren
freu mich schon und neuen sofa überzug soll ja alles schön sein wenn die kleine kommt wie weit habe ich es den zu dir von roth bei nürnberg
22.10.2012 17:40
Mami: kannst auch gerne bei mir vorbeikommen hab noch zu streichen
22.10.2012 17:58
Zitat von Zanithra:Wär schön wenn man das sagen könnte! Meine erste Ss war bilderbuchmäßig, es gab nie Probleme, vorzeitige Wehen, verkürzter Mumu...nix! Und dann...plopp...bei 35+6 wollte er raus!
Zitat von StolzeMami06:
ich glaube meine prinzessin kugelt auch schon spätends im januar oder bleibt bis ende feb. drinnen![]()
was will man mehr 24std service mit klimaautomatik![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit abzuschätzen, ob es eher zu früh oder zu spät kommt?
Dass nur 5% überhaupt am ET kommen hab ich schon gelesen. ^^
22.10.2012 18:33
Mädels mir ist das jetzt schon bissen peinlich aber ich muss ich jetzt mal was fragen.....
.
Also ich getrau mir ne mehr "groß" auf Toilette zu gehen. Der kleine macht dann immer voll rabatz im bauch und so.. ich habe echt Angst das mir mal die blase platzt oder dem kleinen das weh tut... Der tut dann total treten und boxen und ich habe so ein ziehen im bauch....
Aber eig kann da ja nix passieren oder?
.
Also ich getrau mir ne mehr "groß" auf Toilette zu gehen. Der kleine macht dann immer voll rabatz im bauch und so.. ich habe echt Angst das mir mal die blase platzt oder dem kleinen das weh tut... Der tut dann total treten und boxen und ich habe so ein ziehen im bauch....
22.10.2012 18:46
Zitat von Linda1310:
Mädels mir ist das jetzt schon bissen peinlich aber ich muss ich jetzt mal was fragen.....
.
das kenn ich,das habe ich auch,eigentlich dürfte nix passieren,aber Angst habe ich auch trotzdem
22.10.2012 19:07
oje da haben wir wohl alle das selbe problem. ich hab seit 1 woche verstopfung und traue mich auch kaum. ich warte jetzt schon immer so lange bis es nicht mehr geht.
. am samstag habe ich 4 l tee getrunken, damit ich konnte, mir tat schon der bauch weh.
. am samstag habe ich 4 l tee getrunken, damit ich konnte, mir tat schon der bauch weh.
22.10.2012 19:13
Zitat von nina777:
oje da haben wir wohl alle das selbe problem. ich hab seit 1 woche verstopfung und traue mich auch kaum. ich warte jetzt schon immer so lange bis es nicht mehr geht.. am samstag habe ich 4 l tee getrunken, damit ich konnte, mir tat schon der bauch weh.
![]()
Naja beim mir ist es ne eine Verstopfung der da total durch dreht und sich regelrecht durch den bauch wirft.... Der reagiert darauf so stark das ich echt schiss hab...
22.10.2012 19:30
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
oje da haben wir wohl alle das selbe problem. ich hab seit 1 woche verstopfung und traue mich auch kaum. ich warte jetzt schon immer so lange bis es nicht mehr geht.. am samstag habe ich 4 l tee getrunken, damit ich konnte, mir tat schon der bauch weh.
![]()
Naja beim mir ist es ne eine Verstopfung der da total durch dreht und sich regelrecht durch den bauch wirft.... Der reagiert darauf so stark das ich echt schiss hab...
echt? habe mir jetzt eher vorgestellt, das du zu festen stuhl hast und er reagiert beim pressen.
22.10.2012 19:36
Naja beim pressen dreht der total durch und schlägt um sich... Also der kleine Mann in meinem bauch....
22.10.2012 20:56
Also ich habe momentan bauchkrämpfe... Ich hab das Gefühl, als wenn er mir gegen den Darm boxt bzw sich Platz schafft... Die Krämpfe hab ich meistens nach dem essen ... Als wuerde sich dr Magen verschieben u schmerzt ..
Nina nimmst du schon Magnesium? Wenn du die Dosis ein wenig erhöhst, hilft es gegen der Verstopfung ... Magnesium wirkt zum Teil auch abführend ... Oder esse ein paar Weintrauben, die haun auch gut durch
Nina nimmst du schon Magnesium? Wenn du die Dosis ein wenig erhöhst, hilft es gegen der Verstopfung ... Magnesium wirkt zum Teil auch abführend ... Oder esse ein paar Weintrauben, die haun auch gut durch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt