Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
22.10.2012 20:59
So, ich weiß jetzt was ihr mit hartem Bauch meint...hatte ich vorhin, aber sonst nix gemerkt...hat nur etwas gespannt, finde ich
23.10.2012 06:40
Guten morgen ... Die Nächte werden immer schlimmer u ich Schlaf grad mal 4-5h ... Gestern Nacht hatte ich einen Bösen Migräneanfall bis morgens .. Ich hielt es nicht mehr aus u musste eine paracetamol nehmen ... Momentan geht's mir nicht so gut.
Wisst ihr, ab wann unsere Bauchbewohner den extremen Wachstumsschub haben? Ich hatte mich das letzte mal vor einer Woche gewogen u stellte mich vorhin rauf.. Ich dacht, ich Schau nicht richtig obwohl ich viel Bewegung in der letzten Woche hatte, habe ich 1,5kg zugenommen.. Ich esse auch nicht übermäßig viel, ganz normal.... Hmmmm....
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 07:33
Oh babe das hört sich aber nicht so toll an! Hoffe du kannst bald wieder richtig schlafen!! Wachstumsschub? Ich weiß es nicht! Aber ich esse auch nicht viel und nehme trotzdem konstant zu......
Mimi24
3548 Beiträge
23.10.2012 08:08
Guten morgen ihr Lieben!!

Wollte nur fix bescheid sagen das ich noch ganz viele Sachen für kleines Geld abzugeben habe.. wie dunkelblauer winterfußsack...ganz viele Kuschelige Hosen und Pullis,Bodys und und und.. Kinderwagen wäre auch da..wurde nur 7 monate genuzt!
Vielleicht hat hier ja wer Interesse...
Bilder kann ich auch gern machen! Wäre alles für einen Junge..

meiner passt ja nu nicht mehr in 50..56..62..68.. rein.. menno

Hoffe euch allen gehts gut!!!!

Ganz lieben Gruß
23.10.2012 08:15
Zitat von Corry86:

Oh babe das hört sich aber nicht so toll an! Hoffe du kannst bald wieder richtig schlafen!! Wachstumsschub? Ich weiß es nicht! Aber ich esse auch nicht viel und nehme trotzdem konstant zu......

Ich lieg jede Nacht von 1 Uhr - 4 Uhr wach u kann einfach nicht einschlafen zum Glück bringt mein Freund nun morgens vor der Arbeit meinen großen in die Schule, denn mein Kreislauf ist erst gegen 10uhr tipptopp ....
Oh man, noch zwei Tage u ich geh in die 27.ssw... U es sind dann nur noch 99tage wenn er es überhaupt solang in der Einraumwohnung aushält ich hab das Gefühl, das diese ss wie im Fluge vergeht mit der Zunahme ist echt komisch oder? Da fragt man dich auch, wo die 2kg innerhalb von 2wochen herkommen

Welche problemchen habt ihr denn zur zeit?
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 08:19
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

Ich lieg jede Nacht von 1 Uhr - 4 Uhr wach u kann einfach nicht einschlafen zum Glück bringt mein Freund nun morgens vor der Arbeit meinen großen in die Schule, denn mein Kreislauf ist erst gegen 10uhr tipptopp ....
Oh man, noch zwei Tage u ich geh in die 27.ssw... U es sind dann nur noch 99tage wenn er es überhaupt solang in der Einraumwohnung aushält ich hab das Gefühl, das diese ss wie im Fluge vergeht mit der Zunahme ist echt komisch oder? Da fragt man dich auch, wo die 2kg innerhalb von 2wochen herkommen

Welche problemchen habt ihr denn zur zeit?
aber schôn das dein Freund den großen zur Schule bringt!!! Ich habe zur zeit oft heftige Kreuzschmerzen (Also unten Richtung keilbein/Steißbein!! Kann dann voll schlecht laufen!!! Und ab und an Kopfschmerzen aber sonst geht's mir ganz gut!! Mit schlafen habe ich ein Glück noch keine Probleme!!
Melek1013
13439 Beiträge
23.10.2012 08:20
Guten Morgen,
Babe oh man du arme,ich bin so froh das ich im Moment noch nachts schlafen kann,bin jetzt immer nur morgens früh wach
**
Also meine Weh wehchen sind zur zeit: Schmerzen über den Popo beim laufen oder lange sitzen,Sodbrennen und Müdigkeit tagsüber
Crazylady_123
434 Beiträge
23.10.2012 08:20
guten morgen mädels

samasl immer momentan wenn ich meine große in kindi bringe und heim laufe ziht es mir richtig in den bauch beim laufen,wie beim seitenstechen ,
ist des normal habt ihr des auch???
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 08:24
Zitat von Crazylady_123:

guten morgen mädels

samasl immer momentan wenn ich meine große in kindi bringe und heim laufe ziht es mir richtig in den bauch beim laufen,wie beim seitenstechen ,
wenn ich zu viel oder zu schnell laufe hab ich auch Dolles unterleibsziehen
Quenty
938 Beiträge
23.10.2012 08:25
Guten Morgen!

SS-Probleme hab ich außer ab und an Rückenweh gar nicht, schlafen tu ich eh nie besonders fest, lang oder gar durch... ;o)

Allerdings hab ich mir vor zwei Wochen eine Erkältung eingefangen, die nun zwar wieder weg ist, mir aber einen fiesen Husten übriggelassen hat der eher schlimmer als besser wird, so dass ich heute Vormittag erst mal zum Hausarzt gehe, um mir die Lunge abhören zu lassen. Bin da, weil vorbelastet, etwas vorsichtig und lass lieber mal draufhorchen.

Vermute fast schon, dass er mich den Rest der Woche krank schreibt so wie ich ihn kenne, obwohl ich da nie besonders scharf drauf bin. Rührt vermutlich von meiner Erziehung. Früher zu Schulzeiten hieß es immer von der Mama "Wer kein fieber hat, ist nicht krank!" und Fieber hab ich ja keines...

Was sich alles so ins Unterbewustsein einbrennt!
Crazylady_123
434 Beiträge
23.10.2012 08:28
Zitat von Corry86:

Zitat von Crazylady_123:

guten morgen mädels

wenn ich zu viel oder zu schnell laufe hab ich auch Dolles unterleibsziehen

des kann es vileicht auch sein
Crazylady_123
434 Beiträge
23.10.2012 08:32
also nacht schlaf ich auch nicht mehr wirklich gut,welze mich nur noch rum weis nicht mehr wie ich ligen sol
Melanie82
1152 Beiträge
23.10.2012 08:47
Guten Morgen !!!!!!

Also Beschwerden hab ich so richtig keine, ja Luftnot bei Anstrengungen, aber sonst, kann mich immernoch zu den glücklichen Frauen zählen die Nachts durchschlafen ohne Pipi zu müssen, tagsüber gehe ich schon öfter.

@Hausi shades of grey ist ein tolles Buch und Morgen kommt endlich der 3. Teil raus. Hab von meinem Schatz ein E-Book bekommen und morgen lade ich mein 1. Buch da drauf, hab zwar schon an die 200 von meinem Schwiegervater bekommen aber alle möchte ich davon auch nicht lesen. Viel Kitsch dabei.
nina777
4073 Beiträge
23.10.2012 08:56
guten morgen mädels,

allen denen den was weh tut wünsche ich gute besserung. noch ca. 14 wochen, dann ist es vorbei .
ich habe gaerade ein schönes bad genommen und bin frisch gestriegelt, will nämlich gleich in die stadt, habe mir einen adapter für den hartan gekauft und kann den jetzt abholen.

mal schauen ob ich es schaffe hase noch zu H&M schleppen kann, ansonsten fahre ich donnerstag allein

melde mich später wieder....bis dahin passt schön auf euch auf!!
Corry86
1596 Beiträge
23.10.2012 08:59
Mädels wie sieht es mit eurem Bauch aus?! Meiner steht... ) ist seit fast 4 Wochen 99,5cm mmmhhh bin mal gespannt wann es wieder los geht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt