♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.10.2012 20:56
Hey mädels ich wollt mal von mir hören lassen
ich habe heute den doofen zuckertest hinter mich gebracht...das zeug war so ekelig süß und das morgens um haln 8 >.< ...ansonsten ist alles bestens ausser der doofen grippe die ich habe...wir haben endlich einen namen für die kleine...habt ihr eigentlich schon namen ?
ich habe heute den doofen zuckertest hinter mich gebracht...das zeug war so ekelig süß und das morgens um haln 8 >.< ...ansonsten ist alles bestens ausser der doofen grippe die ich habe...wir haben endlich einen namen für die kleine...habt ihr eigentlich schon namen ?
25.10.2012 20:57
Zitat von Linda1310:mein Freund heißt Ole
Was sagt ihr zu Ole-Marten?
25.10.2012 20:58
Zitat von sterniii1994:
Hey mädels ich wollt mal von mir hören lassenich habe heute den doofen zuckertest hinter mich gebracht...das zeug war so ekelig süß und das morgens um haln 8 >.< ...ansonsten ist alles bestens ausser der doofen grippe die ich habe...wir haben endlich einen namen für die kleine...habt ihr eigentlich schon namen ?
![]()
Ich war auch heute Morgen halb 8 zum zuckertest. War echt eklig....
Wie ist den der Name?
Ich jonglieren noch mit allen möglichen namen im Kopf und hab noch nix ganz sicher....
25.10.2012 21:00
Zitat von ungarischesbabe:
![]()
Mein Mann auch...
25.10.2012 21:01
![]()
Ole ist so ein toller Name aber allein ist der mir zu kurz...
25.10.2012 21:05
@Cennet: Gute Besserung an deinen Großen!
@Eve: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Bzgl. Namen: Furchtbar.
Finde das auch so schlimm, dass man oft ganz schreckliche Menschen mit an sich schönen Namen verknüpft. Wir finden Ludwig auch toll, aber jetzt wird's albern: Meine heiß geliebte Handtasche heißt seit Jahren so. xD Momentan sind wir bei Bennet und ich finde Jakob ganz toll. Auf Bennet sind wir nur zufällig gekommen. Eigentlich waren wir beim Namen Kenneth angelangt (deutsch gesprochen), aber das kann man seinem Kind ja nicht antun. Entweder fällt einem Barbies Freund Ken dazu ein oder Kenny von South Park. -.-'
@Eve: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Bzgl. Namen: Furchtbar.
Finde das auch so schlimm, dass man oft ganz schreckliche Menschen mit an sich schönen Namen verknüpft. Wir finden Ludwig auch toll, aber jetzt wird's albern: Meine heiß geliebte Handtasche heißt seit Jahren so. xD Momentan sind wir bei Bennet und ich finde Jakob ganz toll. Auf Bennet sind wir nur zufällig gekommen. Eigentlich waren wir beim Namen Kenneth angelangt (deutsch gesprochen), aber das kann man seinem Kind ja nicht antun. Entweder fällt einem Barbies Freund Ken dazu ein oder Kenny von South Park. -.-'
25.10.2012 21:05
@ Shirin: Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seit. Jetzt erst mal erholen...
@ Chaterine: Ganz viele liebe Glückwünsche! Das kleine bumpernde Herzchen zum ersten mal zu sehen ist doch einfach was besonderes!
@ Eve: Glückwunsch zum kleinen Jungen!
@ Cennet: Ach herrje! Klingt ja gar nicht gut! Wünsche Deinem Großen Gute Besserung!
@ Jungsnamen: Da wäre mir/uns so schnell auch nix einfallen. Bin sehr sehr froh über unsere zweite Madame!
@ me: Waren heute Nachmittag beim Haribo-Werksverkauf. Da sollte man schwanger wirklich nicht hinfahren...
@ Chaterine: Ganz viele liebe Glückwünsche! Das kleine bumpernde Herzchen zum ersten mal zu sehen ist doch einfach was besonderes!
@ Eve: Glückwunsch zum kleinen Jungen!
@ Cennet: Ach herrje! Klingt ja gar nicht gut! Wünsche Deinem Großen Gute Besserung!
@ Jungsnamen: Da wäre mir/uns so schnell auch nix einfallen. Bin sehr sehr froh über unsere zweite Madame!
@ me: Waren heute Nachmittag beim Haribo-Werksverkauf. Da sollte man schwanger wirklich nicht hinfahren...
25.10.2012 21:08
![]()
Meine Pflanze heißt Ole
! Nee, find den Namen ganz ok, würde aber meine Kinder nicht so nennen, glaub ich.
25.10.2012 21:09
@Linda wir haben uns für Celina entschieden
ich fand das zeug zu süß und das blutabnehmen wie immer schrecklich >.<
25.10.2012 21:14
Zitat von sterniii1994:
@Linda wir haben uns für Celina entschieden![]()
Celina ist ein schöner Name.
Das zeug war wiederlich süß. Mir ist es 5 Stunden nach dem trinken immer noch hochgekommen x( mir haben sie Blut in der fingerkuppe abgenommen. Das war gar nicht schlimm das hat man gar ne gemerkt...
25.10.2012 21:16
Ja dadurch das er zwei recht große Warzen hat die trotz vereisen und Gel nicht besser wurden müssen die raus geschnitten werden. Da die stellen jedoch sehr schmerzempfindlich sind und durch die Entzündung muss er mit ner kleinen Narkose gemacht werden. Zum Glück durfte er mit nach Hause. Aber sobald es schlimmer wird muss er ins Krankenhaus. Er ist aber sehr tapfer und bis auf die schmerzen ist er fit
Ich wünsche dir Shirin und Engel sowie euren Familien auch ein gesegnetes opferfest. Morgen müssen wir die erledigen erledigen
dafür hatten wir heut keine nerven mehr.
steffchen wie geht es sich? was macht die kleine Emma?
Ich wünsche dir Shirin und Engel sowie euren Familien auch ein gesegnetes opferfest. Morgen müssen wir die erledigen erledigen
dafür hatten wir heut keine nerven mehr. steffchen wie geht es sich? was macht die kleine Emma?
25.10.2012 21:17
Zitat von -Steffchen-:ich glaub, das Thema hatten wir schonmal
![]()
Meine Pflanze heißt Ole!
Nee, find den Namen ganz ok, würde aber meine Kinder nicht so nennen, glaub ich.
25.10.2012 21:17
Bei mir haben sie beides gemacht in finger gepikst und in arm >.< ich hatte nach dem zeug ein wenig kreislauf probleme der kaffee vorher war nicht gut glaub ich ...musstest du nüchtern bleiben ?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt