Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.10.2012 08:59
Habe vor ungefähr einer halben Stunde bescheid gesagt. Haben mir erlaubt bissen Wasser zu trinken und wenn ich will kann ich mich auch auf der liege hinlegen... Hoffe das wird schnell gut aber das ist mir echt zu süß. Purer Zuckerschock
25.10.2012 09:00
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von Corry86:

Sternschnuppe: du findest ganz sicher einen schönen Namen!! Nach
Dir keine sorgen mein Freund und ich haben uns schon zusammengesetzt und über Namen nachgedacht da wollten wir noch gar keins!!! Weil wir uns nämlich nicht so Super einig sind

Ja bei uns ist es besonders schlimm weil mein Mann immer mit Namen ankommt wo ich mich frage wann hat er die sich den "aus gedacht". Eine kleine Auswahl: Quinn, Lennox, Dexter, Lex, Ace ?!?!
Hat er schon mal was davon gehört dass Kinder auch gehänselt werden können?!
Ich würde ehr normale Namen nehmen wollen und überhaupt nicht so ins Amerikanische/Englische. Bin echt langsam am verzweifeln
Das schlimme ist nicht mal ich habe einen Namen gefunden der mich richtig überzeugt
bissl zeit kann ja noch ins Land streichen setzt euch am besten zusammen u sucht in Büchern oder im Internet.. Irgendwo laesst sich ein Name finden, der euch beiden gefaellt gutes brauch eben seine Zeit
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 09:01
Babe: den würde es bestimmt gefallen aber ich fände es nicht so prickelnd!!! Und wegen der zeit die fliegt im Moment!! Das ist krass ich weiß noch ganz genau wie ich schon in der 4. Woche erfahren habe das ich schwanger bin!! Und das ist ja auch schon wieder laaaaaang her
Eve1306
488 Beiträge
25.10.2012 09:03
Guten morgen, heute werden wir nun endlich erfahren welchen Geschlecht unser Muckelchen hat.
@ Bommelchen : Herzlichen Glückwunsch zum Standesamttermin. Ich war bei unserer Standesamtlichenhochzeit im 8. Monat. Habe mir damals bei Otto mehrer kleider bestellt und das schönste behalten. meins war von Mama Licious!
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 09:03
Zitat von Linda1310:

Habe vor ungefähr einer halben Stunde bescheid gesagt. Haben mir erlaubt bissen Wasser zu trinken und wenn ich will kann ich mich auch auf der liege hinlegen... Hoffe das wird schnell gut aber das ist mir echt zu süß. Purer Zuckerschock
MMh ich muss zugeben ich Fands lecker aber es war auch nicht mehr soo süß die hat es mir kalt gestellt und hat einfach nur nach Traubensaft geschmeckt!! Bei meiner 1. Tochter fand ich's auch ganz schlimm eklig
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.10.2012 09:15
Guten morgen,

heute kommt nachher endlich jemand von den Gaswerken die haben an der straße den gaskontakt unterbrochen und jetzt spinnt natürlich unsere therme.

nacher wirds endlich wieder warm

Sonst gehts uns gut soweit
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.10.2012 09:19
Zitat:
@Corry & Babe:
Danke schön, dass ist ganz lieb dass ihr mir so gut zu sprecht. Habe aber echt einfach nur Angst.

Ich fand ja auch Oliver ganz schön, dass war auch der erste Name der ihm gefallen hat, aber nach 2 Tagen kam er dann an und meinte neee wir können ihn nicht Oliver nennen, ich nur wieso nicht? Er so hast du mal an die Initialen gedacht und da viel mir ein ok...das würde echt komisch aus sehen OB. Er meinte sofort du weiß ja Kinder können sooo grausam sein . Dass fand ich dann garnicht merh so toll und jetzt sind wir wieder bei 0 .

Hab sogar letzte Nacht geträumt dass das Baby schon so groß war und mit anderen Kindern gespielt hat und plötzlich angerannt kam und meinte Mama die Kinder nennen mich alle "..." und ich fragte nur und gefällt dir der Name? Und mein Kind meinte joaaa den finde ich ganz gut. Und da meinte ich zu meinem Mann nur: Schatz unser Sohn hat sich seinen Namen selbst ausgesucht, endlich haben wir einen!
Was für ein mist ist dass den?!?! Das Kind ist schon voll groß und kann sprechen und wir haben immer noch keinen Namen
25.10.2012 09:28
Zitat von Corry86:

Babe: den würde es bestimmt gefallen aber ich fände es nicht so prickelnd!!! Und wegen der zeit die fliegt im Moment!! Das ist krass ich weiß noch ganz genau wie ich schon in der 4. Woche erfahren habe das ich schwanger bin!! Und das ist ja auch schon wieder laaaaaang her

ich hatte es in der 3. woche im gefühl gehabt,bzw positiv getestet... das war so prickelnd...

ich hatte immer vor meiner periode bissl zugenommen, leichte ödeme,heißhunger,brust und unterleibsschmerzen.... zudem hatte ich am 15. mai starkes unterleibsziehen,so das ich eine tablette dagegen nahm... ich dachte, das tante emma kommt u daher die ganzen anzeichen diese hielten 1 woche an u ich weiss noch, dass ich am 25.mai meine abschlussfeier von der ausbildung hatte.. da hab ich natürlich ordentlich einen getrunken u rannte ständig aufs klo...ich habs auf den alk geschoben dann bekam ich schlimme kopschmerzen u bin früher nach hause.. ich blöde nahm dann auch noch eine paracetamol ich hab nicht einen moment daran gedacht, das ich schwanger bin,obwohl wir lang hibbelten ... immerhin hatte ich vor 5 tagen einen test gemacht,der negativ war ich sagte noch aus spass zu meinem freund "wir habens einfach nicht drauf " .... zudem hat ich seit dem 25.mai gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte blutungen,wo ich mir dachte,das die tante emma morgen wohl richtig kommt...denkste... nach 2 tagen war der spuck vobei... keine emma mehr ich hatte aber noch alle anzeichen wie brustspannen usw.. aus jux oder auch instinktiv (weiss nicht )drückte ich auf meiner brust rum u es kam wasser raus.. da hat ich das gefühl,schwanger zusein... jedoch wollt ich mich darauf nicht verlassen,weil soooooooviele tests negativ ausfielen auch der,den ich vor 5 tagen machte... 8 tage nach dem ausbleiben der emma sagte ich meinem freund,das wir einen test machen sollten... da stimmte irgendwas nicht

ich weiss noch ganz genau, das er von der arbeit kam,mein großer spielte draußen u hasi machte es sich au der couch bequem ... wir rauchten noch eine auf dem balkon u dann sagte er "nun geh schon den test machen "... ich lächelte u bin aufs klo,nahm einen becher,drehte laut musik auf und pieselte was das zeug hielt ich hielt den digitalen clearblue test rein und legte vor mir auf den boden... woa,das geblinke nervte mich so u dauerte soooo lang,also nahm ich mir ne zeitung u saß quietschvergnügt,lesend aufn klo ich war in einem artikel vertieft u dachte irgendwie nicht mehr an den test (ss denemz ) ich war mir irgendwie sicher,das der eh negativ sein wird ... tja, ich zog mich an u sah auf den test... das sah ungefähr so aus : und 5 min später ungfähr so : ....POSITIV! ich blieb bestimmt 20 min im bad u mein freund wunderte sich,wo ich blieb

tja,nachdem ich alles realisierte,kam ich meinem freund samt test so entgegen :
da wusste er bescheid u freute sich wie nen weltmeister

wie wars bei euch?
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.10.2012 09:34
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

ich hatte es in der 3. woche im gefühl gehabt,bzw positiv getestet... das war so prickelnd...

ich hatte immer vor meiner periode bissl zugenommen, leichte ödeme,heißhunger,brust und unterleibsschmerzen.... zudem hatte ich am 15. mai starkes unterleibsziehen,so das ich eine tablette dagegen nahm... ich dachte, das tante emma kommt u daher die ganzen anzeichen diese hielten 1 woche an u ich weiss noch, dass ich am 25.mai meine abschlussfeier von der ausbildung hatte.. da hab ich natürlich ordentlich einen getrunken u rannte ständig aufs klo...ich habs auf den alk geschoben dann bekam ich schlimme kopschmerzen u bin früher nach hause.. ich blöde nahm dann auch noch eine paracetamol ich hab nicht einen moment daran gedacht, das ich schwanger bin,obwohl wir lang hibbelten ... immerhin hatte ich vor 5 tagen einen test gemacht,der negativ war ich sagte noch aus spass zu meinem freund "wir habens einfach nicht drauf " .... zudem hat ich seit dem 25.mai gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte blutungen,wo ich mir dachte,das die tante emma morgen wohl richtig kommt...denkste... nach 2 tagen war der spuck vobei... keine emma mehr ich hatte aber noch alle anzeichen wie brustspannen usw.. aus jux oder auch instinktiv (weiss nicht )drückte ich auf meiner brust rum u es kam wasser raus.. da hat ich das gefühl,schwanger zusein... jedoch wollt ich mich darauf nicht verlassen,weil soooooooviele tests negativ ausfielen auch der,den ich vor 5 tagen machte... 8 tage nach dem ausbleiben der emma sagte ich meinem freund,das wir einen test machen sollten... da stimmte irgendwas nicht

ich weiss noch ganz genau, das er von der arbeit kam,mein großer spielte draußen u hasi machte es sich au der couch bequem ... wir rauchten noch eine auf dem balkon u dann sagte er "nun geh schon den test machen "... ich lächelte u bin aufs klo,nahm einen becher,drehte laut musik auf und pieselte was das zeug hielt ich hielt den digitalen clearblue test rein und legte vor mir auf den boden... woa,das geblinke nervte mich so u dauerte soooo lang,also nahm ich mir ne zeitung u saß quietschvergnügt,lesend aufn klo ich war in einem artikel vertieft u dachte irgendwie nicht mehr an den test (ss denemz ) ich war mir irgendwie sicher,das der eh negativ sein wird ... tja, ich zog mich an u sah auf den test... das sah ungefähr so aus : und 5 min später ungfähr so : ....POSITIV! ich blieb bestimmt 20 min im bad u mein freund wunderte sich,wo ich blieb

wie wars bei euch?

Och Babe, dass ist wirklich eine schöne Gesichte . Wie lange wart ihr den am hibbeln wenn man fragen darf?
Wie alt ist den eigentlich dein "großer"?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.10.2012 09:40
@UHU´S
Glückwunsch

@Standesamtkleider (Glaub Bommelchen)
Die Internetseite von Mamrella find ich total klasse. Haben mega schöne Kleider.
Corry86
1596 Beiträge
25.10.2012 09:42
Dann Leg ich mal los: bei uns war es so: ich hab die Pille abgesetzt 1 oder 2 Monate früher wie eigentl geplant weil alle zu uns sagten das ich jetzt schon 7 Jahre die Pille nehme und es dann bestimmt paar Monate dauert! Gesagt getan Pille abgesetzt! Dann so nach 2 Wochen in dem Urlaub Gefahren bestimmt 4 Päckchen Zigaretten in einer Woche geraucht und jedem Abend ein schönes Bier getrunken!!! Okay als ich nach ner Woche wieder daheim war hâtte ich irgendwie Brust ziehen Unterleibsschmerzen und meine Nippel haben sau weg getan!! Ich mir nichts dabei gedacht noch 2-3 Tage gewartet dann hab ich mir nen Test gekauft noch ca. 4 Tage bevor meine Periode überhaupt gekommen wÄre!! Aber na ja draufgepinkelt und gewartet
( war mir eigentlich sicher das das sooo schnell bestimmt net geklappt hat!)) hab nach 2 Minuten drauf geschaut positiv ich wäre fast aus allen Wolken gefallen noch einen gemacht auch positiv!!!! Ja dann bin ich zu meinem Schatz Gefahren Habs ihm gesagt der hat erstmal nen Schnaps getrunken weil er damit noch überhaupt nicht gerechnet hat!! Hat sich dann aber natürlich gefreut!!! Also hoffe man kann's lesen und es sind nicht sooo viele Fehler musste nämlich alles mit iPhone schreiben
Hausi81
5149 Beiträge
25.10.2012 09:52
Guten Morgen die Damen,

ich wünsche allen UHu's einen herzlichen Glückwunsch....wieder eine Etappe geschafft und wieder rückt alles näher
.
Und allen WWler auch herzlichen Glückwunsch.
.
Allen die heute Baby-TV haben wünsche ich viel Spaß. Den Zuckertestlern viel Glück.
.
Sonst hab ich nix weiter gelesen. Wir wollen morgen nach Regensburg fahren und ich hab noch ein bissl zu tun.
.
Schönen Tag euch allen
25.10.2012 09:54
Ich hatte Magen-darm also dachten wir und gut zu Pille halt noch Kondom drauf und waren uns sicher. Naja am 12.06 hätten meine Tage kommen sollen.pustekuchen. ich mir erst mal nix gedacht und dann an dem Tag meinte mein Freund und eine Freundin ich soll mich mal zusammen reisen mit meinen Stimmungsschwankungen da bin ich den noch doof gekommen. Am 13. Bin ich mit der Freundin im Auto unterwegs gewesen und bei einer Zigarette und der Musik ging mir Durch den Kopf das ich meine Tage noch ne hab und auch keine Anzeichen und hab weiter überlegt und da ist mir aufgefallen das meine brüste wahnsinnig spannten und mir früh übel war ich gleich mit der Freundin drüber geredet. Die meinte nur.so süße mach mal ein Test. Naja das hat mich dann beschäftigt das ich am 14. Zum fa gegangen bin.a meinte die freundliche Schwester. Das man im us noch nix sehen würde und wir erst mal urintest machen. Naja Sie meinte 5 min warten doch nach nicht mal einer min kam sie und meinte: Linda wir brauchen ne länger warten. Der Test ist mehr als eindeutig." Naja für mich ist da erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Ich bin weinend zusammen gebrochen und wusste ne mehr weiter. Habe dann meine beste Freundin angerufen und die hat gar nichts verstanden weil ich so geheult habe... Wusste ja anfangs auch ne ob ich es wirklich behalten soll und hatte auch das Beratungsgespräfh für die Abtreibung aber ich habs einfach nicht übers Herz gebracht und das ist jetzt auch gut so... Jetzt freu ich mich Auf meinen Prinzen. Auch wenn noch manchmal Zweifel kommen wird er meine Familie also mich und meine Prinzessin komplett machen
25.10.2012 09:56
Ach und mein Geburtstag am 16.06. War natürlich komplett gelaufen für dieses Jahr
25.10.2012 10:12
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

wie wars bei euch?

Och Babe, dass ist wirklich eine schöne Gesichte . Wie lange wart ihr den am hibbeln wenn man fragen darf?
Wie alt ist den eigentlich dein "großer"?
wir hibbelten nicht lang...so ungefähr 6 monate... es war auch ganz gut so,das "ES" erst nach meinen püfungen passierte sonst hätt ich die nicht mit einsen abgeschlossen das ärgert mich richtig,ich fühl mich seit der ssdemenz so ballaballa im kopf

jean-luka wird im febraur 7j u ist bereits schulkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt