♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.10.2012 16:46
Hab mir jetzt das Kindle Fire HD geholt...geiles Teil, gleich zu setzen mit dem IPad und kostet nur die hälfte davon. Mal schauen ob ich es behalte.
Mit Shades of Grey tue ich mich echt schwer, obwohl das gut geschrieben ist. Keine Ahnung warum es so schwer für mich ist zu lesen.
Mit Shades of Grey tue ich mich echt schwer, obwohl das gut geschrieben ist. Keine Ahnung warum es so schwer für mich ist zu lesen.
25.10.2012 16:48
Zitat von Hausi81:supi
weiß ich doch, von mir auch nicht![]()

25.10.2012 17:03
hab gerade festgestellt, dass man auf den Bildern, wenn sie hochgeladen werden, mehr sieht als normal...ich stell sie doch mal ein
25.10.2012 17:19
huhu mädels, man habt ihr viel geschrieben, kann ich mir auf keinen fall merken.
bin gerade aus der stadt zurück, war mit einer freundin den ganzen tag unterwegs (hab auch einen eisbecher verputzt und war bei mcD.)
meine großen lieblingsjungs brauchten ein paar pullis......und weil ich schon mal in der stadt war habe ich mir gleich das buch von sonja kraus gekauft *baustelle baby*, ist so lustig geschrieben, ganz mein ding.
babe glückwunsch.....endlich sind wir uhu´s
shirin freue mich das du wieder da bist
oje name vergessen, aber
bei uns
jetzt noch was ganz wichtiges aus dem KH
glückwunsch caterine .................................................d as herzchen schlägt und ich freu mich riesig für dich
bin gerade aus der stadt zurück, war mit einer freundin den ganzen tag unterwegs (hab auch einen eisbecher verputzt und war bei mcD.)

meine großen lieblingsjungs brauchten ein paar pullis......und weil ich schon mal in der stadt war habe ich mir gleich das buch von sonja kraus gekauft *baustelle baby*, ist so lustig geschrieben, ganz mein ding.

babe glückwunsch.....endlich sind wir uhu´s

shirin freue mich das du wieder da bist

oje name vergessen, aber

jetzt noch was ganz wichtiges aus dem KH

25.10.2012 17:26
Wann hat eve geschrieben das es ein junge wird?
Aber Glückwunsch
.
Man was wollte ich noch schreiben....

.
Man was wollte ich noch schreiben....
25.10.2012 17:26
Dankeeee
ich kann es noch gar nicht glauben
ich bin ja grad im Krankenhaus weil ich die Insulin Pumpe bekomme weil es einfach für die ss besser ist! Und ich hatte gestern so Angst das was ist durfte dann heute früh zum us und das Herz schlug kräftig bei 6+3 und morgen hab ich dann den letzten Termin in der KIWU

25.10.2012 17:53
Hallo Mädels,
also ich konnte mir leider so gut wie nix von den 139 Beiträgen merken *sorry*
Aber Herzlich Willkommen an die Neue (Name leider schon wieder vergessen
)
@Chaterine: Herzlichen Glückwunsch
Hmmm was war noch.
@US Bilder: habe die grade im Thread gesehen, sind wirklich alles super süß
@Linda: wie ist es eigentlich mit dem Zuckertest von heute morgen aus gegangen?
Aber jetzt fällt mir wieder nix ein
also ich konnte mir leider so gut wie nix von den 139 Beiträgen merken *sorry*

Aber Herzlich Willkommen an die Neue (Name leider schon wieder vergessen

@Chaterine: Herzlichen Glückwunsch

Hmmm was war noch.
@US Bilder: habe die grade im Thread gesehen, sind wirklich alles super süß

@Linda: wie ist es eigentlich mit dem Zuckertest von heute morgen aus gegangen?
Aber jetzt fällt mir wieder nix ein

25.10.2012 18:09
Zitat von Linda1310:
Ach genau Bruno ist glaube DER Name für meinen Prinzen....![]()
Ist das jetzt ironisch?
dann haben wir vielleicht zwei bruno's bei uns?
25.10.2012 18:24
Zitat von Chaterine:
Dankeeeeich kann es noch gar nicht glauben
ich bin ja grad im Krankenhaus weil ich die Insulin Pumpe bekomme weil es einfach für die ss besser ist! Und ich hatte gestern so Angst das was ist durfte dann heute früh zum us und das Herz schlug kräftig bei 6+3 und morgen hab ich dann den letzten Termin in der KIWU
![]()
das hast du dir jetzt auch endlich mal verdient. ich glaube bei deinem sternchen hat das herzchen gar nicht erst geschlagen. oder? ich kann mir vorstellen wie sehr du dich jetzt freust.

25.10.2012 18:32
Nina dir auch Glück gewünscht
Hmmmmmm jamjam hasi hat chinapfanne mitgebracht

Hmmmmmm jamjam hasi hat chinapfanne mitgebracht

25.10.2012 18:37
Zitat von ungarischesbabe:
Nina dir auch Glück gewünscht![]()
Hmmmmmm jamjam hasi hat chinapfanne mitgebracht![]()
boah das ist mal was, was ich gar nicht esse. nur wenn ich es selbst mache.

25.10.2012 18:41
die schicken die Ergebnisse an meine fa und dann kann ich morgen oder nächste Woche damit rechnen...
Ich finde Bruno wirklich toll... Paul ist so ein Name der mir zwar gefällt aber es gibt mittlerweile so viele. Was mir auch gefällt ist Oskar aber so will meine beste Freundin ihren Sohn nennen... Ach das ist ein teuelskreis. Nix sagt mir zu 100% zu
Ich finde Bruno wirklich toll... Paul ist so ein Name der mir zwar gefällt aber es gibt mittlerweile so viele. Was mir auch gefällt ist Oskar aber so will meine beste Freundin ihren Sohn nennen... Ach das ist ein teuelskreis. Nix sagt mir zu 100% zu

25.10.2012 18:42
die schicken die Ergebnisse an meine fa und dann kann ich morgen oder nächste Woche damit rechnen...
Ich finde Bruno wirklich toll... Paul ist so ein Name der mir zwar gefällt aber es gibt mittlerweile so viele. Was mir gefällt ist Oskar aber so will meine beste Freundin ihren Sohn nennen... Ach das ist ein teuelskr auch eis. Nix sagt mir zu 100% zu
Ich finde Bruno wirklich toll... Paul ist so ein Name der mir zwar gefällt aber es gibt mittlerweile so viele. Was mir gefällt ist Oskar aber so will meine beste Freundin ihren Sohn nennen... Ach das ist ein teuelskr auch eis. Nix sagt mir zu 100% zu

25.10.2012 18:53
Kann mir mal jmd die krabbenchips wegnehmen?
Nina ich hab damals auch nie chinapfanne runterbekommen, aber zur zeit ist alles lecker..

Nina ich hab damals auch nie chinapfanne runterbekommen, aber zur zeit ist alles lecker..

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt