Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:19
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

Guten morgen!! Hoffe euch geht's gut mir nicht so...... Hab gestern festgestellt das ich so wie es aussieht eine kontaktallergie genau da auf der haut bekommen habe wo die bh Träger aufliegen!!! Ich könnt durchdrehen das juckt
tja das heißt wohl "freiiiiiheiiiit" nee kleiner Scherz kann es sein das der bh vielleicht zu feste eingestellt ist? Das hat ich auch schon u das hat meine haut sehr gereizt
Freiheit bei den großen dingern!? Mmmhh lieber net oder viell der neue Weichspüler????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.10.2012 08:25
Wow, nurnoch 99 Tage bei einigen ... freu mich mit euch, bei mir dauerts noch n Weilchen
Crazylady_123
434 Beiträge
25.10.2012 08:30
guten morgen mädels

glückwunsch zum uhu

ich und meine große haben heute vol verschlafen das war dann in der früh schon so hektisch bei uns
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.10.2012 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,

habe zwar alles gelesen bin aber wohl noch nicht richtig wach genug, denn irgendwie konnte ich mir nix merken.

@Linda: viel Erfolg beim Zuckertest

@Corry: könnte wirklich am Weichspüler liegen oder wie Babe schon sagte, vielleicht zu feste gemacht.

An alle UHU´s Herzlichen Glückwunsch
Nicht mehr lange und dann ist es so weit und die Bäuche werden Entkugelt, aber bitte noch Zeit lassen

@me: war gestern beim FA und muss in 4 Wochen beim nächsten Termin auch Zuckertest machen, dass mag ich aber garnicht kann süßes momentan überhaupt nicht ab. Ansonsten war alles gut

In den letzten 3 Tagen schlafe ich leider total schlecht und Träume nur mist. Habe wohl Unterbewusst wirklich panik keinen Namen für mein Bubbele zu finden . Ich beneide euch, dass ihr schon alle einen Namen habt.
Quenty
938 Beiträge
25.10.2012 08:32
Guten Morgen!

Einen dicken fetten Glückwunsch an unsere ersten UHU's!

Hab gestern erst wieder dran gedacht, dass es bis Februar ja wirklich nicht mehr sooo lang ist. Stehen ja noch einige "Zwischenevents" a la Weihnachtszeit / Weihnachten / Silvester sowei bei uns in der Familie ettliche Geburtstage im Januar an. Die Zeit rast und ich hab gefühlt doch erst letzte Woche positiv getestet...
Crazylady_123
434 Beiträge
25.10.2012 08:32
ja hab ja heute auch ww
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:34
Zitat von Crazylady_123:

ja hab ja heute auch ww
glückwunsch
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:37
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

Einen dicken fetten Glückwunsch an unsere ersten UHU's!

Hab gestern erst wieder dran gedacht, dass es bis Februar ja wirklich nicht mehr sooo lang ist. Stehen ja noch einige "Zwischenevents" a la Weihnachtszeit / Weihnachten / Silvester sowei bei uns in der Familie ettliche Geburtstage im Januar an. Die Zeit rast und ich hab gefühlt doch erst letzte Woche positiv getestet...
da gebe ich dir vollkommen recht!!! Die zeit vergeht wie im Flug!! Ich weiß noch wo ich eigentlich mehr oder weniger aus jucks einen svhwamgerschaftstest gemacht habe!! ( da hatte ich 3 Wochen vorher noch meine Tage) und schwupp positiv!!!! und das kommt mir nicht schon soo lange vor!
25.10.2012 08:37
Ach Mädels mir geht's gar ne gut. Mir ist wahnsinnig schlecht und schwindlig. Der kleine turnt rum und dreht sich ständig. Ich glaub dem ist das auch zu viel. Und ständig kommt's mir hoch... Wie lange hält das noch an?
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:46
Zitat von Linda1310:

Ach Mädels mir geht's gar ne gut. Mir ist wahnsinnig schlecht und schwindlig. Der kleine turnt rum und dreht sich ständig. Ich glaub dem ist das auch zu viel. Und ständig kommt's mir hoch... Wie lange hält das noch an?
du bist doch noch beim Arzt oder?! Dann sag das denen!!! Ne Freundin von mir hat's umgehauen weil se nichts gesagt hat!!
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:48
Sternschnuppe: du findest ganz sicher einen schönen Namen!! Nach
Dir keine sorgen mein Freund und ich haben uns schon zusammengesetzt und über Namen nachgedacht da wollten wir noch gar keins!!! Weil wir uns nämlich nicht so Super einig sind
25.10.2012 08:55
Zitat von Corry86:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

Guten morgen!! Hoffe euch geht's gut mir nicht so...... Hab gestern festgestellt das ich so wie es aussieht eine kontaktallergie genau da auf der haut bekommen habe wo die bh Träger aufliegen!!! Ich könnt durchdrehen das juckt
tja das heißt wohl "freiiiiiheiiiit" nee kleiner Scherz kann es sein das der bh vielleicht zu feste eingestellt ist? Das hat ich auch schon u das hat meine haut sehr gereizt
Freiheit bei den großen dingern!? Mmmhh lieber net oder viell der neue Weichspüler????

Ach deine großen Dinger wuerden sich bestimmt freuen

Es liegt bestimmt am neuem Waschmittel in der ss ist man eh empfindlicher

Ich kann es garnicht glauben, das es "nur noch" 99 Tage sind mir nichts, dir nichts sind's dann nur noch 70, 60, 30 ... ja die zeit rennt wirklich ...
25.10.2012 08:56
Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

du bist doch noch beim Arzt oder?! Dann sag das denen!!! Ne Freundin von mir hat's umgehauen weil se nichts gesagt hat!!
genau, sag denen das. Nicht, das du einen zuckerschock bekommst
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.10.2012 08:56
Zitat von Corry86:

Sternschnuppe: du findest ganz sicher einen schönen Namen!! Nach
Dir keine sorgen mein Freund und ich haben uns schon zusammengesetzt und über Namen nachgedacht da wollten wir noch gar keins!!! Weil wir uns nämlich nicht so Super einig sind

Ja bei uns ist es besonders schlimm weil mein Mann immer mit Namen ankommt wo ich mich frage wann hat er die sich den "aus gedacht". Eine kleine Auswahl: Quinn, Lennox, Dexter, Lex, Ace ?!?!
Hat er schon mal was davon gehört dass Kinder auch gehänselt werden können?!
Ich würde ehr normale Namen nehmen wollen und überhaupt nicht so ins Amerikanische/Englische. Bin echt langsam am verzweifeln
Das schlimme ist nicht mal ich habe einen Namen gefunden der mich richtig überzeugt
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 08:59
Sternschnuppe: Wie gesagt ich kenne das nur zu gut!!! Die kommen manchmal auf Namen da denkst de dir echt........ Aber du wirst früh genug einen finden!!! Ich hab bei meiner 1. Tochter bei babynamen.de geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt